S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja witzig...viele suchen Ältere...
Ich mag lieber Jüngere...aber finden tut sich da auch nix...
Ich mag lieber Jüngere...aber finden tut sich da auch nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur die dicken Zigarren mit verschiebbarem DeckblattÄltere Herren wollen nicht ficken, sie wollen in Ruhe dicke Zigarren paffen
Ich paffe weder dicke Zigarren,noch dünne Zigaretten,sondern blase nur geile Schwänze und ficke schöne geile Männerärsche und ich glaub da gibts mehrere ältere die das so wie ich gerne machen!
Die hängen alle vor den privaten Kontaktanzeigen rum und wedeln...Wahnsinn......Kein einziger Herr über 60 hier?
Dies habe ich als 18 jähriger Bursche am eigenen Körper gespürt. Ich hatte damals eine gute Freundschaft mit einen älteren Mann. Anfangs lief sexmäßig nichts, es war rein freundschaftlich und kameradschaftlich.ich bin 69....also ältere Herren sind noch immer bestens drauf, erfahren, wissen was sie wollen, wissen was gut tut, wissen wie es geht. einfach ausprobieren....wir sind absolut geil auf einen Mann, auf einen Schwanz
Dies habe ich als 18 jähriger Bursche am eigenen Körper gespürt. Ich hatte damals eine gute Freundschaft mit einen älteren Mann. Anfangs lief sexmäßig nichts, es war rein freundschaftlich und kameradschaftlich.
Eines Tages war es soweit und er wollte Sex mit mir. Er sagte zu mir:
"Es ist ein muss als Mann einmal einen Schwanz zu blasen und ihn tief im Po zu spüren" Ich sagte nur: "ist es so?" Er erwiderte nur: "ja"
Ich habe nix erwidert und er empfand dies als meine Zustimmung. Er begann mit mir zu schmusen und zog mich dabei aus. Auf einmal saß ich nackt neben ihm und er kümmerte sich um meinen Schwanz sich. Ich hatte ein Gefühl, was ich vorher nie hatte. Er begann mich abzugreifen, was mich geil machte. Ich musste mich wichsen, was ihm gefiel und er entkleidete sich. Zum ersten Mal sah ich einen mächtigen Schwanz. Er zu mir: „Mein Schwanz freut sich schon, wenn du ihn mir blasen tust und er dich ficken kann. Lass dich fallen, vergesse deine Hemmungen, mache deine Beine schön breit und Genies es einfach.“
Ich musste mich auf den Rücken ins Bett legen und er legte sich zu mich. Er flüsterte mir ins Ohr, nun wird es ernst, ich werde dich bald ficken. Es wird dir gefallen und mir Spaß machen.
Er hatte Recht, ihm hat es mit mir Spaß gemacht und hatte zum ersten Mal Sperma in meiner Arschfotze. Besonders geil war der Moment wie sein Schwanz in mir abspritzte und meiner ohne wichsen nachzog.
Nach einer Pause von etwa 30 Minuten, sagte er, los mach deinen Hengst mal scharf. Gesagt und getan, er fickte mich noch einmal.
Er hatte damals keine Frau, so konnte er sich mit mir gut beschäftigen. Er hat mich gute 2 Jahre als Schwanzmädchen gehabt.WOW schöne Geschichte, echt
Ich hatte leider nie was längeres mit reifen, k.a. wieso i wurde oft nur sexuell benutzt und dann gingens wieder zurück zu ihren frauen
wann und wo?Bin ein Tiroler und 66 Jahre alt würde gerne einen Lehrgang starten