Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

Hatte vor Kurzem das Vergnügen mit Ayshe (oder wie zum Henker man das sonst schreibt), einer Bulgarin aus Sofia. Sie war eher klein gewachsen, mit dunklen, längeren gewellten Haaren, leicht molliger Körperbau. Sicher, vom Aussehen her nicht der Riesenknaller, aber ein nettes Mädl, die sich im Zimmer redlich bemüht hat und die EUR 50.- für Frz, Verk und ein paar heftige ZK durchaus Wert war. Eigentlich wollte ich sie tags darauf nochmals in Anspruch nehmen, aber trotz Absprache war sie dann nicht da.

Kennt jemand diese Bulgarin und weiß, wo und wann sie normalerweise anzutreffen ist ? Sie stand auf der Höhe Bawag.



NEBEN WESTBAHNHOFFFFFF MUSS SEIN;)
 
Was neues von der ÄMH `? oder suchen alle nur mehr im Stuwer :mrgreen:
War gestern so um die Mittagszeit vorort....bei der U-Bahn eine Bulgarin vom alten Geschwader, mehr breit als hoch....eine Neue gesichtet, ca.25, gute Figur...verlangt zuerst 50.-, dann 30.-schreibt alles auf einen Zettel, weil deutsch nur ficken,blasen!!..hab aber trotzdem abgelehnt...ein afrikanisches Pärchen läuft die Strasse auf und ab....
Fazit:.......rüber zur Felberstrasse!!
 
War gestern so um die Mittagszeit vorort....bei der U-Bahn eine Bulgarin vom alten Geschwader, mehr breit als hoch....eine Neue gesichtet, ca.25, gute Figur...verlangt zuerst 50.-, dann 30.-schreibt alles auf einen Zettel, weil deutsch nur ficken,blasen!!..hab aber trotzdem abgelehnt...ein afrikanisches Pärchen läuft die Strasse auf und ab....
Fazit:.......rüber zur Felberstrasse!!

dort ist ja auch nix mehr los, seit monaten immer nur die gleichen, die entweder nicht gut :blasen: oder unfreundlich oder stressig oder teuer sind oder nf nicht anbieten, die zeiten sind dort nicht mehr so wie früher.
 
ich finde es gut das nicht neues nachkommt. somit wird einigen die möglichkeit genommen am Drogenstrich, vermutlich einer der grauslichsten in wien, AO zu machen.:mauer:
 
Vor 3 tagen das war die Nacht bevor das große gewiter war war ich auf der ÄMH. so viel war überhaupt noch nie los!!! Fast bei jeder Seiten Gasse sind viel gestanden aber waren auch viele Autos unterwegs die was nach Medls geschaut haben. Red Buls waren auch viele. Ich habe dann Elena die Slovanin mitgenomen und hat mir im Auto NF mit CIM gemacht für 40. Steht imer noch auf der Selben Ecke und hatte die langen roten Stiefln an.

Wo genau steht die?
Weiter zu empfehlen? :)
NF machen ja nicht viele.
Bin schon mal eine Stunde gefahren, aber keine machte NF
 
ich finde es gut das nicht neues nachkommt. somit wird einigen die möglichkeit genommen am Drogenstrich, vermutlich einer der grauslichsten in wien, AO zu machen.:mauer:

definiere drogenstrich:fragezeichen::fragezeichen:
dümmlicher begriff:cool:
und dann guckst du stuwer und postest nochmal:daumen:
 
ich finde es gut das nicht neues nachkommt. somit wird einigen die möglichkeit genommen am Drogenstrich, vermutlich einer der grauslichsten in wien, AO zu machen.:mauer:
Also, fest steht, daß die das Geld zur Beschaffung brauchen, egal woher...und da ist es doch nachvollziehbar, daß sich die halt schnackseln lassen und dafür kassieren...ich geb der lieber einige Euro, als die kommen zu mir einbrechen...logo!!
Nur, es liegt am Charakter jedes Einzelnen, die nicht unter den ortsüblichen Preis herunterzudrücken und vor allem fair zu behandeln!!!:lehrer:
 
definiere drogenstrich:fragezeichen::fragezeichen:
dümmlicher begriff:cool:
und dann guckst du stuwer und postest nochmal:daumen:

lässt sich wohl streiten wo es schöner ist :bussal:
ich finde die gegend im stuwer sieht netter aus als rund um den Westbahnhof und ÄMH daher es ist für mich einfach so. :winke:
aber "dümmlich" mich zu nennen ist einfach nicht ok. überdenke lieber du wie man in einem freien forum mit meinungen umgeht.

lg
 
Nur, es liegt am Charakter jedes Einzelnen, die nicht unter den ortsüblichen Preis herunterzudrücken und vor allem fair zu behandeln!!!:lehrer:

...was leider permanent passiert, wie ich andauernd aus erzählungen höre, dass die herren goggln AO um 30,-- wünschen oder weniger:kopfklatsch:
und du, werter charin kannst eine gut substituierte göre sicher net von einem normalen mädl unterscheiden, denn nach zumeist 1 substi/codidol sind sie völlig sozial angepasst und unauffällig.
namen könnt ich dir endlos aufzählen, tun aber nix zur sache.
oisdann, keine pauschalurteile bittschön:lehrer:
 
