ältere Frauen; Annäherung,Überredung,Verführung ; Eure Erfahrungen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
ich weiss nicht , ob es Fetisch ist oder ein schamhaft verschwiegener Normalzustand. Ich war vor 15 Jahren
zuerst etwas verstört, fühlte mich als Perverser, als ich mich plötzlich zu einer alten Frau von damals 76 in meinem weiteren Familienumkreis sexuell hingezogen fühlte. Eine psychologische Beratung beruhigte mich dahingehend, dass es solche Konstellationen in beiderseitigem Interesse schon immer gibt. Dass es also "normal" sei, dass auch alte Frauen sich diskret und unentdeckt aufs Knutschen,fummeln,Petting bis zum gelegentlichen GV mit jüngeren Männern einlassen. Ich war beruhigt, also kein Perverser. Meine erste "Lehrmeisterin", ich ging auf die 16 zu, war eine ziemlich ausgehungerte 66-jhg.Witwe unserer Nachbarschaft
gewesen. Ich schätzte bei dieser bieder und unscheinbar wirkenden Frau, regelmässige Kirchgängerin,im Seniorenkreis aktiv, dass sie nackt ein sehr erfreulicher,aufregender Anblick war. Ein stilles Wasser,im sexuellen handling sehr lebhaft , aktiv und "dankbar" in Ihren akustischen Reaktionen. Das ist auch heute manchesmal mit anderen Seniorinnen. Ich höre sie so gerne lustvoll stöhnen,wenn es ihnen gelingt alle Bedenken und Hemmungen beiseitezuschieben uund sich fallen zu lassen. Aber zurück zum Anfang ::Geschickt eingefädelt von meiner Oma, die den Skandal vermeiden wollte, dass ich mit meinem
allgegenwärtigen Samenstau eine Sexaffäreis mit einer 24-jhg. verheiraten Mieterin beginne.Das ging einen Sommer lang täglich mit Frau H., der Witwe und auch in den Folgejahren,so ab 20, wenn ich als Student gelegentlich zuhause war, liess es sich Frau H. nicht nehmen, mich für einen ausgiebigen Fick einzuladen.
Zu dem Zeitpunkt fande mein ausgewogenes Sexleben erfolgreich mit Gleichaltrigen statt. Ich profitierte von
meiner Lehrzeit bei Frau H. und kann mich gut auf die unausgesprochenen Bedürfnisse von Frauen einstellen.
Dabei hatte ich als damals 40-Jähriger über Jahrzehnte durchaus erfolgreiche Kontakte zu Gleichaltrigen und Jüngeren gehabt und das ist bis heute sogeblieben. Also kein Notstand oder perverse Vorstellungen, warum mich heute ältere Frauen besonders interessieren, aber mehr vielleicht die Neugier, der Reiz, ob und wie sie sich zu sexuellen Handlungen verführen lassen und wie sie sich dabei verhalten.Titel :"wenn das rauskäme"
Klar, es gibt zäh errungene Erfolge, Fehleinschätzungen und manchesmal frustrierende Nichterfolge, obwohl die Pensionaerin frivol, verbal mitgespielt hatte.

Gibt es hier Mitgliederr mit ähnlichen Erfahrungen ?

mit 16 mit einer 66-jährigen??!!??!!??!!..... ausgehungert noch dazu....
:mauer::mauer:

Keine Frage, sich zu einer älteren Dame hingezogen fühlen ist nichts schlimmes, es gibt sehr viele Frauen die
bis ins hohe Alter gutaussehen, eine 70 oder 80 Jährige wäre jetzt nichts für mich, ich müßte dabei wohl immer
an meine eigene Oma denken, das wäre doch eher hemmend.
Aber eine zwischen 40 und 50 kann ich mir durchaus auch mal vorstellen,
die habe eine gewisse Erfahrung, die wissen was sie wollen, haben klare Vorstellungen und können einem
ordentlich was beibringen.
Die achten nicht peinlichst genau darauf wie sie beim Sex aussehen, die genießen richtig und können sich
eher mal fallen lassen.
Liebe und Gefühle sind halt nicht vorhersehbar, es kommt manchmal ohne das man es gedacht hätte.
Da ist das Alter unerheblich!!

