Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

Der Billy net...der war schon als Jungspritzer "stuwergeil"...bevor er pubertärbedingt "mediengeil" wurde ... :haha::haha:

Der Junge der immer meine Amischlitten mit der Hand waschen durfte... :haha::haha:

na dann glaub i eher du bist im altenheim als siebentausendirgendwas km weit weg.

oder bist im ausgedinge?:fragezeichen::hahaha:
 
und das obwohl du ein faible für ami-schlitten hast.............:oops::shock::mrgreen:

Hubraum statt Wohnraum!

Wer von euch hat Death-Proof gesehn? Eine Wunderschöne Hommage an Road- und B-Movies von Tarantino. (und es werden ein Dodge Challenger (69er) und ein Dodge Charger (70er) durch den Dreck gefahren! :p - dann noch ein Chevi Nova (71er) und einen Ford Mustang Mach 1 (73er) )

Aaaaah... diese Bilder vor Augen. Ich geb nie wieder geld für Frauen aus. Ich warte jetzt auf das richtige... Auto...

edit: ups, typo ausgebessert, sollt natürlich 'tarantino' heissen.

edit: hier noch der trailer zu death proof...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hubraum statt Wohnraum!

Wer von euch hat Death-Proof gesehn? Eine Wunderschöne Hommage an Road- und B-Movies von Tarantion. (und es werden ein Dodge Challenger (69er) und ein Dodge Charger (70er) durch den Dreck gefahren! :p - dann noch ein Chevi Nova (71er) und einen Ford Mustang Mach 1 (73er) )

Aaaaah... diese Bilder vor Augen. Ich geb nie wieder geld für Frauen aus. Ich warte jetzt auf das richtige... Auto...

Ah...da kennt sich jemand ja sehr gut aus...ein Muscle Car Fan outet sich ... :daumen:
 
Ja... vor allem diese Starrachsen hinten... Gepaart mit nem schönen 7L-Motor... und einer Kurve! Jeeehah baby! Das letzte mal hab ich das geschafft (ekelhaftes ausgeliehenes kleinwagen) da hinten die Straße beim Praterparkplatz nach hinten im neuschneegatsch! (da gehts auch mit vorderrad, aber ich konnts einfach nicht lassen den um die kurve zu werfen!)
 
Ja... vor allem diese Starrachsen hinten... Gepaart mit nem schönen 7L-Motor... und einer Kurve! Jeeehah baby!

Du meinst also einen 427er oder 429er...warum nicht gleich ein 454er oder gestrockten 502er... !? :lehrer: :haha:

Weit weg vom Thema ... daher :undweg:
 
Danke! :mrgreen:

Sind jetzt schon alle weg? Aufwachen!

Schlafen auf der Tastatur verursacht Abdrücke im Gesicht!
 
Wird jetzt der Thread auch zugemüllt?

Wird jetzt echt bald Zeit, daß der "Hausmeister" einschreitet!
 
..kurz vorweg sorry u.a. to marxxx :oops: darf ich noch, weil es hier ja zur sprache kam. Bitte ned böse sein, bin dann auch schon wieder weg, danke!

Mein Gott...das waren Zeiten...
Was wohl aus dem Burschen geworden ist...einen habe ich da in Verdacht...a Habera vom Stuwer 19 Mercl Fahrer...so a ganz a Dirra...hat ihm den schwarzen / innen roten alten 300er nachgeäfft...hab ihn schon lang nimma gsehen...sind oft gemeinsam in der Arnetz im Cafe gsessen... :hmm:
..sers Thai, also das klingt interessant, jetzt wäre ich schon irgendwie neugierig wer da hinter dem Nick steckt? :hmm:
Auch wenn mich, dass a Dirra biss irritiert, weil du ja nur den K.F. meinen kannst, denn du auch schon mal als lustigen Onkel betiteltet hast! Auch irritiert mich, wenn du mit ihm so oft "gemeinsam" im Cafe bzw es wird das in folge vom Billy beschriebene gasthaus gewesen sein, dass du naja doch mitunter ich sag mal, etwas eigenartig im Thread seiner derzeitigen so schreibst! :hmm:


ob der nu lebt?:fragezeichen:
i schätz mal der müsst jetzt locker 60+ sein.:shock::cool::mrgreen::hmm:
warst leicht auch immer beim schaffler?:mrgreen::shock::hmm:
Sers Billy, wem von den beiden hast jetzt genau gemeint, den Wirt (Sch.F.) oder den von Thai als Dirra (K.F.) bezeichneten?
(beide sind darüber und beide leben noch, auch interessant, dass wir uns da nie gesehen haben, bzw ich wie wir uns, du weist eh, vor kurzem mal beim Billa getroffen haben, warst du mir von dort nicht bekannt.) :hmm:

die zeiten von denen wir schwätzen waren so ende 70er, eher anfang 80er jahre.:hmm:
..war es nicht eher ende 70er bis in die 90er? (zumindest bei mir, wobei anfang der 80er musste ich zwangsweise kurzfristig pausiert von meinen 2 Wohnzimmer und mich in felsigeren gegenden einquatieren) :confused:

