P
Gast
(Gelöschter Account)
Blast gina auch ohne gummi?
Sag mal, hast du auch andere Fragen ????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleiner mischling Ungarin / Thailändern scheint neu zu sein bild ich mir ein ,
steht eine gasse vor der österlein.
wirklich freundlich bedankt sich 1000x und spricht gut englisch.
erst am weg zum würffel fällt auf das sie hinkt, ok soll nicht weiter stören , noch immer sehr nett und zuvorkommend - 40,- all in
30 jahre ein bißchen schüchtern kleiner busen mit mega langen warzerln - herrlich zum spielen , schlanker körper , runzelbauch vom kind.
anblasen und jetzt kommts, nach 2 stößen schaut sie nach und die olla geschütze nudel ist blutig - sorry sorry - frag ich ob sie spinnt - am strich gehen und die tage haben , sie: dachte es wäre schon aus - naja ärgerlich auf alle fälle denn danach hats mich nimmer g'freut sie noch zu nehmen und gepökelt hat das bliadate auch - ffui grauslich , also gebläse und CIM und tschüss !
wiederholungsgefahr : 0 %
kleiner mischling Ungarin / Thailändern
denn danach hats mich nimmer g'freut sie noch zu nehmen und gepökelt hat das bliadate auch - ffui grauslich , also gebläse und CIM und tschüss !
wiederholungsgefahr : 0 %
kann keine Thai - Gene in sich haben, denn die Thaimädchen sind extrem reinlich.
toller bericht konnik
danke
... ist aber auch nicht schlecht (zumindest mein Favorit).... aber waren auch viele Autos unterwegs die was nach Medls geschaut haben....
Mir ist es vergangen ich hab ihr dann 10 Euro gegeben aus Mitleid
also ich werde hier nicht mehr suchen denn ich will persönlcih nicht schuld an diesem Elend sein. cry:
Merlin
deine 10 ehren dich natürlich, aber da müsstest du 98% vom stuwer finanziell erhalten, traurig aber wahr
würde man den gedanken weiterdenken, müsste man sich von diesem millieu komplett fernhalten