Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

sorry. das waren 16,-- euro.

im 15. bez., direkt bei irgendeinem platz, mit taxistand. vom ende der linzerstr warens 5,-- taxikosten. also nicht weit weg. und wie gesagt: ist im 70er jahre stil erbaut. auch von außen leicht als solches zu erkennen. ähnlich dem gartenbaukino im 1. bezirk.

Wenn bei dem Taxistand auch ein Würstelstand war, wird es wohl das Hotel Rudofshöhe gewesen sein. Würde auch vom Preis her passen.
 
Wenn bei dem Taxistand auch ein Würstelstand war, wird es wohl das Hotel Rudofshöhe gewesen sein. Würde auch vom Preis her passen.

:daumen: ein profi! genau so hieß es!
http://www.all.co.at/hotel-rudolfshohe/de/index.php

stehen in dieser gegend dort oben eigtl. auch mädels? würde mein revier gerne mal erweitern.

stuwer: zu mühsam wg 1bahnen
ÄMH: kenn i schon viele mädels
faberstr: zu viele blackys
hütteldorferstr unten: zu teuer, zu wenig angebot
 
Hallo Freunde des kurzen Hüftschwungs! Kurzer Spaziergang: Linzer (Damen wie gewohnt), Felber (über 20 Mädls, typische 'Profi's' in ihren high heels und Legins) und dann noch die ÄHM.

In der Felber stand nahe dem asiatischen Massagestudio (Richtung Stadteinwärts) ein echter Hingucker, Typ 17-jähriges Modell mit Topfigur. Kein Scherz! Echt - konnte es nicht glauben. Sprach nur grad mit jemanden, hätte gern den Preis gewusst.

Aber in der ÄHM kam dann die positive Überraschung auf die ich jetzt schon seit Monaten warte: Zwar gab es gegen 22:00 Uhr Red Bulls zu Fuss. Dafür aber auch jede Menge Mädls in den Seitengassen. Rund um den Eybl eine ganze Gruppe junger Ungarinnen. Nur zwei davon sprachen Deutsch, die anderen sahen dafür aber echt ganz fein aus. Hab mir dann einen ganz süssen, jungen Hasen ausgeguckt - und jetzt kommts: 30,- für Alles!! Sprach halt kein Deutsch, machte aber alles mit und naja, war nicht Top-aktiv, aber was soll's. Die Kleine war nicht älter als 20 und hatte echt ne feine Figur. Hat also Spaß gemacht. Komme ich gerne wieder einmal darauf zurück.

Ihre Freundin hat mir erzählt, dass die immer eine Gruppe Mädchen sind, die für 2-3 Tage nach Wien kommen. Und an was erinnert uns das? Richtig: die guten alten 90er Jahre, bzw. die Jahre bis ca. 2004. Liegt wohl an der Wirtschaftskrise.

Bleibt mir noch eine Frage: sollen wir vielleicht unsere Berichte hier einstellen? Unsere Freunde und Helfer lesen hier wohl auch sicher mit - was meint ihr? Und dann wird entsprechend kontrolliert und die Mädls kriegen Schwierigkeiten ... Oder bin ich ein zu großer Schwarzmaler?

So jetzt trink ich noch ein Wodka Red Bull und geh ins Bett :hurra:,

Max
 
Bleibt mir noch eine Frage: sollen wir vielleicht unsere Berichte hier einstellen? Unsere Freunde und Helfer lesen hier wohl auch sicher mit - was meint ihr? Und dann wird entsprechend kontrolliert und die Mädls kriegen Schwierigkeiten ... Oder bin ich ein zu großer Schwarzmaler?

du kannst getrost hier weiterschreiben. die RB brauchen die berichte hier sicher nicht für eine razzia oder dergl.
die werden eher dann angelockt wenn sich die anrainer wieder mal beklagen das die netten mäderln die seitengassen versauen, ihre notdurft in hauseingängen verrichten oder spätnachts herumschreien etc.:mauer:

so werden die RB "angelockt" net durch deinen bericht.;)
ausserdem: wovon sollte sonst das strassenstrichforum leben, wenn net von berichten?:fragezeichen::fragezeichen:
:winke:
 
ich nehme an, daß ist die Bude in der Würffelgasse. Wennst Glück hast, bekommst eines der 2 Zimmer mit Fließwasser, in allen anderen Zimmern gibt's keine Waschgelegenheit - sehr g'schmackig :mrgreen:

1/4 Std kostet 10,- Euro !!!! :mauer: Nicht besser ist es in der miesen Absteige in der Viktoriagasse, 1/2 Std kostet 10,-, aber bereits nach 20 Min wird an der Tür geklopft, dass die Zeit um ist. Wasser gibt es dort auch nicht in den Zimmern :mauer:, zumindest in dem ich war.
 
