Straßenstrich Mariahilferstraße

War letzte Woche um 4 Uhr in der äußeren Mariahilferstraße und fand ein nettes, etwa 20jähriges langhaariges Mädchen. Liess mir im Auto einen Blasen - plötzlich unterbrach Sie und schlug vor, fahr' mich doch nach Hause -bei Baden- dann kannst Du mich auch dafür ficken und, wenn Du willst, kannst auch einen Kaffee noch bei mir trinken.:lol:

Sie wirkte wohl erzogen, sprach ein gepflegtes Deutsch und so stimmte ich zu - vergewisserte mich allerdings, dass ich dies ohne Aufpreis bekommen würde. Naja, wir fuhren los - um diese Zeit war ja kaum Verkehr (Autoverkehr), als wir auf der Autobahn fuhren telefonierte sie - angeblich mit der Mutter, die in Mödling im Spital als Krankenschwester arbeiten soll - und begann mit einer "üblichen Schauergeschichte", wonach sie noch 20 Euro dringend benötigen würde :roll:. Langer Rede ..., als wir um 5 Uhr "bei Baden", in Wirklichkeit in Leobersdorf einparkten, sprang sie aus dem Auto ins Haus, um noch schnell ihre Mutter zu erwischen und entschwand auf nimmer wiedersehen zwischen den Siedlungshäusern der "Neuen Heimat" oder wie auch immer wieder diese Vereine heißen mögen.

Naja, weder Kaffee noch Blasmusik wurde geboten - selber Schuld :mauer:, bei einer Ausländerin wäre man nicht hereingefallen - sie hat sich im übrigen Natas(ch)a genannt. :kopfklatsch:

Resumee - Hände weg vor Österreicherinnen am Straßenstrich
 
Resumee - Hände weg vor Österreicherinnen am Straßenstrich

so leid es mir tut, dass du eine solch unangenehme erfahrung gemacht hast, die jedem passieren kann, der sich auf gegenseitige hb einlässt, umso dümmer is die oben zitierte aussage.:mauer:

würde genauso heissen, die ganze ostblockfraktion stiehlt, oder alle blackys stinken:kopfklatsch:
dumm und vorurteilbehaftet.:daumen:

im übrigen dürftest du null erfahrung am strassenstrich haben sonst würdest net so an bledsinn schreiben und von einer auf alle schliessen.;)
 
... plötzlich unterbrach Sie und schlug vor, fahr' mich doch nach Hause -bei Baden- dann kannst Du mich auch dafür ficken und, wenn Du willst, kannst auch einen Kaffee noch bei mir trinken...

also daß Du diesen Braten wirklich nicht gerochen hast :fragezeichen:
Das hätte doch ohne mit der Wimper zu zucken klar sein müssen, daß sich da eine sehr trickreich ein Gratis-Taxi verschaffen wollte
 
nö, nö. keine angst. das war auf eig. faust erkundet. MWplatz. ;)

Solltest einmal doch meine Empfehlung testen. Ist (fast) immer noch am selben Platz.

so leid es mir tut, dass du eine solch unangenehme erfahrung gemacht hast, die jedem passieren kann, der sich auf gegenseitige hb einlässt, umso dümmer is die oben zitierte aussage

Nein nein, er wollte damit nur sagen, daß die Ost-Fraktion besser ist (was ich durchaus nachvollziehen kann) und hat sich halt ein bisserl patschert ausgedrückt.

also daß Du diesen Braten wirklich nicht gerochen hast :fragezeichen:
Das hätte doch ohne mit der Wimper zu zucken klar sein müssen, daß sich da eine sehr trickreich ein Gratis-Taxi verschaffen wollte

Ich hätts umgedreht.........zuerst eine gepflegte Nummer und dann - entspannt - spiel ich gerne Taxi.....hat ich schon mal, mit einer Türkin......leider nicht mehr gesehen.........mein Fahrstil????
 
Diese Taxi Masche ist aber so was von UUUUUUhralt

Als junger Anfänger habe ich das aber öfters ausgenützt

So gegen 3-4 Uhr morgens wenn die Damen nach hause wollten
Bot ich immer den Heimweg als zugebe an.

durfte dann meist GRATIS im Auto oder nur das Zimmer zahlen.

Aber zu dieser Zeit kostet ein Gebläse auch nur 100 ÖS
 
Nein nein, er wollte damit nur sagen, daß die Ost-Fraktion besser ist (was ich durchaus nachvollziehen kann) und hat sich halt ein bisserl patschert ausgedrückt.

nana, also eines is fact und kein vorurteil, bei der sk-fraktion musst alles anschrauben oder festtackern, handy etc verstecken, sonst bist es los.:roll:
jaja, auch net bei allen, aber der prozentsatz is sehr hoch.;)

oder jez vor einigen wochen hat eine sk tussi einen goggl vom stuwer nach BA verzaht und nach einigen lokalbesuchen ihm k.o. tropfen verpasst. jez fehlt ihm halt das auto (das einen freund gehört hat) bargeld, schmuck und kreditkarte.

wobei man natürlich sagen muss-------->selber schuld:kopfklatsch:
das kommt davon wenn schon die eier schleifen.:lehrer:
:haha::haha::haha

denk an deine spinnenfrau.:haha:
 
Diese Taxi Masche ist aber so was von UUUUUUhralt

Als junger Anfänger habe ich das aber öfters ausgenützt

So gegen 3-4 Uhr morgens wenn die Damen nach hause wollten
Bot ich immer den Heimweg als zugebe an.

durfte dann meist GRATIS im Auto oder nur das Zimmer zahlen.

