Ältere Herren

Hmmm, bin 51 und suche Männer die mich einführen, da ich das noch nie gemacht habe, vor allem eher aktive Männer, aber es scheitert immer daran weil jeder alles sofort will! Nur so ist das Leben leider nicht! Ich bin nicht allein , habe eine Lebensgefährtin und muss sehen wie ich die Zeit schaffen kann!! Nur das versteht anscheinend niemand, jeder will ein Treffen gleich am nächsten Tag, und wenn das nicht geht ist gleich sendepause

Hmmm, bin 51 und suche Männer die mich einführen, da ich das noch nie gemacht habe, vor allem eher aktive Männer, aber es scheitert immer daran weil jeder alles sofort will! Nur so ist das Leben leider nicht! Ich bin nicht allein , habe eine Lebensgefährtin und muss sehen wie ich die Zeit schaffen kann!! Nur das versteht anscheinend niemand, jeder will ein Treffen gleich am nächsten Tag, und wenn das nicht geht ist gleich sendepause
Hi melde dich mal wenn du willst? Könnten uns ja mal treffen?

Ja klingt gut würde es gerne erleben mit einem Paar und alle Löcher befriedigen

einfach versuchen und das real und ohne lange hin und her

LG

Uns haben mit 14 im Internat im Duschraum ältere alles mögliche gezeigt. Wixen blasen Arsch fingern. Usw. Paar Wochen danach haben wir dann in verschiedenen Konstellationen Freunde Brüdern cousins es uns vor alten Herren besorgt in oberlaa in der Dusche. War sehr geil das sie sich an uns aufgeilten.

hallo,
ich suche diskret reifere herren (sauna, therme, fußballspiel und sonstige unternehmungen) und dann zu lutschen

Wenn ich so nachdenke und in die Vergangenheit blicke, dann war mein gegenüber nicht immer aber die meisten um einiges älter als ich. Ist derzeit bei meinen Fickkumpel auch noch so (er=12 Jahre älter).

Bin reife 59J,suche reife für geilen Sex-bin aktiver Fi..-und passiv beim blasen-bin in südl NÖ-daheim nahe WR.Neustadt-Baden,mobil und besuchbar,gerne 2x Wöchentliche TeffenNach meiner OP-steht er wieder-suche Tränigspartner-was gefällt-brauche Übung-alleine machen is net meins-

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, ein ältere Fickkumpel wäre schön, hatte bisher meist nur ältere, aber für eine Dauerfreundschaft hat es leider noch nicht gereicht.....

Zurück
Oben