Straßenstrich Mariahilferstraße

gerade zurück gekommen von der jagd...äußerst ernüchternd. war über 2 stunden unterwegs und hab nichts gesichtet, nicht mal ansatzweise. bin beim wbh rauf und hab da mal im zwischengeschoß (ich nehm mal an es is das gemeint zw u3 und aufgang zur bim) geschaut...nix. dann paar mal die ämh auf und ab gelaufen, in jede seitengasse geschaut...nix. hab dann mal beim cafe maria und des daneben geschaut und bin gleich wieder geflüchtet. dann nochmal ämh und mit bim in die linzer str...nix. zu fuß dann beim technischen museum hinten vorbei und in die garage geschaut...nix. dann bei der shell tankstelle vorbei...nix. hab nur den roten ford fiesta von einer blonden nutte gesehn die ich letztens dort gesichtet habe als ich mim radl vorbei fuhr...die saß vor paar tagen mit weit gespreizten beinen im auto und hat ein sexheftl gelesen. sah net so schlecht aus aber war mim radl unterwegs und wollt dann net. jedenfalls hab ich des auto stehn gesehn, leer...war mir net sicher und hab mal reingelurcht...leopardenjackerl, dessous und sexheftl drin, war also ihr auto. aber keine ahnung obs dortn wohnt oder grad bei nem typen im auto war. bin dann nochmal die ämh abgelaufen und habs dann aufgegeben...

kann das sein daß ich kein einziges mädl seh? keine die dort rumgestanden is und auffällig war. allerdings sind die bullen des öfteren vorbei gefahren, ob das der grund is?


hatte vor 3 jahren oder so vorm eybl ein sehr junges mädl aufgegabelt, nicht unhübsch, aus einem nachbarland aber sehr gutes deutsch. 30 oder 50 flocken für ficken mit, lecken, blasen ohne. hab sie mit in meine wohnung genommen und konnte sie dort ficken komplett ohne zeitdruck, hab ihr dann noch alles in ihr mäulchen gespritzt...mhhh


also erkennen hätte ich was müssen wenn ein mädl anwesend gewesen wäre...schade, hatte mich scho gefreut
 
habe gehört dass die mädels diese zimmer um 10 Euronen kennen

ja, da gibt's diese Bude in der Würffelgasse, bei der nur 2 Zimmer mit Fließwasser ausgestattet sind, die anderen haben kein Wasser. Kannst also vergessen (außer Du und auch Deine "Eroberung" verzichtet auf jegliche Intimhygiene davor und danach :mad:
Abgesehen davon gilt der 10 Euro-Preis für genau 30 Minuten, und keine Minute länger - in der 31. Minute wird schon Wirbel geschlagen -

Wie Billy sagt, im Hotel Rudolfshöhe (Ecke Hütteldorfer Straße / Nobilegasse) gibts in jedem Zimmer Bidet und Waschbecken - 16 Euro für bis zu 1 vollen Stunde. Es gibt auch Zimmer mit Duschen, die sind dann aber um einiges teuerer.
 
hab nur den roten ford fiesta von einer blonden nutte gesehn die ich letztens dort gesichtet habe als ich mim radl vorbei fuhr...die saß vor paar tagen mit weit gespreizten beinen im auto und hat ein sexheftl gelesen.

beim TM?
etwa die hübsche christina?
die wollt ich schon lang wieder mal besuchen! :hurra:
 
Bin gerade (knapp 23.00 Uhr) durch die ÄMH gefahren...
Ich finde es spielt sich dort einiges ab..Riesenauswahl....
Gross, Dünn, Jung, Blond...und die Mädels alle durchwegs :obszoener: gestylt...
Leider war ich nicht alleine und konnte daher nicht stehen bleiben zum :sexln:
Aber ich fand, die ÄMH ist jedenfalls einen Besuch wert...wieder...

