..kurz vorweg sorry u.a. to marxxx
darf ich noch, weil es hier ja zur sprache kam. Bitte ned böse sein, bin dann auch schon wieder weg, danke!
Mein Gott...das waren Zeiten...
Was wohl aus dem Burschen geworden ist...einen habe ich da in Verdacht...a Habera vom Stuwer 19 Mercl Fahrer...so a ganz a Dirra...hat ihm den schwarzen / innen roten alten 300er nachgeäfft...hab ihn schon lang nimma gsehen...sind oft gemeinsam in der Arnetz im Cafe gsessen...
..sers Thai, also das klingt interessant, jetzt wäre ich schon irgendwie neugierig wer da hinter dem Nick steckt?
Auch wenn mich, dass a Dirra biss irritiert, weil du ja nur den K.F. meinen kannst, denn du auch schon mal als lustigen Onkel betiteltet hast! Auch irritiert mich, wenn du mit ihm so oft "gemeinsam" im Cafe bzw es wird das in folge vom Billy beschriebene gasthaus gewesen sein, dass du naja doch mitunter ich sag mal, etwas eigenartig im Thread seiner derzeitigen so schreibst!
Sers Billy, wem von den beiden hast jetzt genau gemeint, den Wirt (Sch.F.) oder den von Thai als Dirra (K.F.) bezeichneten?
(beide sind darüber und beide leben noch, auch interessant, dass wir uns da nie gesehen haben, bzw ich wie wir uns, du weist eh, vor kurzem mal beim Billa getroffen haben, warst du mir von dort nicht bekannt.)
die zeiten von denen wir schwätzen waren so ende 70er, eher anfang 80er jahre.
..war es nicht eher ende 70er bis in die 90er? (zumindest bei mir, wobei anfang der 80er musste ich zwangsweise kurzfristig pausiert von meinen 2 Wohnzimmer und mich in felsigeren gegenden einquatieren)
..das ist zumindest mir klar, ich sag jetzt nicht welche Car`s ich so bevorzugt hatte, weil dann hast mir was vorraus, dass du den BadWolf der realen person zuordnen kannst, ich den Nick Thai aber nicht und ich vor meinen 2 Wohnzimmer nicht nur geparkt habe.
Nur nebebei die Sidepipes habe ich seierzeit für diesen Camaro geopfert, nachdem ich meinen nicht umbauen bzw so laut machen wollte, weil man den Camaro mit besagten Kettenlenkrad nach einbau und ganz ausnahmemässigen Betriebsbewilligung derselben, ja schon in der arnetz hörte, wenn er noch am praterstern unterwegs war.
Ach ja und zum fahren war er besch... nicht nur wegen der weit überbreiten Bereifung eine sehr miese Strassenlage vorhanden war, sondern weil zwar sozusagen die Maschine auf geht nicht mehr aufgemacht wurde, dass man Motorräder im Biss stehen lies, aber das fahrwerk wie bremsen etc der leitsung nicht angepasst wurde und der verbrauch von ca. 50 l sind auch nicht zu verachten.
f.G.