Ältere Herren

Reaktionen
140
Hy,
Ich habe noch keine Erfahrung mit einem Mann, träume aber schon oft davon. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mich ein älterer Herr vorsichtig in die Materie einführt.

Schaust du unter Privat Wien.
Zum Bsp. Outdoor, da siehst, wo eventuell was laufen könnte.
Für den Rest solltest halt nit zu patschert sein .

Ja wie soll ich an die Sache genau ran gehen und wo finde ich die netten älteren Herren?

Nett ist meist subjektiv zu sehen, da was der andere für nett hält den andren am Geist geht.

Na ja, treffen würde ich meinen in Sexkinos oder Saunen sind oft ältere, außer du versuchst dein Glück hier und machst dir mit nem andern User n treffen aus

Probier es einmal bei gayroyal ... oder nimm dir im Kaiserbründl einen in eine Kabine mit. Die Chancen dürften überall dort recht hoch sein, falls "älter" 60+ sein soll.

Hat jemand Erfahrung, wo ich ältere Herren antreffen könnte, die gerne einen Mann verwöhnen wollen? Ohne dass ich in eine Gaysauna oder Kino gehen muss?

Die sind möglicherweise grad alle unterwegs, um junge, unerfahrene Männer in die Materie einzuführen. Oder deren Materie in die jungen Männer einzuführen. :hmm:

Egal, du hast ja eine Menge Tipps bekommen :)

Warum möchtest du denn nicht in eine Sauna oder ein Kino gehen? Dort sind die Erfolgschancen sicher recht hoch.

Zurück
Oben