..aber der alte Camaro mit dem Kettenlenkrad davor hat net mir g´hört... :roll::haha::haha:
..das ist zumindest mir klar, ich sag jetzt nicht welche Car`s ich so bevorzugt hatte, weil dann hast mir was vorraus, dass du den BadWolf der realen person zuordnen kannst, ich den Nick Thai aber nicht und ich vor meinen 2 Wohnzimmer nicht nur geparkt habe. :cool:
Nur nebebei die Sidepipes habe ich seierzeit für diesen Camaro geopfert, nachdem ich meinen nicht umbauen bzw so laut machen wollte, weil man den Camaro mit besagten Kettenlenkrad nach einbau und ganz ausnahmemässigen Betriebsbewilligung derselben, ja schon in der arnetz hörte, wenn er noch am praterstern unterwegs war.
Ach ja und zum fahren war er besch... nicht nur wegen der weit überbreiten Bereifung eine sehr miese Strassenlage vorhanden war, sondern weil zwar sozusagen die Maschine auf geht nicht mehr aufgemacht wurde, dass man Motorräder im Biss stehen lies, aber das fahrwerk wie bremsen etc der leitsung nicht angepasst wurde und der verbrauch von ca. 50 l sind auch nicht zu verachten. ;)

f.G. :cool:
 
Meine Herren, darf ich frage was hält Euch wach? Ist's senile Bettflucht oder Forscherdrang ... bin jedenfalls von der Fülle Eurer posts begeistert :klatsch: und davon überzeugt, dass Ihr ob 50+ oder 60+ noch einiges erleben werdet! Ich hoffe innigst die eine oder andere Eroberung hier im Forum nachlesen zu dürfen!!!!
 
ÄMH ecke Denglergasse (manchmal Grenzgasse) steht eine bildhübsche Blodine, gelockte lange Haare, meistens weiß angezogen und im Röckchen. Sie ist blutjung, ein echter Feger und Blickfang für alle Männer. Ich weiß es nicht aber es könnte es sich auch um dieses Mädchen hier handeln.

Auf jeden Fall ist Vorsicht bei diesem Mädchen geboten. Ich hatte sie einmal im Stuwerviertel und das war eine der größten Enttäuschungen im Paybereich. Sie nannte sich im Stuwer Pamela und verlangte 50 Euro + Zimmer. Name und Preis sind auch auf der ÄMH gleich geblieben (bin einmal stehen geblieben um ganz sicher zu gehen, dass sie es ist) ob sich aber ihr Service verbessert hat weiß ich nicht. Vielleicht hat jemand eine Erfahrung mit ihr in letzter Zeit gemacht und kann das hier posten.....

Ich war vor einigen Wochen bei einem Mädchen, auf das die Beschreibung paßt, auch der Preis (+10€ über dem Durchschnitt dort), sie stand meist Ecke Denglergasse, sie nannte sich Lala und sei aus Ostrawa. Mir hat sie sehr gut gefallen und das Service war nicht besser und nicht schlechter.
Sie machte NF für die 50 ohne Aufpreis. Das war fein. Weil ich sie sehr hübsch fand, sie NF machte ohne handeln und eher eng gebaut war, ging ich gern zu ihr. Sie sprach so gut wie kein Deutsch, deshalb reichte eine Nummer völlig, stieg nicht ins Auto, traf sich mit mir immer vor der Türe Würffelg. und erklärte mir den Weg zum "Hotel", den ich sowieso kannte immer mit Ulica)da..Ulica da..wobei sie ausführlich mit den Armen deutete, was ich sehr süß fand. Denke, kein Mensch, der das entsprechende Haus nicht kennt, hätte damit je die richte Ulica (Straße) finden können bei der Beschreibung. Wußte vorher auch gar nicht, was Ulica heißt :)
Sie hatte ein Tattoo über dem Po. Habe sie seit einigen Wochen nicht mehr dort gesehen. Schade.
 
08.03.2009 ab 20,30 zufuß die ÄHM endlang 17 mädchen
21,00 mit auto mindestens 5 dazu gekommen
alle leicht zu erkennen
Preis ab 50€ Fr. +Gv
Linzerst.21,15 Uhr 14 mädchen (frauen)
und das trotz leichtem Regen

lg.von leck
 
Was heißt das? Nicht besser und nicht schlechter als das hier:

http://www.erotikforum.at/forum/stuwerviertel-2008-p1610736.html?&highlight=pamela#post1610736

Oder als was man sonst so bekommt?

lg
Pimp

als Vergleich was man dort in der Gegend sonst so bekommt, inklusive Hütteldorfer und Linzer. Sie macht einfach mit, ohne Diskussionen, sie geht generell genau auf meine Wünsche ein bei Tempo, bei jedem Stellungswechsel, bei Art und Weise. Sie schindet nicht Zeit beim Ausziehen oder Duschen und sie hat eine nette freundliche jugendliche Art und macht mir eine angenehme Stimmung.
So gesehen sollte ich sie eigentlich über dem Durchschnitt bewerten, wenn ich es recht überlege. Es gibt allerdings dort auch Mädchen, die sich richtig hart ins Zeug legen, ohne zu murren, wenn ich z.B. schon müde bin, wo ich mir manchmal denke, das muß jetzt wirklich anstrengend gewesen sein, die liegen fairerweise darüber.
Lala, so wie ich sie kenne, ist das was man ein süßes junges Mädchen nennen kann, angeblich wirklich erst 18, aber egal. Ich bin gerne im Bett mit ihr, auch wenn technisch andere Mädchen mehr Raffinessen bieten, aber das ist für mich in ihrem Fall nicht so wichtig. Sollte jemand wissen, ob und wo sie jetzt zu finden ist, freue ich mich über einen Hinweis.

lg
Sbar
 
gestern AMH:
jetzt ist sie also auch bei uns angekommen - die wirtschaftskrise
und beschert und prinzessinen, wie schon seit jahren nicht !

18jahre | 175cm | 55kg | styling + aussehen top . . .
:) ;) :winke:
 
Zurück
Oben