Habt ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungen in letzter Zeit, denn die Mädels wechseln sich dort ja ab, fast wöchentlich....
 
bin grad von ner freundin heimgekommen die auf der linzer str wohnt und bin zu fuß zum wbh gelaufen. nur vollprofessionelle ausm ausland, 3 oder so hab ich gefragt, 40-60 € für ficken und blasen, aber letzteres nur mit gummi und da hatte ich kein bock drauf. waren aber sehr süße girls. bin dann bei nem extrem süßen sehr jungen mädl vorbei die mich äußerst herzlich und lieb angelächelt hat (schwarze schulterlange haare, ca 20j), bin aber weiter um zu schaun was es noch gibt. da sonst nix sehenswertes anwesend war wollte ich zurück zu der süßen jungen, aber die war scho weg.

hab dann eine kleine, etwas festere mit großen prallen titten gefunden, ca 25, die auch sehr hübsch war, aber null deutsch. wollte 40€ für ficken und blasen, aber blasen auch mit kondom. hab auf 30 runtergehandelt und wir sind ins cinderella...zimmer 10€ sagte sie, aber nicht daß das nur für 15 min is. hab dann gesagt 30 min - 16€ - wär auch bei 30€ geblieben fürs ficken, aber das einzige zimmer war 2m neben der bar und da hatte ich kein bock drauf wenn 5 leut direkt vor der tür stehn. also geld zurück und wieder raus. hab auf die dame gewartet und hab versucht ihr zu erklären ich will mit ihr irgendwo in ner seitengasse. nach überlegen, zögern und überredungskunst meinerseits ging sie dann mit mir mit. haben uns dann in nen kleinen park gesetzt und sie hat mir für 20€ einen runtergeholt wärend ich ihre äußerst geilen und festen titten rausgeholt, gelutscht und durchgeknetet hab. auch ihr möschen durfte ich bissl fingern. ihre handarbeit war zwar sehr dürftig und sie wollte ja nicht die eichel berühren wegen dem was da schon rauskam, paar gaffer gab es auch, aber ihre titten machten mich richtig geil. wollte auch spanisch aber das wollte sie net. nach ca 20 min spritze ich dann ne ordentliche ladung ab, leider nur auf den boden. hätte ihr zu gern ihre geilen euter vollgesaut. aber ich war gemein und hab ihr bissl sperma auf ihre titten geschmiert ^^

im endeffekt wars für 20 flocken mit nem eigentlich süßen mädl mit sehr geilen titten ganz ok, bin befriedigt heim marschiert

hatte aber net das bekommen wonach ich gesucht hab, ein sehr süßes, gut deutsch sprechendes geiles junges mädl zum ficken. die eine war leider schon weg, die war wirklich bezaubernd und natürlich, wie eine süße schulkollegin
 
nach alex49 seinem eintrag denk ich mir, dass wollen wir mal sehen. schmeiss mich in die kiste, unrasiert wie ich bin, fahr noch schnell und schaust mal was sich dort tut. war gut bestzt, wobei die vermutlich alle schon recht fertig waren, die meisten sitztend auf den stiegen mit mehr oder weniger elan dabei. fahr ich weiter auf die linzer und schau mich dort mal um. bahh, alter schwede, stehen dort echt zwei nette junge dinger, small with small tits "i´m lovin it". quitsch mich ein frag mal die erste, 60 für 15 min, hey das schaff ich nie dass ich da fertig werde, antwort 100 für 30 min,.. sorry nein, das ist mir dann doch zu viel. die zweite im selbem schema, etwas güstiger aber noch immer 80 für 30 min. na mal sehen ich schau wieder vorbei, möglicherweise gehts ihr dann besser :). also zurück auf die mh, nix mehr gesichtet und ab nach hause, leider mit voller kanonne :lol:
 
hallo, komme gerade von der heutigen "tour" zurück, leider gestern nach mittwernacht genauso wie heute vor mitternacht, auf der felberstraße lauter super fesche mädls, aber alle nur blasen mit kondom und dafür auch noch 30-40 euro, ähnliches auf der ÄMH, schade das sich der ganze Markt in den ketzteJahren so negativ und zum "langweiligen" hin verändert hat.
Jeden Tag die göeiche mädlas an den gleichen stellen. Und interessanter Weise scheint es nicht nur mir so zu gehen das mir das dürftige Service zu den hohen Preise nicht gefällt, da die hübschesten Mädls imemr am längsten auf der Straße stehen bis sich mal einer erbarmt....