1/4 Std kostet 10,- Euro !!!! :mauer: Nicht besser ist es in der miesen Absteige in der Viktoriagasse, 1/2 Std kostet 10,-, aber bereits nach 20 Min wird an der Tür geklopft, dass die Zeit um ist. Wasser gibt es dort auch nicht in den Zimmern :mauer:, zumindest in dem ich war.

nö, nö
1/2 h kostet 16,--
hab ich doch geschrieben.
und an die tür klopft dort keiner.
 
nö, nö
1/2 h kostet 16,--
hab ich doch geschrieben.
und an die tür klopft dort keiner.

hab die Würffelgasse gemeint von der Enrico geschrieben hat, nicht das Hotel wo du warst. An die Tür wurde in der Viktoriag. geklopft. In der Würffelg. hat nach exakt 15Min das Zimmertelefon geläutet. Abzockbude !!!!!! Kein Wunder dass die Chefin dort einen dicken fetten Rover, oder was weiss ich was das war, fährt.
 
Rund um den Eybl eine ganze Gruppe junger Ungarinnen. Nur zwei davon sprachen Deutsch, die anderen sahen dafür aber echt ganz fein aus. Hab mir dann einen ganz süssen, jungen Hasen ausgeguckt - und jetzt kommts: 30,- für Alles!!

wundert mich nicht. normalerweise stehen beim eybl eher die krampn rum. :lehrer:
 
hab letztens 2x ein Mädel eine oder zwei Ecken vor der Würfelgasse um 50.-- inkl Zimmer für Blasen und ficken ohne Gummi überreden können,

das erste Mal waren wir in der Würfelgasse - da war das Zimmer OK, das zweite mal in der Viktoriag. - und da war das Zimmer a Frechheit
 
hab letztens 2x ein Mädel eine oder zwei Ecken vor der Würfelgasse um 50.-- inkl Zimmer für Blasen und ficken ohne Gummi überreden können,

:daumen: spitzen preis inkl zimmer. ich hatte bis jetzt nur 50,-- ohne zimmer geschafft.


das erste Mal waren wir in der Würfelgasse - da war das Zimmer OK, das zweite mal in der Viktoriag. - und da war das Zimmer a Frechheit

mit der zeit frag ich mich allerdings, ob die die bettlacken jds mal auswechseln, zumal dort immer nur gedimmtes licht ist u die bettwäsche nach billigem parfüm stinkt.

übrigens vorsicht: wenn jmd zu hause warten sollte, das parfüm klebt an einem wie die pest! :lehrer:
 
ja, das ist sie.
aber auf den fotos sieht sie viel schlechter aus, als in echt, finde ich.


echt? die hat nen fiesta? davon hat sie mir nix gesagt u ich musste taxi plus hotel blechen.
hattest du schon mal das vergnügen im fiesta?

:bussal:Christina:bussal: verwendet den Fiesta nur als :nono:wettermäßig :nono:bedingtes :nono:Wartehaus.:hurra:

:!:Übrigens::!: das größte Vergnügen ist ihr supergeiler :daumen::daumen: Arschfick, :daumen::daumen: weils ihr selbst sehr viel Spaß macht.:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

:winke:
 
:!:Übrigens::!: das größte Vergnügen ist ihr supergeiler :daumen::daumen: Arschfick, :daumen::daumen: weils ihr selbst sehr viel Spaß macht.:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

:winke:


mir hat sie nach dem ficken gesagt, sie macht kein griechisch. weiß sie was griechisch bedeutet oder hat s das nur zu mir gsagt??? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben