Erlebnisbericht ÄMH 21.5.08 :
Gegen 23 h ab auf die ÄMH, eine Runde zur Tankstelle gedreht. Dort 3 Red Bull Autos gesehen... die Lenker qälend.... also Auto abgestellt und zu Fuß weiter auf die ÄMH.
Die üblichen Verdächtigen beim Mariahilfer Bräu, dick, häßlich, untereinander streitend und gackernd, das üblich halt. Ausserdem verlässt mich der Mut von dort eine Dame mitzunehmen, da das Lokal ja nicht gerade unbekannt ist und viell. dort wer drinnen sitzen könnte der mich kennt.
Weiter stadteinwärts richtung Westbahnhof nichts gesichtet.. ok wieder retour.
Österleingasse, Würfelgasse, Kranzgasse, Dengler, Rusten, Reindorffgasse....... (also beim Bettenreiter Umgebung bis vor zum Markt) - Seitengassen volle Besetzung
: Einmal 3 Stk. Rumänninen o.Ä. zwei Dicke eine dünne in weissem Kleid (war echt elegangt anzusehen) und roten Schirm, lange Haare mit Zopf, sehr schlank... Preis 50 GV+Blasen alles nur mit. Ich.... Bla.. nur ohne... sie.... nein, ok nur GV Quicki Eur 20,- im Auto..... Ich
..um weiter zu sehen was es noch gibt
Weiter zur nächsten Damenrunde..... zwei sehr große Damen Ungarinnen oder so, Jeansoutfit, sehr geschminkt, Preis 1/2 Stunde Eur 60,- mit mehrmals abschiessen
+ 15,- alles nur im Hotel, blasen ohne.
Weiter zur nächsten Dame....etwas älter ca 30-35, wahrscheinlich Bulgarin od. Rumänin, 1/2 Stunde all incl. was das Herz begehrt
auch ohne möglich Eur 50,- + nur im Hotel 15,-
Weiter zur nächsten Damenrunde...... zwei Rumäninen schwarz gekleidet und eine mit Grufti-Look
Preis 40,- für NF+GV und 10 Euro Hotel .... Eine habe ich dann getestet da mittlerweile der Druck so hoch war in der Unterhose
Gut vereinbart 1/2 Stunde mit NF und GV mit für 40,- , Name Vanesa, ca 1,70 klein, gute Figur, toller Busen, Alter ca 25. Ab ins Auto dann sie: Nix 40 mus zahle auch Hotel 16,- . Ich: nix zu teuer ich zahle 50 für 10 Euro hotel mit dir 1/2 stunde. Sie : nix gut gehen zu meine Wohnung, ich Depp
ok..... ab in eine seitengasse in ein Kellerloch, dort tatsächlich eine Wohnbaracke
, gerade eine dame selben Landes mit beschützer (war wohl eher der kleine Bruder aus dem Kindergarten) hinaus ich
Wohnung versaut sieht aus wie ein Flüchtlingslager
.
Na gut, gelöhnt, sie : du geben Geld für meine bruder muss gehen kaffee. ich nein, sie bite bite bite, ich ok hier 5 euro.
Dann sie: griechisch auch machen mus zahlen extra 30, ich: danke nein.
Service: Bemühtes NF ohne viel Handeinsatz, tiefe Kehle
, echt für NF zu empfehlen.
GV: Angeboten auch ohne - dankend abgelehnt, viel gekünsteltes Stöhnen, lecken möglich aber wohl der schmutzigen Umgebung eher
, GV von hinten und normal eher faade Sache, geht mit und wurde relativ feucht.
Fazit 55 Euro für tolles NF und mäßigen GV in einer verdreckten Schlafstelle... keine Wiederholungsgefahr