Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

also, wenn du einen Blick auf Zerospiels bisherige "Beiträge" hier wirfst, dann wirst vielleicht Verständnis für PeepigToms Antwort haben!
 
kleiner mischling Ungarin / Thailändern scheint neu zu sein bild ich mir ein ,
steht eine gasse vor der österlein.
wirklich freundlich bedankt sich 1000x und spricht gut englisch.
erst am weg zum würffel fällt auf das sie hinkt, ok soll nicht weiter stören , noch immer sehr nett und zuvorkommend - 40,- all in
30 jahre ein bißchen schüchtern kleiner busen mit mega langen warzerln - herrlich zum spielen , schlanker körper , runzelbauch vom kind.
anblasen und jetzt kommts, nach 2 stößen schaut sie nach und die olla geschütze nudel ist blutig - sorry sorry - frag ich ob sie spinnt - am strich gehen und die tage haben , sie: dachte es wäre schon aus - naja ärgerlich auf alle fälle denn danach hats mich nimmer g'freut sie noch zu nehmen und gepökelt hat das bliadate auch - ffui grauslich , also gebläse und CIM und tschüss !
wiederholungsgefahr : 0 %
 
kleiner mischling Ungarin / Thailändern scheint neu zu sein bild ich mir ein ,
steht eine gasse vor der österlein.
wirklich freundlich bedankt sich 1000x und spricht gut englisch.
erst am weg zum würffel fällt auf das sie hinkt, ok soll nicht weiter stören , noch immer sehr nett und zuvorkommend - 40,- all in
30 jahre ein bißchen schüchtern kleiner busen mit mega langen warzerln - herrlich zum spielen , schlanker körper , runzelbauch vom kind.
anblasen und jetzt kommts, nach 2 stößen schaut sie nach und die olla geschütze nudel ist blutig - sorry sorry - frag ich ob sie spinnt - am strich gehen und die tage haben , sie: dachte es wäre schon aus - naja ärgerlich auf alle fälle denn danach hats mich nimmer g'freut sie noch zu nehmen und gepökelt hat das bliadate auch - ffui grauslich , also gebläse und CIM und tschüss !
wiederholungsgefahr : 0 %



............für die Info.Ich finde solche Berichte besonders wichtig weil sie helfen Zeit und Geld zu sparen:daumen:
 
kleiner mischling Ungarin / Thailändern

denn danach hats mich nimmer g'freut sie noch zu nehmen und gepökelt hat das bliadate auch - ffui grauslich , also gebläse und CIM und tschüss !
wiederholungsgefahr : 0 %

kann keine Thai - Gene in sich haben, denn die Thaimädchen sind extrem reinlich.:mrgreen:
 
kann keine Thai - Gene in sich haben, denn die Thaimädchen sind extrem reinlich.:mrgreen:

sie roch eh gut , nur ihr regelsaft roch erbärmlich und erfüllte den fensterlosen raum 4 in der würffelgasse mit einem odeur das einen zum recken bringt - pahh mich reckts wenn ich nur dran denk :nono:
 
Vor 3 tagen das war die Nacht bevor das große gewiter war war ich auf der ÄMH. so viel war überhaupt noch nie los!!! Fast bei jeder Seiten Gasse sind viel gestanden aber waren auch viele Autos unterwegs die was nach Medls geschaut haben. Red Buls waren auch viele. Ich habe dann Elena die Slovanin mitgenomen und hat mir im Auto NF mit CIM gemacht für 40. Steht imer noch auf der Selben Ecke und hatte die langen roten Stiefln an.
 
So gegen 20:00 war gar nix los auf der Felberstraße Ecke Zinkgasse eine optisch ganz nettes junges mädchen um 20 würde ich sagen.

Sie kommt her setzt sich ins Auto folgende konversation

15 balse 30 schlafe Garage 15 balse 30 schlafe ok

ich hab nicht gewust das das so billig geworden ist, war schon länger nicht mehr hier. Aber auf der andern Seite hat sie sehr übel gerochen und war aus der Nähe betrachtet ziehmlich dreckig.

Gewaschen und gepflegt eine sicher eine schöne Frau !

Mir ist es vergangen ich hab ihr dann 10 Euro gegeben aus Mitleid
also ich werde hier nicht mehr suchen denn ich will persönlcih nicht schuld an diesem Elend sein. :?:cry::nono:

Merlin
 
Mir ist es vergangen ich hab ihr dann 10 Euro gegeben aus Mitleid
also ich werde hier nicht mehr suchen denn ich will persönlcih nicht schuld an diesem Elend sein. :?:cry::nono:

Merlin

deine 10€ ehren dich natürlich, aber da müsstest du 98% vom stuwer finanziell erhalten, traurig aber wahr:roll:
würde man den gedanken weiterdenken, müsste man sich von diesem millieu komplett fernhalten:hmm:
 
deine 10€ ehren dich natürlich, aber da müsstest du 98% vom stuwer finanziell erhalten, traurig aber wahr:roll:
würde man den gedanken weiterdenken, müsste man sich von diesem millieu komplett fernhalten:hmm:

ja genau das werde ich machen ! Ich finde es erhrlich gesagt zum kotzen diese Mädchen so auszunützen früher waren das Frauen die 400 - 700 Schilling genommen haben jetzt müssen die Mädchen wahrscheinlich alles abgeben das unterstütze ich sicher nicht.