Keine Frage, sich zu einer älteren Dame hingezogen fühlen ist sehr eine geile Sache.
Es gibt sehr viele Frauen die bis ins hohe Alter gutaussehen, eine 60 oder 70 Jährige
wäre jetzt die Erfüllung! Einfach die erotischen Höhepunkte zu genissen.

Tja soll mir recht sein, nur nicht alle auf einmal, ein bisschen Ruhe brauche auch dann in meinem Alter auch.:haha:
Schlampen an die Macht, vielleicht bin ich ja auch eine!?!? :p;)

eine Fehladressierung

das Thema gehört sicherlich nicht in einen oberflächlichen Sextalk (wie einige Kommentare beweisen)

An die Admins : Bitte das Thema herausnehmen.
Danke

warum sollen sich Damen jenseits der 60 plötzlich völlig anders verhalten als mit 40 ?

Es wird welche geben, die froh sind wenigstens EINEN zu finden, der sich ihrer erbarmt.
Und es wird welche geben, die sind generell an Sex desinteressiert.
Wieder andere wollen eben noch den Partner für den Lebensabend - und nicht einfach nur einen netten Fick.
Und weitere werden sich denken: "hej ich hätt's gerne grad, der g'fallt mir, der is willig ... "
und greifen eben zu.
uvm ..

das Thema gehört sicherlich nicht in einen oberflächlichen Sextalk
Das sehe ich auch so. Das Thema gehört in die Hände eines Psychotherapeuten.
(meine ganz eigene, persönliche Meinung nicht mehr und nicht weniger)

Daß Männer und Frauen jenseits der 70 noch sexuelle Bedürfnisse haben ist nicht ungewöhnlich. Daß junge Männer das immer häufiger äußern und sich wünschen ist spätestens seit Harold & Maude zumindest wahrnehmbar (obwohl ich den Eindruck habe, daß die Jungspunde eher von Mrs. Robinson in der Reifeprüfung träumen).

Krank ist daran gar nichts, an meinen wenigen Liebeleien mit Frauen jenseits der 60 fand ich besonders anziehend, daß sie sich über typische Hemmungen hinsichtlich dessen, "was sich gehört" recht flockig hinwegsetzen konnten, besonders viel von Überwindung oder "endlich mal Loslassen" war da nicht zu spüren, eher: wat soll ich mir in meinem Alter noch'n Kopp machen, is doch Kinderkram.

Die Haltung vieler junger Männer, wenn die von Sex mit älteren Frauen schwärmen, find ich eher abtörnend, könnt' mir vorstellen, daß das einer der Hauptgründe ist, warum Frauen, die solche Tabuphasen schon hinter sich gelassen haben, einfach nicht drauf einsteigen. An ihrer generellen Lustfeindlichkeit jedenfalls liegt's sicher nicht.

Gibt es hier Mitgliederr mit ähnlichen Erfahrungen
ich muß gleich dazusagen dass ich selbst, keine erfahrung in diese richtung habe, meine partnerin ist nur drei jahre älter als ich, da gibts eigentlich so gut wie keinen unterschied, allerdings sind in unserem nahen bekanntenkreis, (sc freunde) drei paare wo "sie" wesentlich älter ist als er, die altersunterschiede liegen dabei bei 20,28 u.30 jahren, wobei die älteste dame 72 ist, die mittlere 68 und die jüngste 65, pauschal gesagt funktioniert es bei allen drei paaren und die damen sind sehr agil, das kann man auch hin und wieder beim pt zu spüren bekommen, ich sehe daher überhaupt kein problem wenn zwischen mann und frau auch ein "großer" altersunterschied vorliegt,

Ich sag mal so: sie wäre auf mich scharf geworden, wenn sie nicht darauf bestanden hätte, unerreichbar zu bleiben. :mrgreen:

Neben dem "Dings mit Älterer" würde ich etwas anderes feststellen wollen: das Wort "Überredung" hat in meinem Sexleben keinen Platz. Weder wäre ich "überredbar" noch würde ich je wen in diesem Zusammenhang zu etwas überreden wollen. :mauer: :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben