Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

ist dort immer jetz tote hose? war heut dort..und ständig gingen 2 männliche und eine weibliche Polizisten dort auf und ab...

ich dachte laut dem wiener prost.gesetz ist das legal dass sie als SW arbeiten..?
 
also ich kann quasi als "direkt" betroffene folgendes sagen: ich wohne direkt an der ÄMH strasse, und kriege alles hautnah mit.
Mir ist es grundsätzlich egal was sich vor meiner Haustüre abspielt, wenn sich nur ALLE Beteiligten an gewisse Regeln halten.
Weil es kann einfach nicht sein, dass man (vor allem an den Wochenendnächten) aus dem SChlaf gerissen wird weil sich vor meinem Fenster ein (gefühlter) Jahrmarkt abspielt mit Schreiduellen von Prostituierten mit Freiern und umgekehrt. Es wohnen sehr viele Familien mit kleinen Kindern in meinem HAus, und es kann nicht sein wenn sich Mütter bei den Betreffenden beschweren angebrüllt und bis aufs übelste beschimpft werden.
Auch finde ich es einfach respektlos, wenn ich beim nach-Hause-Weg von der Strassenbahn (es handelt sich um ca. 1 Minute!!!) von vorbeifahrende Autos angesprochen werde, und das sogar wenn ich meine Einkaufstaschen mit mir herumschleppe und NICHT an einer Ecke herumstehe.
Ach ja, und das mit den Fäkalien vor den Haustüren: es kommt öfter vor, eine Meinung darüber gebe ich jetzt nicht ab.
Ich möchte nur klarstellen, ich habe NICHTS gegen Prostituierte und Freier, nur wäre es einfach wünschenswert, wenn sich jeder an gewisse Regeln hält die das Miteinander einfacher und erträglicher machen.
So, das wärs mal von meiner Warte.
Ich hoffe auf ein wenig Verständnis
 
ist dort immer jetz tote hose? war heut dort..und ständig gingen 2 männliche und eine weibliche Polizisten dort auf und ab...
ich dachte laut dem wiener prost.gesetz ist das legal dass sie als SW arbeiten..?
to Pastorfranz
..die ÄMH inklusive 15m der einmünden Strassen sind Sperrgebiet und die Strassenpros. untersagt bzw verboten!

..ja und nur am Rande, mit so Abkürzungen ist das so eine Sache.
"SW" womit du vermutlich Sexworker meintest, steht nicht nur für mich als Abkürzung für Sicherheitswache (bzw uniformierte Polizei) und für die ist es wiederum völlig legal das sie auf der ÄMH ihrer Tätigkeit bzw gestellten Aufgaben nachgehen. :mrgreen:

l.g. :cool:
 
Es wohnen sehr viele Familien mit kleinen Kindern in meinem HAus, und es kann nicht sein wenn sich Mütter bei den Betreffenden beschweren angebrüllt und bis aufs übelste beschimpft werden.

Bin da voll deiner Meinung!

Auch finde ich es einfach respektlos, wenn ich beim nach-Hause-Weg von der Strassenbahn (es handelt sich um ca. 1 Minute!!!) von vorbeifahrende Autos angesprochen werde, und das sogar wenn ich meine Einkaufstaschen mit mir herumschleppe und NICHT an einer Ecke herumstehe.

vielleicht sind im Einkaufssackerl ja Sexspielzeuge :ironie: von einigen Bekannten von mir auch sowas schon gehört, die auch darüber sehr verärgert waren..weißt eh bei manchen Männern schaltet einfach das Gehirn ab, ein Wunder dass sie noch Auto fahren können...

Ach ja, und das mit den Fäkalien vor den Haustüren: es kommt öfter vor, eine Meinung darüber gebe ich jetzt nicht ab.

