hi leute,
also wenn die hübsche blondine am strassenrand gemeint ist, die sehr schlank und jung ist, im gesicht der paris hilton ähnlich sieht, dann heisst sie "lala" (kein scherz) und ich hatte heute einen absolut geilen fick mit ihr.
ich bin 1 stunde herumgelaufen weil jedesmal wenn ich zuschlagen wollte jemand anders schneller war und 2mal ist sie mir vor der nase weggeschnappt worden. 3 andere mädls bei ihr sind kaum beachtet worden, weshalb lieber bock123 ich mal annehm das du die gemeint hast
@scareface2: sie steht ecke mariahilferstr. und lehnergasse, lt. ihrer auskunft von 11 bis 3
so, nun aber zum bericht...
preis: 70 euronen für ne halbe stunde und 15 fürs zimmer
hab aber dann noch mal das ganze bezahlt weil ich so in schwung war und die kleine echt rattenscharf ist. sowohl vom aussehen, als auch vom service war ich begeistert.
service:
- zk bemüht, doch ein wenig zurückhaltend
- nf anfangs mit viel handeinstz aber drauf angesrpochen ein tolles gebläse
- 69 und lecken bei ihr war ziemlich geil, weil sie schnell feucht war und ich denke sich bisschen zurückgehalten hat um nicht zu sehr in extase zu gehen.
- missio, doggy war beides empfehlenswert, vor alem bei der figur, ein wahnsinn sag ich euch!!!
bewertung:
- aussehen 10/10 (blond, schlank, jung, lt. greencard im august 19, paris hilton lässt grüßen)
- zk 6/10
- nf/blasen 9/10
- 69 8/10
- missio 9/10
- doggy 10/10
summa summarum geb ich der kleinen gerne 9 von 10, weil das aussehen einen wirklich umhaut und auch ihr "bin liebes mädchen aus tschechei"-gehabe ist natürlich und sie hat denke ich auch spass an der sache.
also seid nett zu ihr und sie ist sicher sehr, sehr, sehr nett zu euch