Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

Hallo zusammen,

heute, so gegen 17:15 Uhr habe ich kurz vor der Tankstelle (Stadtauswärts) zwei Mädchen in das letzte Haus vor der Kreuzug gehen gesehen, ich glaube die machten gerade Pause, eine davon längere Haar, Lack Overkneestiefel, einen engen Lackrock und noch eine Jacke drüber, hat zufällg jemand eine Ahnung wer das sein könnte? Es ging leider alles etwas zu schnell ..... aber das was ich gesehen habe .....

Danke
Günter
 
Hallo zusammen,

heute, so gegen 17:15 Uhr habe ich kurz vor der Tankstelle (Stadtauswärts) zwei Mädchen in das letzte Haus vor der Kreuzug gehen gesehen, ich glaube die machten gerade Pause, eine davon längere Haar, Lack Overkneestiefel, einen engen Lackrock und noch eine Jacke drüber, hat zufällg jemand eine Ahnung wer das sein könnte? Es ging leider alles etwas zu schnell ..... aber das was ich gesehen habe .....

Danke
Günter
 
Nach langer zeit drehte ich heute wieder auf der ÄMH meine runden. Da um ca. 22°° noch kein bekanntes Gesiecht zu erspähen war, macht ich mich wider auf den weg zu meine Fahrzeug, und wie ich da so dahin schlendere sehe ich beim Copyshop
ein mir alt bekanntes Gesicht und zwar die Claudia .
(Die Insider der ÄMH werden sich, sicher noch an Claudia und Kerstin aus der Steiermark erinnern, ist ca. 4 Jahre her wo sie gemeinsam auf der ÄMH beim Copyshop Standen.)

Es gab erstmal ein freudiges hallo, und wir tratschten über die Alten Zeiten. Danach ab ins Hotel in der Hütteldorferstraße auf ein ausgiebiges NF :blasen: ohne zeitdruck.

Claudia verlangt für FM 30€ es ist aber auch FT möglich für eine kleine draufgab.
Alle anderen Preise müsst ihr bei ihr erfragen.

Claudia ist fast Täglich in der ÄMH beim Copyshop zu erreichen ab ca.21°° und wehr sich mit Kerstin Treffen möchte findet diese im Stuwerviertel, weitere Infos über Kerstin erhaltet ihr von Claudia.

Nummer von Claudia nur per PN

lg
 
Steirerin Claudia. Ist im Forum schon beschrieben worden. Ist jene Claudia die mit Kerstin (Früher ÄMH und jetzt Stuwer) befreundet ist. Hab´ sie bei ihrem Stammplatz Copy-Shop einsteigen lassen. Beim einsteigen ausgemacht blasen ohne um 30. Am Parkplatz grüner Berg angekommen hat sie mir erzählt dass es finanziell knapp ist .ok. Ausgemacht ohne anblasen und dann ficken mit. Als ich sie nach ca 3 Jahren wieder einmal nackt gesehen habe ,wusste ich dass ficke keinen Spaß machen wird. Claudia ist nur noch Haut und Knochen. Sie hat dann irrsinnig gut geblasen und ich hab´ voll abgespritzt ,was ihr unangenehm war weil sie es übersehen hat und warum ich nichts gesagt habe. Ich habe ihr die vereinbarten 50 gezahlt, weil sie ja nichts dafür konnte und.....so war es für uns beide ok. Sie ist eine total nette aber bei dem Körper würde ich nichts zusammen bringen aber blasen kann die kleine.:daumen:Ob ich sie wieder einmal einsteigen lasse weis ich nicht.:hmm:

