Straßenstrich Mariahilferstraße

An deiner Stelle würde ich die Katharina aus Bulgarien wildern. Sie hat Mathematik studiert und verlangt 50 EUR für die Stunde (Sex, nicht Mathe-nachhilfe :) ) Schwarze Haare, Standort: Stadteinwärts rechts, eher weiter unten.

Test2005, kannst du bitte genauers über diese Katharina posten, auch per PN.
thx
 
hätt da mal ne kurze frage,bin gestern auf der äusseren herumgecruist,da is mir eine langbeiniges blondine mit einem extrem knappen kleid aufgefallen,5 andere mädls neben ihr aber nur sie wurde angequatscht...war wirklich ne augenweide...hat jemand ne geringe ahnung von welchem girl ich da berichte?? wenn ja,erfahrungen?lg und danke schon mal im vorraus
 
hätt da mal ne kurze frage,bin gestern auf der äusseren herumgecruist,da is mir eine langbeiniges blondine mit einem extrem knappen kleid aufgefallen,5 andere mädls neben ihr aber nur sie wurde angequatscht...war wirklich ne augenweide...hat jemand ne geringe ahnung von welchem girl ich da berichte?? wenn ja,erfahrungen?lg und danke schon mal im vorraus

hättest halt nach ihrem namen gefragt - oder bitteschön schreib etwas genauer (strasse, zeit, aussehen)
 
das sich sowas aufs service niederschlägt is klar.
hoffen wir, die sitten bleiben auf der ämh, nix für ungut.;)

du willst aber damit nicht ernsthaft sagen, dass
das service im stuwer anders sei?

meine mieseste straßenerfahrung hatte ich nämlich ebendort.
 
du willst aber damit nicht ernsthaft sagen, dass
das service im stuwer anders sei?

meine mieseste straßenerfahrung hatte ich nämlich ebendort.


wenn schon, dann musst du mich komplett zitieren.
es ging um die gepflogenheiten, dass ostgören den preis drücken und ösimädls im nachteil sind, weil sie nachziehen müssen.

nur..........die ostgören leben grossteils net in AUT und nehmen die kohle mit in ihr land und sind dort kaiser.
so schauts aus.
nuttentourismus.:daumen:;)

und wenn du nach 10 jahren stuwer weisst wo du hingehen musst, gibts ka miese erfahrung.;)
die du im übrigen überall machen kannst, auch im studio.
:winke:
 
würde mich interessieren wo genau und wann die hübsche Blonde steht!!
Lg
scareface2
 
hi leute,

also wenn die hübsche blondine am strassenrand gemeint ist, die sehr schlank und jung ist, im gesicht der paris hilton ähnlich sieht, dann heisst sie "lala" (kein scherz) und ich hatte heute einen absolut geilen fick mit ihr.

ich bin 1 stunde herumgelaufen weil jedesmal wenn ich zuschlagen wollte jemand anders schneller war und 2mal ist sie mir vor der nase weggeschnappt worden. 3 andere mädls bei ihr sind kaum beachtet worden, weshalb lieber bock123 ich mal annehm das du die gemeint hast ;)
@scareface2: sie steht ecke mariahilferstr. und lehnergasse, lt. ihrer auskunft von 11 bis 3

so, nun aber zum bericht...

preis: 70 euronen für ne halbe stunde und 15 fürs zimmer
hab aber dann noch mal das ganze bezahlt weil ich so in schwung war und die kleine echt rattenscharf ist. sowohl vom aussehen, als auch vom service war ich begeistert.

service:
- zk bemüht, doch ein wenig zurückhaltend
- nf anfangs mit viel handeinstz aber drauf angesrpochen ein tolles gebläse
- 69 und lecken bei ihr war ziemlich geil, weil sie schnell feucht war und ich denke sich bisschen zurückgehalten hat um nicht zu sehr in extase zu gehen.
- missio, doggy war beides empfehlenswert, vor alem bei der figur, ein wahnsinn sag ich euch!!! :daumen:

bewertung:
- aussehen 10/10 (blond, schlank, jung, lt. greencard im august 19, paris hilton lässt grüßen)
- zk 6/10
- nf/blasen 9/10
- 69 8/10
- missio 9/10
- doggy 10/10

summa summarum geb ich der kleinen gerne 9 von 10, weil das aussehen einen wirklich umhaut und auch ihr "bin liebes mädchen aus tschechei"-gehabe ist natürlich und sie hat denke ich auch spass an der sache.
also seid nett zu ihr und sie ist sicher sehr, sehr, sehr nett zu euch :mrgreen:
 
An fast jedem Eck auf der gesamten Äußeren Mariahilfer Straße sind Mädels zu finden, manche wirklich nicht schlecht. Es sei erwähnt, dass alle aus dem Ausland sind, falls das für jemand wichtig ist.

