Straßenstrich Äußere Mariahilferstrasse

Da kann ich mich PX-pert nur anschließen, Monika ist auch einer meiner Favoritinnen. Sie hat eine tolle Figur, ist nett und geht auch recht gut mit. ( nur sms'en bzw. tel. tut sie a bisi viel )

zu der anderen Polin die PX-pert schon beschrieben hat kann ich nur so viel sagen. Entweder ist Sie ganz neu dabei und hat noch keine Ahnung oder Sie ist extrem schüchtern oder Sie muß das nicht ganz freiwillig machen. Hab leider kein Wort aus Ihr rausgebracht denn Sie versteht außer blasen und ficken kein Wort Deutsch. Schade denn Sie ist auch sehr hübsch. ( Aber nix für große OW Liebhaber :mrgreen: )

also ist diese schüchterne polin die junge die ich gemeint hab? und steht die immer dort bei der tankstelle?? bzw. wann :)

@TommyLee: ja glaub schon

Also ich bin gestern wieder vorbei gefahren. Um 21 Uhr war Sie noch nicht da, aber beim retour so ca. um 22 Uhr stand Sie schon wieder gleich nach der Kreuzung rechte Spur auf der linken Seite. ( Y Gabelung Mariahilferstr./Linzerstraße ). Sie steht aber auch öfters am Anfang von der Felberstraße, also keine 100m weiter rechts abbiegen. Dort steht auch immer die andere Polin von der ich geschrieben habe.

Vom Aussehen her könnte man Sie schon für eine Österreicherin halten, und würde auch zu Deiner Beschreibung passen. Sie hat sich erst unlängst die Haare auf blond/silber gefärbt.
Wie gesagt aussehen spitze, aber Spaß hat es keinen gemacht.

danke für die Infos weil die hab ich nämlich eine zeitlang gesucht aber nicht gefunden!!! Aber es ist immer gut wenn man sich austauscht weil nur so hat man mehr spass an dem ganzen!!!

MFG kracherl

Hi Spike28! Danke für den Tipp. War auch bei der "Volksbank" War gut aber beim Blasen doch zu gleichmässig. Aber für den Preis war das echt ok. Danke für deinen Tipp. LG Andy

@sfw-user: danke für die infos!! wieso hats bei dir keinen spaß gemacht? könntest mir bitte vielleicht kurz sagen worans bei ihr scheitert? weil ich brauch auch kein mädel dass zwar süß aussieht und dann nichts drauf hat.

Also das war dann nicht die die ich meine, aber wenn du willst kann ich dir ihre nummer geben.

@TommyLee
1.) Kann kein Deutsch, daher Konversation unmöglich, ist schon etwas komisch und nicht gerade luststeigernd wenn totenstille herrscht.
2.) Zum Thema unerfahren oder schüchtern: es ist mir zum ersten Mal passiert das ich mir das Kondom selber überstreiften musste..... ich musste Ihr zeigen wie sie sich ab besten hinsetzt und so weiter ...
3.) auch während dem Verkehr null Aktion von Ihr, also wie das hier im Forum schon öfters erwähnte Brett

Aber vielleicht hatte Sie ja auch nur einen schlechten Tag, bin ich der einzige der Sie bereits besucht hatte oder hat jemand anders schon Erfahrung mit Ihr gemacht. Wäre wirklich schade denn vom aussehen absolut mein Typ.

@sfw-user

hm, wär echt schade wenns das mädel nicht bringt, vielleicht ist sie auch einfach noch eine anfängerin und traut sich noch nicht so recht... ich mein es ist ja kein problem ihr mit hand und fuß zu erklären was man möchte aber wenn man ein rollenspielchen möchte wirds schon komplizierter ;) vor allem weil ich auch gern meine freundin miteinbeziehen würde.

wäre wirklich verdammt schade weil mich der bloße anblick von der kleinen schon rasend gemacht hat :D - etwas das bei mädels vom straßenstrich zumindest bei mir eine große seltenheit ist. verdammt, nächstes wochenende muss ich einfach mal wieder auf die äußere mahistra schaun. :D

würde mich auch interessieren wenn noch so alles erfahrung mit der kleinen blonden gemacht hat?

@TommyLee
wäre wirklich verdammt schade weil mich der bloße anblick von der kleinen schon rasend gemacht hat - etwas das bei mädels vom straßenstrich zumindest bei mir eine große seltenheit ist.
mir gings genauso.... :)

@Trendy
€ 40 für GV ( und wie gesagt nur GV und sonst gar nix )
Und nicht irgendwie gehandelt sonder das was Sie verlangt hatte.

Zurück
Oben