Straßenstrich ÄHM - äussere Mariahilferstrasse

Jedoch zu beinahe 100% Junkies ... leider ... österreichische Mädchen - welche noch nie Drogen genommen haben - gibts kaum noch...schade, eigentlich...die gute alte Zeit...na ja... :cry:

also ich hab scho ewig net mal mehr junkies dortn gesehn, is ja nur mehr fest in der hand der ostfraktion.:roll::cool:
 
Jedoch zu beinahe 100% Junkies ... leider ... österreichische Mädchen - welche noch nie Drogen genommen haben - gibts kaum noch...schade, eigentlich...die gute alte Zeit...na ja... :cry:


einmal gehts noch:
warum sollten österr. mädls auf der ämh anschaffen gehn, die nix mit illegalen substanzen am hut haben???:fragezeichen:

sag net für strom/gas und essen.:cool:

dazu kennen wir beide die szene ZU gut.:daumen::lol:
 
Jedenfalls ist ÄMH zu neuer Hochblüte erwacht. Es sind so viele Mädchen wie noch nie (zumindest seit den großen Razzien vor ein paar Jahren) unterwegs. Allerdings muss man beklagen, dass es sehr wenig, eigentlich überhaupt keine Freelancer gibt. Alle Mädchen sind Osteuropäischer Abstammung und durch ihre Peitscherlbuabm sehr straff durchorganisiert. Und österreichische Mädchen habe seit Jahren keine gesehen.

lg
Pimp

Genau das habe ich gemeint! Das Ganze ist zu professionell organisiert, "Zufallsbekanntschaften" ausgeschlossen und die Mädls für meine Vorstelllungen zu fordernd. Vor 4 - 5 Jahren habe ich in der ÄHM hin und wieder echt nette Österreicherinnen oder zumindest "Neo-Österreicherinnen" aufgegabelt, die aus welchen Gründen auch immer Geld brauchten. Da waren zum Teil echte Schätze dabei. Klar, einige in der ÄHM waren Junkies - das galt aber nicht für alle Mädls. Heute erinnert mich die Situation vielmehr an den Prater oder an die Ecke an die Blackys bei der Remiese. Die Freelancer sind im Zuge der Razzien abgezogen (wohin? Stuwer wohl auch nicht wirklich) und nicht wieder gekommen. Die Eastern Geese haben die Lücke gefüllt und sind meine Sache leider nicht :cry:
 
Vor 4 - 5 Jahren habe ich in der ÄHM hin und wieder echt nette Österreicherinnen oder zumindest "Neo-Österreicherinnen" aufgegabelt, die aus welchen Gründen auch immer Geld brauchten. Da waren zum Teil echte Schätze dabei.

2 Echte Glückstreffer möchte ich euch nicht vorenthalten. Allerdings auch so 4-5 Jahre her.

1. Eine garantiert Drogenfreie Neoösterreicherin. Ist in Wien geboren und hat studiert. Neben dem Studium war sie hie und da auf der ÄMH. Hab sie 2 mal dort aufgegabelt, dann 3 Jahre lang nur privat getroffen (natürlich Paysex). Hat mich immer nur 40,- für eine ganze Std gekostet. Und man konnte wirklich fast jeden Fetisch mit ihr ausleben.

2. Zwei 18-jährige Steirinen die kein Geld mehr für die Rückfahrt gehabt haben. 2 Stundenhit mit 2 Saugeilen Mädchen im Bauer und das ganze für eine Fahrt nach Pinkafeld (und alleine Retour).

lg
Pimp
 
Fazit: Welches Mädel hat es notwendig auf der Straße Geld zu machen?
Die braucht nur in einer größeren Disco einen Heiß machen und ihm dann ihre Vorstellungen zu sagen, wenn sie nicht jeden Tag das Geld (Drogen) braucht reicht das!
 
