Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

ab 21:00
AMH cirka Mitte gegenüber Hotel ?
zumindest 2 (1 blond | 1 dunkel)
ungarinnen (györ) | grüne karte JA
 
gestern AMH:
jetzt ist sie also auch bei uns angekommen - die wirtschaftskrise
und beschert und prinzessinen, wie schon seit jahren nicht !

18jahre | 175cm | 55kg | styling + aussehen top . . .
:) ;) :winke:


Jaja, so hat alles eine Kehrseite !
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lgph
 
:daumen:
gestern AMH:
jetzt ist sie also auch bei uns angekommen - die wirtschaftskrise
und beschert und prinzessinen, wie schon seit jahren nicht !

Wenn man bedenkt dass der Forint seit Jänner 40% verloren hat , versteht man auch warum die kleinen Ungarinnen jetzt um eine Spur bemühter sind als noch vor 6 Monaten. Ich bezahle zwar die gleichen Beträge aber bekomme ein liebevolleres Service und mehr Zeit geschenkt.
Es gibt aber auch einige mit denen ich mich nicht einigen konnte und die halt dann mit den Achseln gezuckt haben und beleidigt vom Auto weggegangen sind. Die steigen jetzt halt auch ein und überlegen es sich ob sie einen Gast unfreundlich wegschicken. Gyöngwer oder so ähnlich ist so ein Fall. Die eher kleine Blonde mit den drallen Vorbau. Die hat mir noch vor Weihnachten erklärt dass sie nicht ohne bläst. Und jetzt siehe an , allerfeinstes Vorfranzösich ohne und dann ein geiler Fick mit um € 45. Na ja ,bei sinkenden Forint ist mehr Kundennähe gefragt.
 
Ich hatte vor kurzem eine erste ÄMH Erfahrung.

Eine dunkelhaarige ca. Anfang 20 jährige Rumänin - genauer gesagt wie es politisch korrekt heißt: eine Roma & Sinnt Frau

War ganz ok. Geht jetzt nicht in die Analen meiner besten Pay-Sex Erlebnisse ein, aber ich habe auch schon schlimmere Reinfälle erlebt.

Ich habe ein paar Mädls angesprochen - und wie hier berichtet natürlich alle aus dem Osten Europas.

Stimmt mein Eindruck, dass hier eher die nicht so toll aussehenden Mädels aus dem Osten sind?
Irgendwie waren mache nicht so schlecht, aber fast jede hatte irgend einen "Makel" vis-a-vis dem gängigen Schönheitsideal.

"Meine" z.B. hatte ein bisschen zu viele kg auf den Rippen.
Hat mit aber nichts gemacht, weil ich das eh mag.
 
Stimmt mein Eindruck, dass hier eher die nicht so toll aussehenden Mädels aus dem Osten sind?
Irgendwie waren mache nicht so schlecht, aber fast jede hatte irgend einen "Makel" vis-a-vis dem gängigen Schönheitsideal.
"Meine" z.B. hatte ein bisschen zu viele kg auf den Rippen.
Hat mit aber nichts gemacht, weil ich das eh mag.

Ich stehe eher auf schlank. Mit "nicht so toll" tut man den Mädchen dort aber unrecht.
Sicher, manche würde ich nie ausprobieren, weil sie nicht mein Typ sind. Anfangs probierte ich die 2-3 für mich hübschesten, später dann unterhielt ich mich mit anderen und stellte fest, daß die mich durch ihre Art ebenfalls faszinierten und dadurch interessierten.

Generell haben die hübschesten Mädchen nicht den besten Service, wobei, gerade in der ÄMH gibt es eine Favoritin, die mir sehr gut gefällt, mit sehr bemühtem Service (rein gefallen tun mir dort mehrere). Ein kleineres, dunkles und sehr schlankes Mädchen, mit sehr hübschem Gesicht, erinnert mich an eine frühere Kollegin aus Persien, ist aber scheinbar aus Ex-Jugoslawien.

Also hübsche Mädchen gibt es meiner Ansicht sehr wohl dort, sogar entsprechend dem Ideal, freilich nicht alle, aber eine generelle Tendenz zur 2. Wahl könnte ich nicht bestätigen. Und wenn man die Preise vergleicht, ist die ÄMH unschlagbar, meistens 40+10 komplett oder 60+16 für 30 Minuten. Linzer, meistens 80+20 für 30 Minuten, und Hütteldorfer, da zahlte ich schon mal 120 für 30 Minuten, sind deutlich darüber. Ok, am Beginn der Hütteldorfer sind manche der Mädchen sicher "toller" in dem Sinn, aber nicht im Verhältnis zum Preis.

Falls du gerne rundlichere, dunkle Mädchen hast, schau mal unter Tischmädchen in der Suchfunktion, das ist auch immer eine nette Abwechslung.
 
