B
Gast
(Gelöschter Account)
hey
was ist die 15 meter grenze bitte?
see ya
hab ichs net schon eine seite vorher erklärt?
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1806800&postcount=246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey
was ist die 15 meter grenze bitte?
see ya
sorry. das waren 16,-- euro.
im 15. bez., direkt bei irgendeinem platz, mit taxistand. vom ende der linzerstr warens 5,-- taxikosten. also nicht weit weg. und wie gesagt: ist im 70er jahre stil erbaut. auch von außen leicht als solches zu erkennen. ähnlich dem gartenbaukino im 1. bezirk.
Ich mag auch, wenns nach Frau riecht und nicht nach OP!
Wenn bei dem Taxistand auch ein Würstelstand war, wird es wohl das Hotel Rudofshöhe gewesen sein. Würde auch vom Preis her passen.
solang's nach Frau riecht - okay.
Aber wenn's mal stinkt - na dann Mahlzeit
Bleibt mir noch eine Frage: sollen wir vielleicht unsere Berichte hier einstellen? Unsere Freunde und Helfer lesen hier wohl auch sicher mit - was meint ihr? Und dann wird entsprechend kontrolliert und die Mädls kriegen Schwierigkeiten ... Oder bin ich ein zu großer Schwarzmaler?
wo genau steht diese Christina und wie alt ist sie?
ich nehme an, daß ist die Bude in der Würffelgasse. Wennst Glück hast, bekommst eines der 2 Zimmer mit Fließwasser, in allen anderen Zimmern gibt's keine Waschgelegenheit - sehr g'schmackig
1/4 Std kostet 10,- Euro !!!! Nicht besser ist es in der miesen Absteige in der Viktoriagasse, 1/2 Std kostet 10,-, aber bereits nach 20 Min wird an der Tür geklopft, dass die Zeit um ist. Wasser gibt es dort auch nicht in den Zimmern , zumindest in dem ich war.
Christina ist Ungarin und ist vor dem TM zu erreichen, wenns kalt ist im roten Fiesta.
http://www.studio-hollergasse.at/enter/index.php?link=gallery§ion=girls
nö, nö
1/2 h kostet 16,--
hab ich doch geschrieben.
und an die tür klopft dort keiner.
Rund um den Eybl eine ganze Gruppe junger Ungarinnen. Nur zwei davon sprachen Deutsch, die anderen sahen dafür aber echt ganz fein aus. Hab mir dann einen ganz süssen, jungen Hasen ausgeguckt - und jetzt kommts: 30,- für Alles!!
hab letztens 2x ein Mädel eine oder zwei Ecken vor der Würfelgasse um 50.-- inkl Zimmer für Blasen und ficken ohne Gummi überreden können,
das erste Mal waren wir in der Würfelgasse - da war das Zimmer OK, das zweite mal in der Viktoriag. - und da war das Zimmer a Frechheit
ja, das ist sie.
aber auf den fotos sieht sie viel schlechter aus, als in echt, finde ich.
echt? die hat nen fiesta? davon hat sie mir nix gesagt u ich musste taxi plus hotel blechen.
hattest du schon mal das vergnügen im fiesta?
Übrigens: das größte Vergnügen ist ihr supergeiler Arschfick, weils ihr selbst sehr viel Spaß macht.
weiß sie was griechisch bedeutet...
vielleicht mag sie keine oliven.
mir hat sie nach dem ficken gesagt, sie macht kein griechisch. weiß sie was griechisch bedeutet oder hat s das nur zu mir gsagt???