Gestern waren auch wieder die RedBulls auf der Felber und haben alle Kennzeichen von den vorbeifahrenden aufgeschrieben sowie mit den Mädls gesprochen, ich farge mich nur wozu die das machen, wenn die ganze Sache ohnehin legal ist!?

Wo sind eigentlich die ganzen geilen Tschechsichen udn Slowakischen und österreichischen Mädls vom Straßenstrich hin verchwunden? Brauchen die jetzt kein Geld mehr?
 
alle Kennzeichen von den vorbeifahrenden aufgeschrieben sowie mit den Mädls gesprochen

Wo sind eigentlich die ganzen geilen Tschechsichen udn Slowakischen und österreichischen Mädls vom Straßenstrich hin verchwunden?

Das klingt so, als wollten sie jemanden bestimmten haben. :hmm:

Wahrscheinlich beim Service in der Liesl. :cool:
 
dafür dann doch zu jung :)

was genau meinst du?

das PAZ, polizeianhaltezentrum, wo allw mäderln hinkommen die ihre teils recht hohen strafen net zahlen können (ersatzfreiheitsstrafe)
pder eben auch schubhäfzlinge.
 
das PAZ, polizeianhaltezentrum, wo allw mäderln hinkommen die ihre teils recht hohen strafen net zahlen können (ersatzfreiheitsstrafe)
pder eben auch schubhäfzlinge.

alles klar, danke!

dachte aber das gerade in den finanziell schlechtenzeiten eher mehr mädls auch aus österreich auf der ÄMH unterwegs seinw erden, waber anscheinend falsch gedacht.
 
das PAZ, polizeianhaltezentrum, wo allw mäderln hinkommen die ihre teils recht hohen strafen net zahlen können (ersatzfreiheitsstrafe)
pder eben auch schubhäfzlinge.

Hätt ich mir denken können, daß Du wieder einmal schneller ziehst. :roll:
Schnöschiaßa. :haha:
 
alles klar, danke!

dachte aber das gerade in den finanziell schlechtenzeiten eher mehr mädls auch aus österreich auf der ÄMH unterwegs seinw erden, waber anscheinend falsch gedacht.

wie ich begonnen hab mich mit dem milieu auseinaderzusetzen, war vor ca 20 jahren hab ich auch auf der ämh angefangen, und war dort ca 10 jahre aktiv.

war noch das paradies damals.
im sommer sind sich die gören gegenseitig auf die füsse gestiegen.
man konnte gustieren und auswählen.

als sich die grenzöffnung gegen osten abzeichnete kamen immer mehr mädchen aus H, BUL, RO, SK, CZ.

als die grenzen offen waren war das übel perfekt.
heerscharen von ostgören fielen wie heuschrecken ein um geld zu machen.
und so flohen fast alle ösimäderln zuerst felber/goldschlag, das war aber ein windei, und dann ins stuwer.

einziger vorteil vielleicht, wenn man sich mit der ostfraktion arrangiert kommt man billig zu :poppen:
 
...

Gestern waren auch wieder die RedBulls auf der Felber und haben alle Kennzeichen von den vorbeifahrenden aufgeschrieben sowie mit den Mädls gesprochen, ich farge mich nur wozu die das machen, wenn die ganze Sache ohnehin legal ist!?
...

Weiß man schon warum sie dies machen und wird mit Redbulls die Bullen gemeint?
 
Zurück
Oben