Beziehst du das auf die Hunde oder Sexarbeiterinnen? :D Das was die Krone geschrieben hat, kannst du das bestätigen? Du wohnst ja dort?

to Pastorfranz
..die ÄMH inklusive 15m der einmünden Strassen sind Sperrgebiet und die Strassenpros. untersagt bzw verboten!

was bedeutet Sperrgebiet und was sind die Gründe dafür? In welcher Gegend ist dann Straßenprostitution erlaubt?

..ja und nur am Rande, mit so Abkürzungen ist das so eine Sache.
"SW" womit du vermutlich Sexworker meintest

klar meinte ich Sex.. ;) wird ja auch sehr oft im Forum benutzt
 
..ja und nur am Rande, mit so Abkürzungen ist das so eine Sache.
"SW" womit du vermutlich Sexworker meintest, steht nicht nur für mich als Abkürzung für Sicherheitswache (bzw uniformierte Polizei) und für die ist es wiederum völlig legal das sie auf der ÄMH ihrer Tätigkeit bzw gestellten Aufgaben nachgehen. :mrgreen:

Ja soll er vielleicht "SA" für Sex-Arbeiterin schreiben??? :ironie:
Diese ganze politisch korrekte Bezeichnungsweise führt doch nur ins Chaos. Früher war eine Hur' eine Hur', und aus!

Na ja, wenn die Schweden sich in der EU durchsetzen (heute großer Artikel im KURIER), wird Prostitution in der EU ohnehin komplett verboten :mauer:. Dann brauchen wir uns über Bezeichnungen und Abkürzungen keine Gedanken mehr zu machen...

Viele Grüße,
wolfpack
 
Ja soll er vielleicht "SA" für Sex-Arbeiterin schreiben??? :ironie:

lassts doch bitte mal die Sozialarbeiter in Ruh :D die sind eh schon gestraft, dass sie für diesen harten Hob unterbezahlt sind, egal andres thema..

Na ja, wenn die Schweden sich in der EU durchsetzen (heute großer Artikel im KURIER), wird Prostitution in der EU ohnehin komplett verboten :mauer:.

bin voll dafür dass es sex ohne geld gibt :) vielleicht werden die normalen frauen ja bald vaginagesteuert lol
 
so ist das Leben, hart aber ungerecht.

Ich für meinen Teil bin mir sehr wohl im Klaren, dass ich die armen Dinger voll ausnutze wenn ich mich von ihnen befriedigen lasse. Ist zwar nicht schön so, ist aber so. Und jeder, der etwas anderes glaubt ist meiner Meinung nach naiv. Ich habe oft auch eine Art "Mitgefühl" dabei oder danach, aber der "Druck" treibt mich immer wieder weiter.

Habe viele Orte so kennengelernt, in einigen Ländern. Man möchte gar nicht glauben, was das teilweise für eine international agierende Branche ist.

Ich verbuche für mich die Mädchen nicht zu mißhandeln sondern eher normal zu behandeln wenn ich mit ihnen zusammen bin (egal ob Studio, Salon oder Straße), aber der Grund aus dem sie das tun ist immer noch glasklar und zählbar. Und wer davon reich wird ist wohl auch klar.
 
aber es gibt doch genug frauen, die das freiwillig machen... wozu dann sowas??
 
jaja, so ändern sich die zeiten.....
in meiner kindheit - bin ein kind der 70er - hat sich noch keiner wegen ein paar hundstrümmerl "angschissn"... des war halt so, und das wurde akzeptiert.
in der schnellbahn war noch jeder 3. waggon ein raucherwaggon, wenn ich mit dem grossvater unterwegs war hatte ich gar keine andere wahl. und??? nix is passiert, aber heutzutage is der menschheit anscheinend soooo fad, dass sie sich täglich neue verbote und erlasse ausdenken muss. zuerst werden alle krank durch herumliegende hundstrümmerl (die ohnehin schnell verrotten), am nächsten tag stirbt die halbe welt weil si aner an tschick anzündt´! was kommt wohl als nächstes....... ?