Und wenn man die Preise vergleicht, ist die ÄMH unschlagbar, meistens 40+10 komplett oder 60+16 für 30 Minuten. Linzer, meistens 80+20 für 30 Minuten,

unschlagbar halte ich für ein gerücht.:daumen:
40+10 is standard im stuwer.

maximal 50+10 für 30mins, somit deutlich günstiger.:roll:
wobei bei sympathie sogar um 50,-- AO möglich is.:cool:
:winke:
 
unschlagbar halte ich für ein gerücht.:daumen:
40+10 is standard im stuwer.
maximal 50+10 für 30mins, somit deutlich günstiger.:roll:
wobei bei sympathie sogar um 50,-- AO möglich is.:cool:
:winke:

Im Stuwer war ich noch nicht, das liegt nicht so auf meiner Strecke. Für diese Preise und Angebote würde ich aber einige Km in Kauf nehmen :mrgreen:

Das heißt, ich bin ca. letzten Dezember einmal durchgefahren, habe aber keine Mädchen dort entdecken können und mit den Einbahnen und Sperren, die ich dort alle noch nicht kenne, habe ich mich mehrmals verfranzt und dann hat mir das zu lange gedauert.

Jedenfalls danke für die Erinnerung, da muss ich bei nächster Gelegenheit mal gründlicher sein. :daumen:
 
Im Stuwer war ich noch nicht, das liegt nicht so auf meiner Strecke. Für diese Preise und Angebote würde ich aber einige Km in Kauf nehmen :mrgreen:

Das heißt, ich bin ca. letzten Dezember einmal durchgefahren, habe aber keine Mädchen dort entdecken können und mit den Einbahnen und Sperren, die ich dort alle noch nicht kenne, habe ich mich mehrmals verfranzt und dann hat mir das zu lange gedauert.

Jedenfalls danke für die Erinnerung, da muss ich bei nächster Gelegenheit mal gründlicher sein. :daumen:

war nur eine anregung.:cool:
die sperren und einbahnen sind sicher gewöhnungsbedürftig.:daumen:

die beste zeit derzeit im 1/4 für gören is so ab 1200-ca. 1600
ostmädls (günstige tarife) auch bis in die morgenstunden.

viel glück
:winke:
 
hallo an alle!
war gestern jemand in der ÄMH! Ist ein Mädchen besonders zu empfehlen?

hab gestern ein paar runden gedreht und da ist mir ein mädchen besonders aufgefallen.
sie ist ziehmlich in der mitte der ämh gestanden auf der rechten Seite wenn man stadtauswärts fahrt. Sie war mittelgross dunkelhaarig und hatte ein sehr hübsches Gesicht. Sie trug eine weisse kurze short und hautfarbene glänzende strumpfhosen und schwaze pumps. Obenrum hatte sie eine eher kurze art daunenjacke an.
Möchte heute wieder hinfahren und es mit ihr einmal ausprobieren.
Kennt sie irgendjemand und hat jemand vielleicht schon erfahrungen gemacht?
 
Eigentlich nur in den Seitengassen, 15m weg von der Hauptstraße.

echt? wo steht das?

ich dachte dieser ganz schutzzonenmist besteht nur während schulen (und was da sonst noch so geschützt ist) geöffnet sind? muss aber sagen, dass ich zu faul war, das prostG zu lesen. und ich glaub, dort ist das ja geregelt? :fragezeichen:
 
echt? wo steht das?

ich dachte dieser ganz schutzzonenmist besteht nur während schulen (und was da sonst noch so geschützt ist) geöffnet sind? muss aber sagen, dass ich zu faul war, das prostG zu lesen. und ich glaub, dort ist das ja geregelt? :fragezeichen:

stichwort "weisse zone"
...... Im 15. Bezirk ist es zudem verboten, entlang der Mariahilfer Straße auf Kunden zu warten. Die Prostituierten dürfen nur in Seitengassen stehen, in einem Abstand von 15 Metern Entfernung von der Mariahilfer Straße........

(quelle: www.kripo-online.at)
 
Hallo,

woa gestern dort mitn rad unterwegs und es ist ein wahnsinn was dort los ist.
ist eigendlich Stadauswerts auf der linken seite oder zwischen den wohnhäuser auch was los oder nur direkt bei der ämh.

lg K_G_P
 
Hallo,

woa gestern dort mitn rad unterwegs und es ist ein wahnsinn was dort los ist.
ist eigendlich Stadauswerts auf der linken seite oder zwischen den wohnhäuser auch was los oder nur direkt bei der ämh.

lg K_G_P

hoffentlich mit vorschriftgemäßer Lichtanlage
 
Zurück
Oben