Aber zu dieser Zeit kostet ein Gebläse auch nur 100 ÖS


der mann kennt sich aus.:daumen:
und :poppen: war um 500 ATS zu haben.:lol:

wie ich vor rund 20 jahren noch die ämh bejagte und es spät war, hab ich sie einfach heimgenommen, pennen lassen, und a bissl was ging immer.:mrgreen::mrgreen:

und net mal ein bleistift war weg.
ja, früher war alles besser.:cool::roll:
 
Ich hätts umgedreht.........zuerst eine gepflegte Nummer und dann - entspannt - spiel ich gerne Taxi
So is es:daumen:
Ich hätt Sie auch erstmals gemütlich weiternukkeln lassen, um zu sehen ob Sie es auch verdient, die doch sehr vielen KM gefahren zu werden.
 
nana, also eines is fact und kein vorurteil, bei der sk-fraktion musst alles anschrauben oder festtackern, handy etc verstecken, sonst bist es los.:roll:

oder jez vor einigen wochen hat eine sk tussi einen goggl vom stuwer nach BA verzaht und nach einigen lokalbesuchen ihm k.o. tropfen verpasst. jez fehlt ihm halt das auto (das einen freund gehört hat) bargeld, schmuck und kreditkarte.
wobei man natürlich sagen muss-------->selber schuld:kopfklatsch:

das kommt davon wenn schon die eier schleifen

denk an deine spinnenfrau.:haha:

Zum Dienst komme ich immer "nackt".....ich mein, nur mit dem, was ich am Leib trage........Geld ist abgezählt.........ist der Vorteil vom NMS.

Wie Du schon richtig sagst - selber Schuld. O. K., ich bin in BA auch schon zu Studentinnen in die Wohnung gegangen. Aber nur mit dem Taxi hin und den Taxler gebeten, mich nach der Zeit abzuholen. Hab ihm auch gezeigt, wo ich läute......hat er zwar mächtig gegrinst aber was solls.

So können die Eier nicht schleifen, daß ich mein Gehirn ausschalte.......na ja, mal abgesehen vom Treibsand in BA........oder der Roma/Sinti?-Bude in Level.........O. K., das mit der Piri in Level war auch grenzdebil..........hören wir auf, falscher Thread.

Die wär im Bett aber ein Traum gewesen. Die Hände gleichzeitig überall......und am Ende würd K-n fehlen......

Hülfe ich bin ja schon Uralt wen i so nachrechne!!!!!!!

Verdammt, Ihr auch..........es greift um sich!

Ich hätt Sie auch erstmals gemütlich weiternukkeln lassen, um zu sehen ob Sie es auch verdient, die doch sehr vielen KM gefahren zu werden.

Und bei miesem Service, gehts in die andere Richtung.
 
wen die Dame den Vorschlag machte handelte ich meist eine bessere Leistung aus.. Fz auf GV.... GV im Auto auf Hotel
am besten ging das beim Messegelände, Prater,

Eine wollte doch Besch.....n sagte GV und AV bei ihr sie wohnt alleine..
am Ziel raus aus meinen Auto und weg wahr Sie
Sie hatte Pech am nächten Tag endeckte ich Ihre Handtasche im Auto
mit allen Papieren von Ihr auch den Deckel
das wiedersehen dauerte den ganzen Nachmittag mit AOL
 
Naja, wie ich schon schrieb - selber schuld.
Will auch nicht "alle Österreicher und Österreicherinnen" damit schlecht machen, wollte eigentlich nur die Leser Aufmerksam machen, wenn Sie eine Einladung in Richtung Baden-Leobersdorf bekommen ...
 
wo gibs in der nähe von wbh und ämh günstige zimmer? bin zu fuß unterwegs
 
habe gehört dass die mädels diese zimmer um 10 Euronen kennen

ja, aber das sind grossteils versiffte buden, tw ohne waschgelegenkeit:kotzen::mrgreen:
leg 6 euronen drauf und ab in die rudolfshöhe.

wennst zu fuss bist kann des taxi dorthin auch nur maximal 6-7€ kosten (wenn ich danebenliege möge mich tom040 oder der mic69 korrigieren:mrgreen:)

kommst immer noch zu einem günstigen stich.:haha:
 
Zurück
Oben