T
Gast
(Gelöschter Account)
gerade zurück gekommen von der jagd...äußerst ernüchternd. war über 2 stunden unterwegs und hab nichts gesichtet, nicht mal ansatzweise. bin beim wbh rauf und hab da mal im zwischengeschoß (ich nehm mal an es is das gemeint zw u3 und aufgang zur bim) geschaut...nix. dann paar mal die ämh auf und ab gelaufen, in jede seitengasse geschaut...nix. hab dann mal beim cafe maria und des daneben geschaut und bin gleich wieder geflüchtet. dann nochmal ämh und mit bim in die linzer str...nix. zu fuß dann beim technischen museum hinten vorbei und in die garage geschaut...nix. dann bei der shell tankstelle vorbei...nix. hab nur den roten ford fiesta von einer blonden nutte gesehn die ich letztens dort gesichtet habe als ich mim radl vorbei fuhr...die saß vor paar tagen mit weit gespreizten beinen im auto und hat ein sexheftl gelesen. sah net so schlecht aus aber war mim radl unterwegs und wollt dann net. jedenfalls hab ich des auto stehn gesehn, leer...war mir net sicher und hab mal reingelurcht...leopardenjackerl, dessous und sexheftl drin, war also ihr auto. aber keine ahnung obs dortn wohnt oder grad bei nem typen im auto war. bin dann nochmal die ämh abgelaufen und habs dann aufgegeben...
kann das sein daß ich kein einziges mädl seh? keine die dort rumgestanden is und auffällig war. allerdings sind die bullen des öfteren vorbei gefahren, ob das der grund is?
hatte vor 3 jahren oder so vorm eybl ein sehr junges mädl aufgegabelt, nicht unhübsch, aus einem nachbarland aber sehr gutes deutsch. 30 oder 50 flocken für ficken mit, lecken, blasen ohne. hab sie mit in meine wohnung genommen und konnte sie dort ficken komplett ohne zeitdruck, hab ihr dann noch alles in ihr mäulchen gespritzt...mhhh
also erkennen hätte ich was müssen wenn ein mädl anwesend gewesen wäre...schade, hatte mich scho gefreut
kann das sein daß ich kein einziges mädl seh? keine die dort rumgestanden is und auffällig war. allerdings sind die bullen des öfteren vorbei gefahren, ob das der grund is?
hatte vor 3 jahren oder so vorm eybl ein sehr junges mädl aufgegabelt, nicht unhübsch, aus einem nachbarland aber sehr gutes deutsch. 30 oder 50 flocken für ficken mit, lecken, blasen ohne. hab sie mit in meine wohnung genommen und konnte sie dort ficken komplett ohne zeitdruck, hab ihr dann noch alles in ihr mäulchen gespritzt...mhhh
also erkennen hätte ich was müssen wenn ein mädl anwesend gewesen wäre...schade, hatte mich scho gefreut