Ältere Herren

Ich wurde leider noch nicht gefickt vielleicht meldet sich jemand der mich einmal fickt. Ich suche ...regelmassig fur meine schones Po.lg zusammen

einen reifen alten mann seinen steifen zu blasen ist schon was geiles, zu hören wie es ihm gut tut, wie sein Körper vor Genuss zuckt, wie er lustvoll stöhnt, wie er vor Hochgenuss mit beiden Händen Deinen Kopf streichelt, ihn sanft zu sich zieht und am Höhepunkt einen heißen Brunftschrei ausstößt, wenn er abspritzt....und das in oft sehr großen Mengen!!!!! Ich stehe darauf, ich liebe es, ich suche IHN...den alten Mann, der braucht, der es will, der danach sucht!!!!
Hört sich Geil an, nur den richtigen zu finden ist nicht leicht hier.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Sex mit "älteren Herren" durchaus geil sein kann - zärtlich ausdauernd, geil und wild .... schönes Vorspiel ...schönes Nachspiel - gut bin mit 53 auch kein Jungspund mehr - dennoch stehe ich doch auch auf Typen, die älter sind als ich ...zumindest gleichalt. Geil wäre es mal einen reiferen Aktiven zu treffen - das würde mir wirklich gefallen. :poppen:

Was aber jetzt nicht heißt, dass ich einen geilen jüngeren Kolbe nicht auch entsafte :) ...wenn die Chemie und die Gelegenheit passt :) :D

Die Vorstellung von einem reifen Kerl schön ausgiebig gefickt zu werden ...nachdem ich schön gelutscht habe, turnt mich schon an. Ausgiebig und ausdauernd ...

Zurück
Oben