Ich ficke auch nicht am Drogen Strich da mache ich es mir lieber selber. Ich denke ein bischen Ehre sollte "MANN" sich doch erhalten.

Will nicht moralisieren aber nachdenken sollte man schon mal. wenn ich so einen beschützer mal zwischen die Finger kriegen würde, hätte ich gute lust .... :mauer:
 
Bin heute Nacht so um 1,00 Uhr wieder einmal nach längerer Zeit durch die ÄMH gefahren.
Echt super was sich dort tut, zwar keine Österreicherinnen und keine Junkies aber die Roma Girls bieten eine nie dagewesene Vielfalt ca 30 werden es schon sein..ob blond (gefärbt), schwarzhaarig, dick, dünn.. alle jung, gepflegt und gößtenteils von der Optik her :obszoener:
Nach zweimaligem Durchfahren wollte ich mir - ich liebe DICKIES und MOLLIES - die mollige beim Brautmodengeschäft nehmen, jedoch wurde sie mir weggeschnappt:cry:.
Gegenüber bei der Apotheke stand eine kleine DICKIE mit grossem :brueste: und im kurzen schwarzen Mini wirkte sie richtig aufreizend.
Wir einigten uns für :blasen: und :poppen: auf € 50,00 inklusive Zimmer.
Das Zimmer dürfte ihre Wohnung sein, in der Felberstrasse, naja kein Kommentar zur Wohnung aber eine Übernachtungsmöglichkeit suchte ich ja nicht.
Im Zimmer angekommen, begann sie mich auszuziehen, noch im stehen nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrem Himmelreich und massierte sich damit, richtig nass die Dickie, kniet sich (ohne Aufforderung) vor mich und begann:oral: Da ich so spitz war, was sie merkte, legte sie sich auf das Bett, spreizte die Beine und sagte irgendwas von: Du mach spas mir, leki".. Habe sie cirka 10-15 Minuten mit meiner Zunge verwöhnt, während sie sich selbst mit ihren DD (oder DDD?) spielte, ob sie wirklich gekommen ist oder nur gespielt hat weiss ich nicht wirklich, glaube aber eher ja da sie zwischendurch mit ihren Schenkel mich fast erdrückt hätte und sehr heiss war.
Dann begann sie mich mit einem super NF zu verwöhnen, echt toll, ohne Zeitdruck und sagte nur immer dazwischen: "Nix koome, fiki". Von sich aus nahm sie meinen Spielstab zwischen ihre :brueste: um danach Arbeitsmatel über meinen Freund zu geben und ihn in 3 verschiedenen Stellungen endlich zur Explosion zu bringen.
Nach ca 45 Minuten gingen wir..
Was mich an dem Mädchen (ausser dass mich ihre Leibesfülle und Oberweite fasziniert hat, sie gepflegt ist und gut duftet) begeistert hat, ist, dass wir den ganzen "Ablauf" nicht besprochen hatten und alles auf ihre Initiative zurück ging, (so als wären wir schon xmal beisammen gewesen und sie kennt meine Wünsche), dass sie eher verzögert hat als dass sie - wie andere meistens - geschaut hätte "rasch fertig zu sein". Sie spricht ein wenig Deutsch, heisst Anni (gggg wer es glaubt ggg) lebt seit 14 Monaten in Wien und ist aus Bulgarien
Ich habe es als Supererlebnis empfunden, vor allem weil sie Dick ist und nur zum Teil rasiert..
Da man sie auch tagsüber besuchen kann ist die Wiederholungsgefahr sicher schon heute gegeben..
Wer Interesse hat, Tel kann ich im PN geben
ABER NOCHMALS: NUR ETWAS FÜR DICKIE und DD-DDD LIEBEHABER
 
Als wie dick würdest Du die gute ANNI denn beschreiben?

Nur zur besseren Vorstellung, noch mollig oder schon richtig DICK!?
 
War letzte Woche (ich glaube Donnerstag Abend) auf der ÄMH unterwegs.

Wieder mehr Mädels, auch einge hübsche darunter.
Ein paar Tage davor hat die Polizei wie wild kontrolliert. Uniformiert und zivile Polizisten zu Fuß und im Auto unterwegs ...

Jedenfalls habe ich Amy (oder Emi?), eine Bulgarin, nahe dem ehemaligen Hotel Bamberg, getroffen.
Nach eigenen Angaben 20 (kann stimmen), rotbraune Haare, ca. 165-170, schlank, tolle Brüste.

20-30min, blasen ohne, ficken mit um 40,00 EUR.
16,00 EUR das Zimmer in der Würffelgasse.

Nicht schlecht, obwohl natürlich nur ein Fick und kein GFS.
Und diese Brüste ... :titten:

Spaziert angeblich immer über die ÄMH (ich habe sie zum ersten Mal gesehen).
 
Zurück
Oben