motiviert von dem ganzen geschreibsel hab ich mich aufs motorrad geworfen u bin nach ca 1 j. abstinenz wieder mal gen ÄMH gedüst.
die schlechte nachricht vorab: polizei en masse, die kontrollen zeigen wirkung: die mädels stehn nur mehr 15m entfernt von der hauptstr. dh: gasse rauf, gasse runter, hauptstr entlang, das selbe spiel von vorne. als anrainer würd ich mich über diese regelung furchtbar aufregen.
witzig fand ich, dass ich offenbar nicht der einzige am motorrad dort war, weil man im laufe der zeit immer diesselben moppetten rumfahren sah. und alle fuhrens immer im kreise.
fündig wurde ich dann in der linzerstr/techn. museum: bei christina aus ungarn
mit abstand die geilste heute nacht am platze!
3 peckerl u ein nabelpiercing.
da mit bike unterwegs hat sie mir freie natur um 30 blasen u 50 ficken angeboten. da mir das zu stressig erschien, sidn wir dann mit m taxi in den 15. in ein hotel im 70er stil gefahren (namen vergessen). das hotel war alt, hatte aber charme, weil seit 1970 dort wirklich nix verändert wurde.
das service war 1A: blasen, ficken, stellung frei wählbar. ich fickte si evon hinten, weil sie einen wirklich geilen arsch hat!
nachdem ich kam dachte ich: jetzt kommt die übliche abzocke: anziehen u weg. sie jedoch legte sich wieder hin, streifte gummi über u blies erneut.
da ich jedoch froh bin, wenn ich 1x komm, bat ich sie, mich zu massieren statt zu blasen. hat sie auch promt getan u ich lies die 30 min mit einer massage u nettem gequatsche ausklingen.
vom service u der optik her war sie weit über straßendurchschnitt!
tel gab sie leider nicht her.
zu der fahr ich sicher wieder!
meine kosten:
60,-- für 30 min
(NF plus 20,--)
12,-- hotel
10,-- taxi tour retour