Und einfach auf die Linzer Straße weitergehen/fahren, dasselbe Spiel.
 
...
preis: 70 euronen für ne halbe stunde und 15 fürs zimmer
hab aber dann noch mal das ganze bezahlt weil ich so in schwung war ...

was meinst Du mit "noch mal das ganze bezahlt"? 140 + 30 Euro, oder was?
Für Straßenstrich sind ja schon 70 für die halbe Stunde nicht gerade ein Schnäppchen, wo zusätzlich das Zimmer dann noch dazukommt. Auch wenn Sie ein Paris Hilton Double ist.
 
Es sei erwähnt, dass alle aus dem Ausland sind, falls das für jemand wichtig ist.

Und einfach auf die Linzer Straße weitergehen/fahren, dasselbe Spiel.

ja danke, jez weiss ich, dass i dort auch net glücklich werd.

sag i ja keine ösi-gören mehr auf der ämh, früher war echt alles besser!

und 70 takken plus zimmer is ja auch kein diskont für eine ostgöre von der strasse.:mauer:
da könnt ich gleich in der nacht ins stuwer, da dackeln lt. GF auch ansehnliche mäderln herum, aber sicher um maximal 40,--:daumen::hmm:
 
was meinst Du mit "noch mal das ganze bezahlt"? 140 + 30 Euro, oder was?
Für Straßenstrich sind ja schon 70 für die halbe Stunde nicht gerade ein Schnäppchen, wo zusätzlich das Zimmer dann noch dazukommt. Auch wenn Sie ein Paris Hilton Double ist.

war nicht jackpot im lotto? :hahaha::hahaha:
 
du hast dir einen Ausweis von ihr zeigen lassen?

hab sie erstmal nach dem alter gefragt. als sie 18 sagte meinte ich nur "das kann ich dir glauben, oder auch nicht." später am zimmer beim quatschen hat sie dann von sich aus den deckel rausgezogen und mir gezeigt :)
 
was meinst Du mit "noch mal das ganze bezahlt"? 140 + 30 Euro, oder was?
Für Straßenstrich sind ja schon 70 für die halbe Stunde nicht gerade ein Schnäppchen, wo zusätzlich das Zimmer dann noch dazukommt. Auch wenn Sie ein Paris Hilton Double ist.

naja, wie heissts so schön "was kost´die welt?"
ausserdem was würd die paris wohl verlangen?
so gesehen ein schnäppchen ;)
 
danke dir, werds mal probieren :daumen:

Nicht ganz so viel Auswahl wie auf der ÄMS (so schreib ichs halt...:mrgreen:)...aber mit etwas Glück, Zeit und Instinkt...ne Sünde wert...vor allem eine weitere Möglichkeit den "Jagdinstinkt" zu befriedigen...aber nicht nur... :haha:


Und wenns da nicht klappt...immer noch die Möglichkeit den Osten im Prater zu besuchen..da gibts die gestylten Mädels welche es aber auch zu Gaby zieht...wenn du willst... 50,- + Gaby...;)

Sandra aus Rumänien (dunkler Typ) und Adriana aus Slowakei (Blondchen) sidn zu empfehlen...beide verstehen was von ihrem "Handwerk" und dessen notwendigem Geschick...:haha:
 
und Adriana aus Slowakei (Blondchen)

das wird aber net die adriana sein, die tagsüber durch die au stiefelt.:fragezeichen:
so an die 29, schaut ja recht lieb aus, fast immer im jeans-mini, ab und an mit leggins drunter, soll aber eine grosse flasche beim blasen sein und beim :poppen: is alles au weh, au weh...:shock::hmm:

ausserdem is sie heftig auf methamphetamin, was sie auch offen erzählt wenn man sie näher kennt.:mauer::roll:
 
Zurück
Oben