Fazit: Welches Mädel hat es notwendig auf der Straße Geld zu machen?
Die braucht nur in einer größeren Disco einen Heiß machen und ihm dann ihre Vorstellungen zu sagen, wenn sie
nicht jeden Tag das Geld (Drogen) braucht reicht das!

nau, für einen big-mäc wirds bei an discoaufriss scho reichen.:cool:

wenn sie aber dazu verdammt is, permanent kohle, für welche substanz auch immer, heranzuschaffen, wird der discogalan bald passen und rennen.:daumen:.:mrgreen::mrgreen:
 
einmal gehts noch:
warum sollten österr. mädls auf der ämh anschaffen gehn, die nix mit illegalen substanzen am hut haben???:fragezeichen:

sag net für strom/gas und essen.:cool:

dazu kennen wir beide die szene ZU gut.:daumen::lol:

Warum auch immer sie es früher getan haben...es gab sie die "Superschätze"...österr. Mädl ohne Drogen um vernüftiges Geld für absoluten GFS Sex....jetzt schon lange nimmer.... 4 -5 Jahre trifft die Sache in Bezug auf Zeitfaktor recht gut...mindestens.... :hmm:
 
Warum auch immer sie es früher getan haben...es gab sie die "Superschätze"...österr. Mädl ohne Drogen um vernüftiges Geld für absoluten GFS Sex....jetzt schon lange nimmer.... 4 -5 Jahre trifft die Sache in Bezug auf Zeitfaktor recht gut...mindestens.... :hmm:

auch heute is noch vieles für vernünftiges geld zu kriegen.
im vergleich zu diversen anderen dienstleistungen und gütern hat sich die strasse net wirklich toll verteuert.

die madln haben sich verändert, respektive der (über)lebenskampf is härter geworden.:hmm:

die autodrom-zeiten mit dem dünnen nadelstreifträger sind halt endgültig vorbei.:shock:;)
 
die autodrom-zeiten mit dem dünnen nadelstreifträger sind halt endgültig vorbei.:shock:;)

Mein Gott...das waren Zeiten...da war nix Drogowitsch...astreine junge süße österreichische Bundeslandl-Mös.. :mrgreen:

Was wohl aus dem Burschen geworden ist...einen habe ich da in Verdacht...a Habera vom Stuwer 19 Mercl Fahrer...so a ganz a Dirra...hat ihm den schwarzen / innen roten alten 300er nachgeäfft...hab ihn schon lang nimma gsehen...sind oft gemeinsam in der Arnetz im Cafe gsessen... :hmm:
 
Mein Gott...das waren Zeiten...da war nix Drogowitsch...astreine junge süße österreichische Bundeslandl-Mös.. :mrgreen:

Was wohl aus dem Burschen geworden ist...einen habe ich da in Verdacht...a Habera vom Stuwer 19 Mercl Fahrer...so a ganz a Dirra...hat ihm den schwarzen / innen roten alten 300er nachgeäfft...hab ihn schon lang nimma gsehen...sind oft gemeinsam in der Arnetz im Cafe gsessen... :hmm:


ob der nu lebt?:fragezeichen:
i schätz mal der müsst jetzt locker 60+ sein.:shock::cool::mrgreen:

:hmm:
warst leicht auch immer beim schaffler?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:shock::hmm::hmm:
 
und das obwohl du ein faible für ami-schlitten hast.............:oops::shock::mrgreen:

Muss ich doch wohl, wenn ich hier an meinem JETZIGEN STANDORT so viele um mich herum habe.... :haha::haha::haha:

Lauter Super-Ami-Schlitten...du fährst eh andauernd Schlitten mit mir bei diesem heissen GPS Thema... :haha::winke:
 
die zeiten von denen wir schwätzen waren so ende 70er, eher anfang 80er jahre.:hmm:

thai möge mich korrigieren wenn ich unwahr habe.:cool::mrgreen:

dann kannst nachrechnen und schätzen, bursche.;):mrgreen:
 
Zurück
Oben