Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

... Wie sieht sie denn im Detail aus??

Völlig unscheinbar und unauffällig; eher klein, schlank, mittellanges brünettes Haar, eher zartes Gesicht, ganz normale Kleidung - hätte nicht SIE mich angesprochen, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, daß sie ...
 
Moooooooment!!!! ICH trau mich schon gar nimmer in dieser Gegend ins Schaufenster zu sehen, weil mich dann dauernd irgendein Typ schief anquatscht!
Letztens war einer wirklich so dreist und hat mich (wohlgemerkt ich trug ein Kostüm mit Bluse und Mantel = keine eindeutige Bordsteinkleidung) gefragt ob ich in sein Auto einsteige (noch dazu ein schmutziger Opel,.....buäääh:confused:):mrgreen:
Ich glaube mein "Was erlauben sie sich????" hat ihn dann doch aus der Bahn geworfen,...... seinem grenzdebilen Blick nach zu urteilen!

Darf ich euch was bitten Jungs???? Bitte, bitte - ich will euch sicherlich nicht alle in einen Topf schmeissen, aber sprecht nicht jedes weibliche Wesen auf der Straße an, obs net vielleicht ficken will!
Auch wenn ich nix gg. Prostituierte hab, ICH bin keine und ich will auch nicht wie eine angegquatscht werden!(ich denk, es geht mehreren Frauen so,...);)
ja das sind halt die probleme die wir haben und zu missverständnissen führen und gelegentlich auch die RBs auf den plan rufen....diesen leuten fehlt das feingefühl bzw.die erfahrung...also bitte, dreimal schauen und nicht gleich mit der tür ins haus fallen, es geht auch anders...siehe enrico!
 
Moooooooment!!!! ICH trau mich schon gar nimmer in dieser Gegend ins Schaufenster zu sehen, weil mich dann dauernd irgendein Typ schief anquatscht!

Zettel am Rücken......."Ich bin eine Zivi-RC! Ich pflege von der Waffe Gebrauch zu machen, wenn man von der Seite anmacht!" Bin sicher, es hilft.........
 
Moooooooment!!!! ICH trau mich schon gar nimmer in dieser Gegend ins Schaufenster zu sehen, weil mich dann dauernd irgendein Typ schief anquatscht!
Opel,.....
Darf ich euch was bitten Jungs???? Bitte, bitte - ich will euch sicherlich nicht alle in einen Topf schmeissen, aber sprecht nicht jedes weibliche Wesen auf der Straße an, obs net vielleicht ficken will!
Auch wenn ich nix gg. Prostituierte hab, ICH bin keine und ich will auch nicht wie eine angegquatscht werden!(ich denk, es geht mehreren Frauen so,...);)

ich wars sicher auch nicht, ich bin da sehr vorsichtig und warte auf eindeutige Zeichen der Fau. Leider haben das aber noch immer nicht alle Männer kapiert, dass nicht alle Frauen die alleine unterwegs sind SW sind.

also ich war's mit Sicherheit nicht:
1) dort fahr ich mit der U-Bahn hin, nie mit dem Auto
2) ich bin mit dem Anquatschen von Frauen überaus vorsichtig - da laß lieber ich mich anquatschen (wie eben gestern passiert) ;)

genau so soll es sein !! :daumen:
Wie kommst dann aber in die Rudolfshöhe? Taxi? Öffis?

Ein Gesicht zwei Möpse und zwei Füße.

höchstwahrscheinlich :daumen:

ja das sind halt die probleme die wir haben und zu missverständnissen führen und gelegentlich auch die RBs auf den plan rufen....diesen leuten fehlt das feingefühl bzw.die erfahrung...also bitte, dreimal schauen und nicht gleich mit der tür ins haus fallen, es geht auch anders...siehe enrico!

ja einige unsensible Idioten bringen dann alle in Verruf und machen dann im Endeffekt große Probleme für alle.

Zettel am Rücken......."Ich bin eine Zivi-RC! Ich pflege von der Waffe Gebrauch zu machen, wenn man von der Seite anmacht!" Bin sicher, es hilft.........

Bald werden dann alle mit irgendeinem Zettel am Rücken in der ÄMH rumlaufen.
Und der Nori im Stuwer mit "Bitte nicht anquatschen, habe einen dringenden Termin bei meiner Göttin". :haha:
 
:cool:..es bedarf -tagsüber- einiger Erfahrung, Sensibilität und vorallem der Fähigkeit der Abminderung eigenes, triebgesteuerten *)Wunschdenkens, zumal ja die hübschen, begehrenswerten Girls auf der Straße meistens ahnungslose Passantinnen sind ;) um zu erkennen, wer eine SW und wer eine "Franke" ist. (Zuhälterchargon für "Nicht der Straßenprostution nachgehende Dame") :lehrer:
Gruß
Geilspecht08

*) ..ich weiss schon bald echt nimmer, wer wem sein (wessen???) Tod ist, der Dativ dem Genetiv seiner, oder der Genetiv der des Dativs...:hmm:
 
bin in den letzten Wochen immer wieder mal durch die ÄMH. Das Angebot an SW war erschreckend klein. Wohin hat sich die Szene verlagert???
 
zur ehemaligen Stoßzeit:haha:

21.30 bis 24.00

durchwegs "tote hose" abgesehen von ein paar wenigen, denen ich sehr gut widerstehen kann...

kein vergleich zur guten alten zeit:lehrer:
 
die noch vor Monaten in den Seitengassen der ÄMH zugange gewesenen Ost-Mädels haben sich wohl nicht zuletzt jahreszeit-bedingt zurückgezogen (viele von ihnen wollen vermutlich nicht stundenlang in der Kälte herumstehen); wobei ich glaube, daß bei so vielen, wie die waren, für jede einzelne von ihnen es doch nicht das ganz große Geschäft war.

Momentan tut sich weit mehr auf der Linzer Straße
 
Ich war heute zufällig auf der ÄMH und natürlich nicht abgeneigt. War leider etwas im Zeitstress und hab so nur mit einer jüngeren geredet.
Aber doch einiges fesches gesehen.

Nun wollte ich fragen welche Mädls ihr im Moment empfehlen könnt (mit Standort).
 
3.15: Eine junge, kleine Österreicherin, "Vanessa", um 30 Euro NF+CIM in der Garage.
 
wobei ich glaube, daß bei so vielen, wie die waren, für jede einzelne von ihnen es doch nicht das ganz große Geschäft war.
Der Straßenstrich ist überhaupt nicht mehr der Renner wie vielleicht vor Jahren.
Gestern habe ich drei rumänische Damen beobachtet, in 2,5 Stunden sind gerademal zwei Kundengespräche zustande gekommen und die nicht einmal erfolgreich! Der Zuhälter ist dreimal vorbeikommen, den wird es auch anzipfen, dass sich da nicht viel tut.
Aber um ehrlich zu sein, kein Wunder, wenn man sich die Frauen anschaut. Normalerweise rede ich nicht über Schönheit, ABER, wenn man mit Sex Geld verdienen will, dann sollte man wirklich nicht gerade unter dem Durchschnitt sein!!!
 
Zurück
Oben