Ungarin Szilvia. Steht beim Brautmodengeschäft. Ca 25.Kleiner gedrungener Typ, Marke Haflinger (ist nicht böse gemeint), blonde Haare, kurze Beine schätze sie auf 160cm. Ausgemacht blasen ohne um 30. Wir sind dann 4mal um irgendwelche Ecken gefahren um bei einem kleinen Park stehen zu bleiben. Da das immer funktioniert habe ich ihr angeboten 40 wenn sie sich ganz auszieht. So gesagt so getan. Sehr gutes Gebläse, ohne Handeinsatz. Lässt sich super gut an- und ausgreifen inklusive Anus. Hat ewig lang gedauert weil sie immer wieder abgesetzt hat bis ich schlussendlich in ihrem Mund explodiert bin. Zu meiner Überraschung hat sie alles geschluckt und klein Fred dann noch ein wenig sauber geleckt. Eine ganz tolle. Möchte nächste Woche mit ihr ins Bauer und sie ordentlich reiten wie sich das für einen Haflinger gehört.:poppen:
Ungarin Chrisztina. Im roten Ford vor dem TM. Ausgemacht 30 blasen mit.Weil ohne macht sie es angeblich nicht. Nachdem ich aber unbedingt wollte habe ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten eingewilligt. Im Preis inkludiert war aber oben ohne und unten grapschen. Was soll ich sagen ? Nicht schlecht aber auch nicht dramatisch. Von 1 bis 10 würde ich 5 geben.
So jetzt wisst ihr was ich die letzten 3 Wochen gemacht habe:hurra:
 
oh mein gott hoert sich das genial an.
schick mir doch bitte ihre nummer.
hoffe es gibt sie noch.
danke
 
HI

In letzter Zeit steht so ab ca 21.00 an der Ecke Arnsteingasse-ÄMH ne heiße Schwarzhaarige .
Hat schon jemand bezüglich Service erfahrungen mit der kleinen ?
 
HI

In letzter Zeit steht so ab ca 21.00 an der Ecke Arnsteingasse-ÄMH ne heiße Schwarzhaarige .
Hat schon jemand bezüglich Service erfahrungen mit der kleinen ?

Beobachtungen letzter Tage ÄMH - Nähe Palmgasse vor ML Revuebar :hmm: stehen Abends nun öfters Ostblockpussis welche sich anbieten. Unauffällig und bisschen nervös stolzieren sie auf und ab....oftmals nicht lange genug...schwupp sind sie weggeschnappt...:cry: , keine Anfrage bez. Service Preis gemacht.... werde mal zuschlagen....
:winke:
 
Beobachtungen letzter Tage ÄMH - Nähe Palmgasse vor ML Revuebar :hmm: stehen Abends nun öfters Ostblockpussis welche sich anbieten. Unauffällig und bisschen nervös stolzieren sie auf und ab....oftmals nicht lange genug...schwupp sind sie weggeschnappt...:cry: , keine Anfrage bez. Service Preis gemacht.... werde mal zuschlagen....
:winke:


Noch niemand dortgewesen ? :fragezeichen:
 
Noch niemand dortgewesen ? :fragezeichen:

Doch - bin zwei Tage zuvor zufälligerweise gegen 17:30 vorbei gegangen. Beide Damen waren nicht sehr aufregend, aber auch nicht unhübsch - schätze aus Rumänien oder Bulgarien. Schwarze Haare eher dunkelhäutig, unsexy angezogen - aber gut, es hat grad recht geschneit. Die Schmälere von den beiden war offensichtlich die "Chefin", wobei die Beleibtere offensichtlich kein Wort Deutsch konnte und nach meinem Gefühl recht unsicher war. Offensichtlich sollte sie noch was lernen, weil die Schmälere gleich gemeint hat, dass ich für €50 (sic) mit beiden 1/2 Stunde in's Bauer gehen könne. Haben mir aber beide so wirklich gar nicht zugesagt, dass ich weiter meinen Weg gezogen bin.

Sie hat jedenfalls noch gemeint, dass sie immer ab 16:00 dort stehen würden. Wobei: entweder die Geschäfte gehen so gut, oder die sind schon wieder weg, weil die letzten Tage bin ich dort immer mit dem Auto vorbei gekommen, und da standen keine girls herum ... :fragezeichen::fragezeichen:
 
Eines steht fest: in der ÄHM herrscht gerade Hochsaison! Bin am Dienstag gegen 23:15 durchmarschiert. Zwischen Fuchsgasse und Würffelgasse habe ich insgesamt auf beiden Seiten 21 Mädchen gezählt! Und da waren sicher auch ein paar bei der Arbeit ...

