Ältere Herren

Sollte jemand Lust auf einen reifen Herren haben dann schaut euch mal mein Profil an. Bin real, gepflegt, bi, gut bestückt und habe Erfahrung. L.G.

Gehe bei Schönwetter auf die Wiener Donauinsel
da gibt es im FKK Cruiser Bereich
100erte ältere Herren die alle nackt warten

Wo ist auf der Donauinsel ein Cruiserbereich? Das ich den nicht kenne wundert mich jetzt :lalala::rofl:

genau genommen gibt es 6 definierte GAY Cruiser Bereiche:

den oberhalb der roten Pumucklbrücke zum 21. Bez. hin im Norden
den Toten Grund
den Südbereich unterhalb der WALULISO Brücke
und die Lobau -- Umgebung Dechantlacke
sowie so gut wie alle Parkplätze entlang des Hubertusdammes bis hinunter zum Wehr ganz unten

Genug??

den Toten Grund
sowie so gut wie alle Parkplätze entlang des Hubertusdammes bis hinunter zum Wehr ganz unten

Genug??

Ok, die nördl. Insel kenne ich kaum, da komme ich fast nicht hin. Toter Grund ist klar, obwohl "cruisen" finde ich etwas übertrieben, aber ja, dort geht was. Dechantlacke ist schon seit Jahren tote Hose was Cruisen angeht. Im Süd Bereich habe ich noch niemanden beim cruisen gesehen aber ich gebe zu, da habe ich noch nicht genau geschaut. Auf den Parkplätzen nehme ich mal an, spielt es sich in der Nacht ab, da bin ich nicht dort, untertags habe ich bis jetzt nichts beobachtet. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;):)

Lucky83 im hl Land machts doppelt mehr Spaß
die Fantasien so richtig hemmungslos und ohne
Zeitdruck auszuleben und die Höhepunkte gemeinsam
geniessen

Bin auch 60 und wünsche mir so sehr einen jungen zärtlichen AKTIVEN Lover so zwischen ca 25 bis etwa 50 Jahre.
Nur in Vlbg schwer zu finden habe ich fest gestellt.

den Toten Grund

Genug??

Wo genau ist die Pumucklbrücke?

Würd da echt mal gern mit dem Rad fahren und schauen ob was los ist....Danke

ich bin 69....also ältere herren sind noch immer bestens drauf, erfahren, wissen was sie wollen, wissen was gut tut, wissen wie es geht. einfach ausprobieren....wir sind absolut geil auf einen mann, auf einen schwanz

Zurück
Oben