...was leider permanent passiert, wie ich andauernd aus erzählungen höre, dass die herren goggln AO um 30,-- wünschen oder weniger:kopfklatsch:
und du, werter charim kannst eine gut substituierte göre sicher net von einem normalen mädl unterscheiden, denn nach zumeist 1 substi/codidol sind sie völlig sozial angepasst und unauffällig.
namen könnt ich dir endlos aufzählen, tun aber nix zur sache.
oisdann, keine pauschalurteile bittschön:lehrer:

schon wieder urteilst du über jemanden den du nicht kennst. das ist jetzt dümmlich.

ich würde nicht posten wenn ich nicht wüsste worum es geht :cool: bin nämlich nicht dumm. Jetzt greif bitte wen anderen an wenn du deine agression schon los werden musst wegen einer freien meinung aber lasse mich einfach damit in ruhe. DANKE
 
aber "dümmlich" mich zu nennen ist einfach nicht ok. überdenke lieber du wie man in einem freien forum mit meinungen umgeht.

lg

werter charin
wenn du nochmal mein posting liest wirst du merken, dass ich keineswegs dich als dümmlich bezeichnet habe, sondern den begriff "drogenstrich":daumen:
nix für ungut, gell;)
 
Früher (2-3 Jahre) machten fast alle NF, war nie ein Problem nur seit immer die gleichen da sind und sich nichts mehr Neues tut, reißt die schlechte Qualität und das "nichts mehr für Geld machen wollen" ein.
ich zahle immer gerne 30 euro davor +10 (trinkgeld) danach wenns gut war, aber nun schon seit 2 oder 3 monaten keine geeignete mehr gefunden... :-(
das runterhandeln ist ja das letzte! für eine dienstleistung muss bezahlt werden, die straße ist ja kein bazar.
aber daran liegts wahrscheinlich das kaum mehr österreicherinnen oder tschechinnen da sind, nur mehr ungarinnen und weiter süd östlich.
letztens wollte eine von der felber das wir es tagsüber mitten auf dr felber am parkplatz machen. nachdem ich da snciht wollte und sie wieder gebeten habe auszusteigen hat sie gemeint ich muss ihr 40 geben sonst kommen ihre "freunde" und mit denen kann ich gerne weiter verhandeln...., das sind doch keine zustände.oder!?
 
Früher (2-3 Jahre) machten fast alle NF, war nie ein Problem nur seit immer die gleichen da sind und sich nichts mehr Neues tut, reißt die schlechte Qualität und das "nichts mehr für Geld machen wollen" ein.
ich zahle immer gerne 30 euro davor +10 (trinkgeld) danach wenns gut war, aber nun schon seit 2 oder 3 monaten keine geeignete mehr gefunden... :-(
das runterhandeln ist ja das letzte! für eine dienstleistung muss bezahlt werden, die straße ist ja kein bazar.
aber daran liegts wahrscheinlich das kaum mehr österreicherinnen oder tschechinnen da sind, nur mehr ungarinnen und weiter süd östlich.
letztens wollte eine von der felber das wir es tagsüber mitten auf dr felber am parkplatz machen. nachdem ich da snciht wollte und sie wieder gebeten habe auszusteigen hat sie gemeint ich muss ihr 40 geben sonst kommen ihre "freunde" und mit denen kann ich gerne weiter verhandeln...., das sind doch keine zustände.oder!?

danke für dein posting, genau so isses:daumen:
ps: "freunde" hab ich in weit über 20 jahren noch nie kennengelernt:roll:
vielleicht liegts daran, dass ich kein allzu grosser fan der ostfraktion bin:fragezeichen:
 
...was leider permanent passiert, wie ich andauernd aus erzählungen höre, dass die herren goggln AO um 30,-- wünschen oder weniger:kopfklatsch:
und du, werter charin kannst eine gut substituierte göre sicher net von einem normalen mädl unterscheiden, denn nach zumeist 1 substi/codidol sind sie völlig sozial angepasst und unauffällig.
namen könnt ich dir endlos aufzählen, tun aber nix zur sache.
oisdann, keine pauschalurteile bittschön:lehrer:

Muss dir recht geben Billy. War selber ein halbes Jahr mit einem Mädel zusammen, dass im Substitutionsprogramm war. Nicht einmal meine besten Freunde hätten das geahnt.
 
vielleicht liegt es daran das ich seit 12 Jahren Apotheker bin. (ich sagte doch bereits das ich weiss wovon ich rede)

schönen abend!
 
wie meinst du weiter erzählen?
willst die story genau wissen oder meintest du das es sich hier im forum rumsprechen soll?

Hätte gerne das Ende erfahren.
Hast ihr das Geld zurückgegeben oder sind die Freunde gekommen? Ich nehme mal ab, beides ist nicht passiert.
 
Zurück
Oben