sorry fürs verwässern, aber mir war grad danach ;)
 
jaja, so ändern sich die zeiten.....
in meiner kindheit - bin ein kind der 70er - hat sich noch keiner wegen ein paar hundstrümmerl "angschissn"... des war halt so, und das wurde akzeptiert.

ist offtopic:
QUOTE=blackheart;1253653]jaja, so ändern sich die zeiten.....
in meiner kindheit - bin ein kind der 70er - hat sich noch keiner wegen ein paar hundstrümmerl "angschissn"... des war halt so, und das wurde akzeptiert.[/QUOTE]

dann mach bitte einen hinternislauf durch graz.
"hundstrümmerl" ist gut.solche riesendinger produziere nicht mal ich.
 
jaja, so ändern sich die zeiten.....
in meiner kindheit - bin ein kind der 70er - hat sich noch keiner wegen ein paar hundstrümmerl "angschissn"... des war halt so, und das wurde akzeptiert.
in der schnellbahn war noch jeder 3. waggon ein raucherwaggon, wenn ich mit dem grossvater unterwegs war hatte ich gar keine andere wahl. und??? nix is passiert, aber heutzutage is der menschheit anscheinend soooo fad, dass sie sich täglich neue verbote und erlasse ausdenken muss. zuerst werden alle krank durch herumliegende hundstrümmerl (die ohnehin schnell verrotten), am nächsten tag stirbt die halbe welt weil si aner an tschick anzündt´! was kommt wohl als nächstes....... ?


Bin auch in dieser Zeit groß geworden und mein Vater war auch ein begeisterter Bahnfahrer. Da sind wir auch immer wieder im Raucherabteil gesessen und das hat mich nicht sonderlich gestört. Bei den "Trümmern" muß ich aber widersprechen, nicht aus Angst vor Krankheiten. Ich habe es als Kind gehasst (als Erwachsener ist man aufmerksamer), auf dem Schulweg (vor allem im Regen und im Halbdunkeln) solche "Dinger" zu übersehen. Da half alles putzen nichts, die Schuhe haben noch eine Zeit gestunken. Und das nur wegen der Faulheit oder Unfähigkeit einiger Hundebesitzer ihren Hund zu erziehen, ihr "Geschäft" nicht auf dem Gehsteig zu verrichten.
 
Auch finde ich es einfach respektlos, wenn ich beim nach-Hause-Weg von der Strassenbahn (es handelt sich um ca. 1 Minute!!!) von vorbeifahrenden Autos angesprochen werde,....

ich wusste bisher gar ned,daß autos neuerdings auch schon sprechen können.:) noch dazu vorbeifahrende:hmm:

tschuldigung,aber der war "aufglegt"...und mir sitzt gerade der schalk im nacken.:mrgreen:
 
habe gestern früh eine Wiedereinsteigerin entdeckt:

nennt sich Gina, ca 170, blond, schlank, kleiner Busen, hübsch.

Mitte 30, wirkt aber wesentlich jünger, sehr nett, Inländerin.

Auf Grund Zeitmangel meinerseits nur Gebläse im Auto, das war aber sehr gut und geil gemacht.

Standplatz in der Grenzgasse nahe der Kreuzung zur ÄMH.

An alle Mitstreiter: seid nett zu Ihr :daumen::daumen:


............stimmt,Gina ist eine nette.Bemüht sich sehr.Das ist mir überhaupt aufgefallen daß seit so viel Ost-Mädls dort sind ,bemühen sich die Inländerinnen mehr und auch die etwas älteren Ost-Damen (wobei etwas älter dort um die 35 bedeutet. Konkurrenz belebt das Geschäft. Die Preise sind gleich geblieben aber die Qualität hat zugelegt;) zu Gina noch : ich besuche sie sehr selten weil ich auf anblasen ohne stehe und sie das nur sehr widderwillig macht...und dann freut es mich nicht:confused:
 
Zurück
Oben