- Reaktionen
- 2.950
Steh immer schon auf reife, ältere Herren. Bin mittlerweile selbst schon älter , aber das Verlangen ist noch immer sehr groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi melde dich mal wenn du willst? Könnten uns ja mal treffen?Hmmm, bin 51 und suche Männer die mich einführen, da ich das noch nie gemacht habe, vor allem eher aktive Männer, aber es scheitert immer daran weil jeder alles sofort will! Nur so ist das Leben leider nicht! Ich bin nicht allein , habe eine Lebensgefährtin und muss sehen wie ich die Zeit schaffen kann!! Nur das versteht anscheinend niemand, jeder will ein Treffen gleich am nächsten Tag, und wenn das nicht geht ist gleich sendepause
Meldet euch bei mir, ich FICK dichIch wurde leider noch nicht gefickt vielleicht meldet sich jemand der mich einmal fickt. Ich suche ...regelmassig fur meine schones Po.lg zusammen
Dann sollten wir das ändern, melde dich, dann wirst geficktIch wurde leider noch nicht gefickt vielleicht meldet sich jemand der mich einmal fickt. Ich suche ...regelmassig fur meine schones Po.lg zusammen