N
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wir sind doch ALLE EUROPÄER!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur so als Hinweis: 1991 begann der Zerfall, der Name Jugoslawien war erst 2003 endgültig weg.
Für mich bleibt das immer Juguslawien da ich mich mit der aufteilung sowieso nicht auskenne!
Mariahilferstraße- Strassenstrich ab wann?
Ab wann stehen die Girls auf der Str.? Kann man sie auch nachmittags schon finden oder erst ab abend?
wo stehen die bulgarinnen, türkinnen, rumäninne,..
Also ich habe mir bisher 3 mal eine Dame aus dem ältesten Gewerbe gegönnt. Beim ersten Mal hab ich eine Ungarin aufgabelt die beim Postamt( Station Rustengasse) stand und war zufrieden. Sowohl mit dem Preis als auch mit dem Service.Beim 2ten Mal hatte ich eine blonde Tschechin.Sie lotste mich zwar zum Dolce Vita allerdings waren alle Parkplätze belegt und ich musste mit ihr ins Hotel Bauer fahren.D.H. statt 10 fürs Zimmer musste ich gleich 35 hinblätternIhr Service: Naturfranzösisch was auch geil war allerdings beim Geschlechtsverkehr wirkte sie lustlos. Sie war überhaupt mies gelaunt. Aber sie war an diesen Tag die Einzige was mir gefiel. Ja und dann halt noch die Serbin von derer ich sehr begeistert war.Ich habe mal auch zu Fuss die Mariahilfer abgeklappert. Und jetzt heissts Vorsicht. Bei der Station Gerstnerstrasse ist eine mollige schiache Jugoslawin gestanden. Sie fragte mich ob ich mit ihr ficken will aber ich habe diese Frage verneint. Sie zu mir: Komm Schatzi gemma ficken in meine Wohnung mache dir gute Preis. Und ich nein vergiss es. Und sie zog mich am Arm und versuchte aus meiner Jackentasche mein Handy zu stehlen. Aber ihr Versuch ist dank meiner Reaktion gescheitert. Ich sagte zu ihr wenns ned sofort a Ruh gibt dann ruf i die Polizei. Sie hat mich dann noch in ihrer Sprache geschimpft und hat sich geschlichen. Am selben Abend fast genau bei derselben Station kam eine fast zahnlose zu mir und ich zu ihr na danke i geh auf a Bier zum Standl. Sie wollte beinhart mitgehen.Hat glaubt ich lad sie ein. Aufpassen wenn Ihr zu Fuss dort unterwegs seids überhaupt gleich vorne beim Westbahnhof. Abgesehen davon das auch Drogendealer herumrennen
Viktoriagasse 16.Wo ist den bitte das Dolce Vita ?
genau so ist es - in der Mariahilfer Straße ist halt auch sehr viel Abzocke bei miesem Service dabei
Kenn ich. Beim nächsten Mal mit einer Afrikanerin vom Straßenstrich vorher klären!Sie wollte sich nicht ausziehen.
Da gibt es schon eine Dusche. Handtücher und Leintücher liegen auf einer Stellage im Gang. Da kann man sich bedienen (normalerweise kümmert sich die SW drum).Was mir dort im Studio Hollergasse noch aufgefallen ist: Türen sind nicht absperrbar. Dusche habe ich nicht gesehen, nur Zimmer mit Waschmaschine, WC und Waschbecken. Leintuch lag am Bett, hat aber nicht wirklich einen frischen Eindruck gemacht.
Kenn ich. Beim nächsten Mal mit einer Afrikanerin vom Straßenstrich vorher klären!
Da gibt es schon eine Dusche. Handtücher und Leintücher liegen auf einer Stellage im Gang. Da kann man sich bedienen (normalerweise kümmert sich die SW drum).
Heutzutage wollen die Mädels alle in diese schreckliche Spelunke in der Würffelgasse, wo es in den meistern Zimmern nicht mal Fließwasser gibt (für mich eine unbedingte Voraussetzung). Somit verzichtete ich auch gestern wieder auf jegliches Vergnügen - schade, daß sich nun keine halbwegs g'scheite Herberge mehr in der Gegend ÄMH befindet, welche leicht zu Fuß erreichbar ist -
..... oder die Spelunke in der Viktoriagasse, die ist ja noch schlechter... Sonst müssen sie halt auf etwas Umsatz verzichten.
Versuchs mal in der Cinderella, ist auch ne Zimmervermietung, die haben 2 Zimmer mit Dusche. Ist die Gasse direkt gegenüber der Würfelgass (andere Seite der ÄHM), oder im Kiss in der Grenzgasse (Parallelgasse zur Würfelgasse) Stadauswärts).
LG