Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

stichwort "weisse zone"
...... Im 15. Bezirk ist es zudem verboten, entlang der Mariahilfer Straße auf Kunden zu warten. Die Prostituierten dürfen nur in Seitengassen stehen, in einem Abstand von 15 Metern Entfernung von der Mariahilfer Straße........

(quelle: www.kripo-online.at)

also, auf der seitn find i dazu nix.
aber auch egal: i finds scho a frechheit:

woher soll ich als legal denkender kunde eigentlich dieses fachwissen besitzen, dass es 15m sein müssen? dass auf der ÄMH pros illegal ist, obwohl dort alle rumstehen?

da denk ich mir nix, und auf einmal kommen diese selbsternannten moralhüter daher u schicken mir dann nen RsA brief heim.

völlig **** sind solche vorschriften.

aber das zeigt ja wieder mal, dass man heutzutage in Ö keinen schritt machen kann, ohne unbewusst ein G zu brechen. und ist der poli mal schlecht drauf, wischt er dir auch gleich eins aus dafür.

wie komm ich dazu dauernd kriminalisiert zu werden, obwohl i echt nix böses im sinn hab? :fragezeichen:
 
also, auf der seitn find i dazu nix.
aber auch egal: i finds scho a frechheit:

woher soll ich als legal denkender kunde eigentlich dieses fachwissen besitzen, dass es 15m sein müssen? dass auf der ÄMH pros illegal ist, obwohl dort alle rumstehen?

da denk ich mir nix, und auf einmal kommen diese selbsternannten moralhüter daher u schicken mir dann nen RsA brief heim.

völlig **** sind solche vorschriften.

aber das zeigt ja wieder mal, dass man heutzutage in Ö keinen schritt machen kann, ohne unbewusst ein G zu brechen. und ist der poli mal schlecht drauf, wischt er dir auch gleich eins aus dafür.

wie komm ich dazu dauernd kriminalisiert zu werden, obwohl i echt nix böses im sinn hab? :fragezeichen:


genauer:
http://www.kripo-online.at/krb/show_art.asp?id=1050

ab den kapitel "offene strafen"

is nun mal so.:cool:
 
was mach ich eigentl. wenn die dame meiner wahl direkt an der ÄMH steht?

"du bidde gehen da rüber u dann ich komme nochmal zu dir"?

"ja, gehe da rüber"!

"jo, genau dort. und jetzt warten auf mich"! :fragezeichen:
 
was mach ich eigentl. wenn die dame meiner wahl direkt an der ÄMH steht?

"du bidde gehen da rüber u dann ich komme nochmal zu dir"?

"ja, gehe da rüber"!

"jo, genau dort. und jetzt warten auf mich"! :fragezeichen:


wie wärs mit: "net erwischen lassen" ;):mrgreen:

sei doch net so realitätsfremd.
 
motiviert von dem ganzen geschreibsel hab ich mich aufs motorrad geworfen u bin nach ca 1 j. abstinenz wieder mal gen ÄMH gedüst. :mrgreen:

die schlechte nachricht vorab: polizei en masse, die kontrollen zeigen wirkung: die mädels stehn nur mehr 15m entfernt von der hauptstr. dh: gasse rauf, gasse runter, hauptstr entlang, das selbe spiel von vorne. als anrainer würd ich mich über diese regelung furchtbar aufregen. :mad:

witzig fand ich, dass ich offenbar nicht der einzige am motorrad dort war, weil man im laufe der zeit immer diesselben moppetten rumfahren sah. und alle fuhrens immer im kreise.

fündig wurde ich dann in der linzerstr/techn. museum: bei christina aus ungarn :herzen: mit abstand die geilste heute nacht am platze! :mrgreen: 3 peckerl u ein nabelpiercing.

da mit bike unterwegs hat sie mir freie natur um 30 blasen u 50 ficken angeboten. da mir das zu stressig erschien, sidn wir dann mit m taxi in den 15. in ein hotel im 70er stil gefahren (namen vergessen). das hotel war alt, hatte aber charme, weil seit 1970 dort wirklich nix verändert wurde.

das service war 1A: blasen, ficken, stellung frei wählbar. ich fickte si evon hinten, weil sie einen wirklich geilen arsch hat! :mrgreen:

nachdem ich kam dachte ich: jetzt kommt die übliche abzocke: anziehen u weg. sie jedoch legte sich wieder hin, streifte gummi über u blies erneut.

da ich jedoch froh bin, wenn ich 1x komm, bat ich sie, mich zu massieren statt zu blasen. hat sie auch promt getan u ich lies die 30 min mit einer massage u nettem gequatsche ausklingen. :cool:

vom service u der optik her war sie weit über straßendurchschnitt! :daumen: tel gab sie leider nicht her. :cry: :cry:

zu der fahr ich sicher wieder!

