Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

Nach einer längeren Null-Runde im Stuwer machte ich noch einen Abstecher zum Westbahnhof / ÄMH und sah vorerst ausschließlich wieder die bulgarische Perchtentruppe (mit Ausnahme einer offenbar neuen, relativ jüngeren Bulgarin, die aber die Nase am Firmament trägt, um ja nicht angesprochen zu werden - frage mich, was sie dort überhaupt macht).
Als ich kurz vor der Niedermeyer-Auslage stand, fragte mich eine junge Wienerin nach der Uhrzeit, welche ich ihr ohne jeglichen Verdacht oder Hintergedanken mitteilte. Plötzlich lächelte sie mich an und fragte, ob ich vielleicht auf jemanden warte; erst dann schlug's bei mir "13"; der Rest war Routine: kurze Preisverhandlung (Euro 40,- für NF, Muschi-Lecken und gummierten GV) - und ab ins Hotel. Sie war sehr angschmiegsam, ging gut mit, genoß auch sichtlich das Französisch bei ihr (bis zum Orgasmus) und hatte daraufhin eine pitsch-naße Muschi, daß alles nur so flutschte (obwohl sie mich vorwarnte, sie wäre sehr eng gebaut).
Essenz aus der Geschicht': hin und wieder findet man auch in dieser Gegend noch eine "Einheimische", und neben dem sexuellen Genuß war es ein ebensolcher, mal wieder normal in deutscher Sprache mit einem solchen Mädel sprechen zu können.
 
Essenz aus der Geschicht': hin und wieder findet man auch in dieser Gegend noch eine "Einheimische", und neben dem sexuellen Genuß war es ein ebensolcher, mal wieder normal in deutscher Sprache mit einem solchen Mädel sprechen zu können.

wie wahr, wie wahr.:daumen:
muss wohl das revier wechseln...:hmm:

im alten revier is nimmer viel gutes.:cool::roll:
 
Nach einer längeren Null-Runde im Stuwer machte ich noch einen Abstecher zum Westbahnhof / ÄMH und sah vorerst ausschließlich wieder die bulgarische Perchtentruppe (mit Ausnahme einer offenbar neuen, relativ jüngeren Bulgarin, die aber die Nase am Firmament trägt, um ja nicht angesprochen zu werden - frage mich, was sie dort überhaupt macht).
Als ich kurz vor der Niedermeyer-Auslage stand, fragte mich eine junge Wienerin nach der Uhrzeit, welche ich ihr ohne jeglichen Verdacht oder Hintergedanken mitteilte. Plötzlich lächelte sie mich an und fragte, ob ich vielleicht auf jemanden warte; erst dann schlug's bei mir "13"; der Rest war Routine: kurze Preisverhandlung (Euro 40,- für NF, Muschi-Lecken und gummierten GV) - und ab ins Hotel. Sie war sehr angschmiegsam, ging gut mit, genoß auch sichtlich das Französisch bei ihr (bis zum Orgasmus) und hatte daraufhin eine pitsch-naße Muschi, daß alles nur so flutschte (obwohl sie mich vorwarnte, sie wäre sehr eng gebaut).
Essenz aus der Geschicht': hin und wieder findet man auch in dieser Gegend noch eine "Einheimische", und neben dem sexuellen Genuß war es ein ebensolcher, mal wieder normal in deutscher Sprache mit einem solchen Mädel sprechen zu können.

Nun das war ja ein Haupttreffer Gratulation.
 
kommt einmal im Jahr vor, höchstens :!:

Wie hast Du das eigentlich gemacht?? :fragezeichen:
Früher war doch alles weibliche noch vor drei auf den Bäumen, wenn es Deiner ansichtig wurde, :hmm:
jetzt rennen´s Dir in Scharen nach. :shock: :hurra:
Hast einen Guru oder sowas? :haha:
 
gibts eine Wiederholung hast die Nummer ?.

sie sagte, sie hat kürzlich ihr Handy verloren, und noch kein neues; gleichzeitig meinte sie aber, sie wäre eh sehr oft in der Gegend, und somit würden wir uns ja sowieso wiedersehen -
naja, "schaun mer mal"
 
Als ich kurz vor der Niedermeyer-Auslage stand, fragte mich eine junge Wienerin nach der Uhrzeit, welche ich ihr ohne jeglichen Verdacht oder Hintergedanken mitteilte. Plötzlich lächelte sie mich an und fragte, ob ich vielleicht auf jemanden warte; erst dann schlug's bei mir "13"; der Rest war Routine: ......

also mich hat noch keine angequatscht wenn ich in die Auslage schaue.:mauer: Da stehen immer nur Hausfrauen, die auf die Bim warten.