Eine richtig hübsche Dunkelhaarige stand an der Ecke Zwölfergasse - die war aber gleich wieder weg (kein Wunder - da war richtig was los). Allgemein waren die Mädchen für meinen Geschmack nicht so ansprechend; viele aus dem Osten und nicht wirklich sexy (klein, rundlich, oder ungepflegt). Ein kleiner Lichtblick war noch die blonde Albanerin.

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: auf der linken Seite stadtauswärts, vor Allem ab Höhe Talgasse stehen (zumindest von der Aufmachung her) anscheinend jetzt mehr Professionelle (also Stiefel, high heels, kurze Röcke mit Silber-Gold Applikationen). Vielleicht war's aber auch nur ein Zufall oder die Ostmädl's rüsten auf.

Drei Blonde standen noch an der Ecke Lehnergasse. Dafür gab's nur zwei Blacky's bei der Tankstelle (vielleicht das Wetter?). Zwischen der Hausnummer 202 und 200 hat ein mysteriöses Studio aufgemacht. Besteht nur aus einer abgedunkelten Auslage und einem Leuchtschild namens "open". Hätte mich gereizt da mal hinein zu schauen, wer weiß welche Abgründe Wien noch zu bieten hat (daneben gibt's so ne Art Berdus-Lokal - aber ohne Mädls ...). Vielleicht mache ich es noch - ansonsten: Berichte willkommen!

Auf der Linzerstrasse war dafür nix, aber auch gar nix los. In reiner Verzweiflung habe ich mich am Riemen genommen und bin in das Asienstudio auf Nr. 42 hinein. Eine der beiden Damen (in Strapse) war gar nicht unhübsch. Auf € 80,- für 45 Minuten hinunter gehandelt. Hat sich bemüht die Kleine und hat auch alles mitgemacht - das Studio ist halt nur ein wenig klein (so wie auch die zwei Mädls). Wiederholungsgefahr: nicht mehr als 50%

Have Fun, Max :shock:
 
ÄMH ecke Denglergasse (manchmal Grenzgasse) steht eine bildhübsche Blodine, gelockte lange Haare, meistens weiß angezogen und im Röckchen. Sie ist blutjung, ein echter Feger und Blickfang für alle Männer. Ich weiß es nicht aber es könnte es sich auch um dieses Mädchen hier handeln.

Ein kleiner Lichtblick war noch die blonde Albanerin.

Auf jeden Fall ist Vorsicht bei diesem Mädchen geboten. Ich hatte sie einmal im Stuwerviertel und das war eine der größten Enttäuschungen im Paybereich. Sie nannte sich im Stuwer Pamela und verlangte 50 Euro + Zimmer. Name und Preis sind auch auf der ÄMH gleich geblieben (bin einmal stehen geblieben um ganz sicher zu gehen, dass sie es ist) ob sich aber ihr Service verbessert hat weiß ich nicht. Vielleicht hat jemand eine Erfahrung mit ihr in letzter Zeit gemacht und kann das hier posten.

Jedenfalls ist ÄMH zu neuer Hochblüte erwacht. Es sind so viele Mädchen wie noch nie (zumindest seit den großen Razzien vor ein paar Jahren) unterwegs. Allerdings muss man beklagen, dass es sehr wenig, eigentlich überhaupt keine Freelancer gibt. Alle Mädchen sind Osteuropäischer Abstammung und durch ihre Peitscherlbuabm sehr straff durchorganisiert. Und österreichische Mädchen habe seit Jahren keine gesehen.

lg
Pimp
 
Sind seltener geworden. Die beste Zeit dafür ist zwischen 1 und 5 Uhr beim eybl. (Um diese Uhrzeit gibt's auch Drogen zu kaufen, deswegen)

Jedoch zu beinahe 100% Junkies ... leider ... österreichische Mädchen - welche noch nie Drogen genommen haben - gibts kaum noch...schade, eigentlich...die gute alte Zeit...na ja... :cry:
 
Jedoch zu beinahe 100% Junkies ... leider ... österreichische Mädchen - welche noch nie Drogen genommen haben - gibts kaum noch...schade, eigentlich...die gute alte Zeit...na ja... :cry:
Ja, leider! Ist echt schade, wenn (vor allem die hübschen) Mädels zu Drogen greifen und dann irgendwann total daran verkommen... :roll::mauer::confused:
 
Zurück
Oben