meine kosten:

60,-- für 30 min
(NF plus 20,--)
12,-- hotel
10,-- taxi tour retour
 
hallo erstmal bin zwar schon länger angemeldet aber das ist mein erster eintrag ggg (gut ding braucht weile gggg).
war heute auch auf der ämh unterwegs und kann nur pissfuß angaben
bestätigen ausserdem dürften auch einige privatpersonen mit listen
unterwegs sein .
hab zufällig mitbekommen wie sie bei anbahnungsgespräche irgendwas notiert haben , kann leider nicht mehr dazu sagen war selber mit dem auto unterwegs .
könnte ja sein das sie diverse autonummern aufgeschrieben haben.
vielleicht hilft euch das ja weiter .
alles guten noch . thomas
 
Das Hotel um 12 Euro ist mir nicht bekannt, bitte um nähere Angaben, wo das ist.

ich nehme an, daß ist die Bude in der Würffelgasse. Wennst Glück hast, bekommst eines der 2 Zimmer mit Fließwasser, in allen anderen Zimmern gibt's keine Waschgelegenheit - sehr g'schmackig :mrgreen:
 
hallo erstmal bin zwar schon länger angemeldet aber das ist mein erster eintrag ggg (gut ding braucht weile gggg).
war heute auch auf der ämh unterwegs und kann nur pissfuß angaben
bestätigen ausserdem dürften auch einige privatpersonen mit listen
unterwegs sein .
hab zufällig mitbekommen wie sie bei anbahnungsgespräche irgendwas notiert haben , kann leider nicht mehr dazu sagen war selber mit dem auto unterwegs .
könnte ja sein das sie diverse autonummern aufgeschrieben haben.
vielleicht hilft euch das ja weiter .
alles guten noch . thomas

:nono:gestern nacht waren vier betont unauffällige :bussal:redbulls in zivil in der amh unterwegs und kontrollierten :roll:alles, was ihnen in den weg kam. :shock::oops::mad::roll::haha::kopfklatsch:

sie hatten :fragezeichen:laptop mit und kontrollierten :lehrer:online. das war aber sicher nicht nur auf die :hmm:mädchen bezogen, weil sich in letzter zeit wieder die einbrüche nachts häuften und so mancher fisch, der mit einbrüchen, gift, meldegesetz usw. etwas zu tun hat, bei diesen kontrollen ins netz geht. rund um ostern gab es das auch schon, aber hier kontrollierte man ausschliesslich die autos :nono:sehr genau.

:lehrer:dass bei den kontrollen zu fuß die :lol:anbahnung und die :roll:15m-grenze ein thema ist, ist auch klar.:lehrer:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
ich nehme an, daß ist die Bude in der Würffelgasse. Wennst Glück hast, bekommst eines der 2 Zimmer mit Fließwasser, in allen anderen Zimmern gibt's keine Waschgelegenheit - sehr g'schmackig :mrgreen:

Ist das die Gasse beim 12A, Spar, Kik? Dann ist das nicht dieses Hotel, denn dort kostet das Zimmer 10 Euro, war vor einigen Tagen dort.
 
Das Hotel um 12 Euro ist mir nicht bekannt, bitte um nähere Angaben, wo das ist.

sorry. das waren 16,-- euro.

im 15. bez., direkt bei irgendeinem platz, mit taxistand. vom ende der linzerstr warens 5,-- taxikosten. also nicht weit weg. und wie gesagt: ist im 70er jahre stil erbaut. auch von außen leicht als solches zu erkennen. ähnlich dem gartenbaukino im 1. bezirk.
 
hallo erstmal bin zwar schon länger angemeldet aber das ist mein erster eintrag ggg (gut ding braucht weile gggg).
war heute auch auf der ämh unterwegs und kann nur pissfuß angaben
bestätigen ausserdem dürften auch einige privatpersonen mit listen
unterwegs sein .
hab zufällig mitbekommen wie sie bei anbahnungsgespräche irgendwas notiert haben , kann leider nicht mehr dazu sagen war selber mit dem auto unterwegs .
könnte ja sein das sie diverse autonummern aufgeschrieben haben.
vielleicht hilft euch das ja weiter .
alles guten noch . thomas

ja. das war irgendwie komisch alles.

uniformierte standen herum u haben sich mit männl. passanten unterhalten (keien freier!). und offensichtlich zivile haben sich kurz mit den nutten unterhalten u gingen dann wieder. :mauer:
 
Zurück
Oben