Wie hast Du das eigentlich gemacht?? :fragezeichen:
Früher war doch alles weibliche noch vor drei auf den Bäumen, wenn es Deiner ansichtig wurde, :hmm:
jetzt rennen´s Dir in Scharen nach. :shock: :hurra:
Hast einen Guru oder sowas? :haha:

nee er hat einen Zettel am Rücken hängen wo draufsteht: "Bin kein Zivil-RB" :haha::haha: drum hat sie ihn gleich angequatscht. Also wenn ihr nächstes mal einen Typen mit einem Zettel seht, das bin dann ich (oder der Enrico).
 
also mich hat noch keine angequatscht wenn ich in die Auslage schaue.:mauer: Da stehen immer nur Hausfrauen, die auf die Bim warten.

Moooooooment!!!! ICH trau mich schon gar nimmer in dieser Gegend ins Schaufenster zu sehen, weil mich dann dauernd irgendein Typ schief anquatscht!
Letztens war einer wirklich so dreist und hat mich (wohlgemerkt ich trug ein Kostüm mit Bluse und Mantel = keine eindeutige Bordsteinkleidung) gefragt ob ich in sein Auto einsteige (noch dazu ein schmutziger Opel,.....buäääh:confused:):mrgreen:
Ich glaube mein "Was erlauben sie sich????" hat ihn dann doch aus der Bahn geworfen,...... seinem grenzdebilen Blick nach zu urteilen!

Darf ich euch was bitten Jungs???? Bitte, bitte - ich will euch sicherlich nicht alle in einen Topf schmeissen, aber sprecht nicht jedes weibliche Wesen auf der Straße an, obs net vielleicht ficken will!
Auch wenn ich nix gg. Prostituierte hab, ICH bin keine und ich will auch nicht wie eine angegquatscht werden!(ich denk, es geht mehreren Frauen so,...);)
 
...
Letztens war einer wirklich so dreist und hat mich (wohlgemerkt ich trug ein Kostüm mit Bluse und Mantel = keine eindeutige Bordsteinkleidung) gefragt ob ich in sein Auto einsteige (noch dazu ein schmutziger Opel,.....buäääh:confused:):mrgreen:
...

also ich war's mit Sicherheit nicht:
1) dort fahr ich mit der U-Bahn hin, nie mit dem Auto
2) ich bin mit dem Anquatschen von Frauen überaus vorsichtig - da laß lieber ich mich anquatschen (wie eben gestern passiert) ;)
 
Nach einer längeren Null-Runde im Stuwer machte ich noch einen Abstecher zum Westbahnhof / ÄMH und sah vorerst ausschließlich wieder die bulgarische Perchtentruppe (mit Ausnahme einer offenbar neuen, relativ jüngeren Bulgarin, die aber die Nase am Firmament trägt, um ja nicht angesprochen zu werden - frage mich, was sie dort überhaupt macht).
Als ich kurz vor der Niedermeyer-Auslage stand, fragte mich eine junge Wienerin nach der Uhrzeit, welche ich ihr ohne jeglichen Verdacht oder Hintergedanken mitteilte. Plötzlich lächelte sie mich an und fragte, ob ich vielleicht auf jemanden warte; erst dann schlug's bei mir "13"; der Rest war Routine: kurze Preisverhandlung (Euro 40,- für NF, Muschi-Lecken und gummierten GV) - und ab ins Hotel. Sie war sehr angschmiegsam, ging gut mit, genoß auch sichtlich das Französisch bei ihr (bis zum Orgasmus) und hatte daraufhin eine pitsch-naße Muschi, daß alles nur so flutschte (obwohl sie mich vorwarnte, sie wäre sehr eng gebaut).
Essenz aus der Geschicht': hin und wieder findet man auch in dieser Gegend noch eine "Einheimische", und neben dem sexuellen Genuß war es ein ebensolcher, mal wieder normal in deutscher Sprache mit einem solchen Mädel sprechen zu können.

Danke Enrico für diesen schönen Beitrag! Kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich Dir das schöne, geile Erlebnis vergönne! Und dann kommt sowas noch aus heiterem Himmel, ganz spontan..echt super. Habe mir echt schon Sorgen gemacht, dass Du in tiefe Tristesse verfällst, aufgrund der zahlreichen, vornehmlich nicht gerade positiven Beiträge in letzter Zeit.
Sicher ein tolles Mädel! Hoffe, sie läuft mir auch einmal über den Weg! Wie sieht sie denn im Detail aus??
LG,
Geilspecht08
 
Zurück
Oben