Straßenstrich Mariahilferstraße

Hi

was is mit da Andrea (früher blond - dann dunkel, geile handgroße Stehtitten) und ihrer Freundin (mollig) beim Technischen Museum Einfahrt Tiefgarage beim sw Audi mit Alufelgen

steht die auch nimma?

hoffe, daß Dir jemand anderer dazu was sagen kann - in dieser Gegend war ich früher fast nie und auch jetzt nicht -
 
ca. 20J .....also nicht der sittich andrea gemeint!

wirklich ein süßes ö mädl mit an spruch aus transdanubien
 
leider ist es in der Mariahilfer Straße nicht mehr ganz so toll, seit vor einiger Zeit das Hotel Bamberg den Betrieb eingestellt hat.
Denn als so ziemlich einzige nahe gelegene "Herberge" bleibt seither die (gelinde ausgedrückt) sehr einfach ausgestattete Bumsn in der Würffelgasse. Wenn man Glückt hat, ergattert man eines der ganz weniger Zimmer mit Fließwasser, in allen anderen Räumlichkeiten gibt nicht einmal das.
Waschmöglichkeit ist für mich eine Mindestvoraussetzung, wenn ich mit einer Frau Sex habe.

War früher zu Zeiten des Hotels Bamberg jeden Abend ab Einbruch der Dunkelheit die "Mahü" nahezu übersät mit Girls, haben zwischenzeitlich die Polizei und eben die Schließung des Bamberg hier eine ziemliche Änderung bewirkt.
Natürlich gibt's ab und zu, sicher auch um die von Dir erwähnte Zeit, die eine oder andere Ostgöre in einer der Seitengassen (stadtauswärts rechts).

vor rund 10-15 jahren wars genial auf der ämh.
hinterm wbhf/gasgasse/gerstnerstr. war der teufel los.
dort stand der "spritzenbus" wo die gören spritzen getauscht haben und anderwertig versorgt wurden.
im sommer standen dort gut 8-10 gören regelmässig ab ca 2000 uhr im kurzen mini oder hotpants dortn, und man musste sie nur abpflücken.:cool:
man konnte selektieren wie im supermarkt. alles zu soliden preisen.
da war ich noch jung und packte zumeist 2 gören nacheinander.:roll::mrgreen:
als alternative bot sich immer die rudolfshöhe an, der alte portier kannte mich schon.:haha:
zumal die würffelgasse a drama für sich is:mauer:
oder ich schleppte die göre für die nacht mit nach hause ab zu winterszeiten.:cool::shock::mrgreen:
na holla die waldfee, da gings zur sache.:shock::mrgreen:
heut gurkt dort zumeist nur mehr die ostfraktion herum.:kopfklatsch:
nix für den billy, der auf made in austria steht.:roll::lol:
und von dort sind dann auch einige ins stuwer abgewandert, und ich mit.:haha:

naja, früher waren die zeiten besser.
 
Letzter stand der dinge:Die Andrea arbeitet jetzt irgendwo in Niederösterreich in einer Bar.Ob sie vielleicht wieder bei angenehmeren Temperaturen wieder dort ihren Betrieb aufnehmen wird-keine ahnung!
Hoffe weitergeholfen zu haben!
Natalia(mollig mit audi):)
 
Letzter stand der dinge:Die Andrea arbeitet jetzt irgendwo in Niederösterreich in einer Bar.Ob sie vielleicht wieder bei angenehmeren Temperaturen wieder dort ihren Betrieb aufnehmen wird-keine ahnung!
Hoffe weitergeholfen zu haben!
Natalia(mollig mit audi):)

Und Du bist nach wie vor beim TM anzutreffen?!
 
Ich dachte, die ausländischen Damen blasen ohne Gummi nicht, deswegen habe ich lange auf eine Österreicherin gewartet. In den zwei Stunden Warten nur eine österreichische Dame gesehen, die mir leider nicht gefallen hat, also sprach ich eine ausländische Dame an und schwups, Volltreffer gleich bei der ersten.

21.01.09, 02:15h, am Eck beim Brautmodengeschäft, Ungarin, Name Vivien. Ca. 170cm groß, blonde lange Haare. GV+NF+Mundspritzen um 40 Euro (ohne zu verhandeln, bei dem Preis braucht man auch nicht, ist voll ok).
 
21.01.09, 02:15h, am Eck beim Brautmodengeschäft, Ungarin, Name Vivien. Ca. 170cm groß, blonde lange Haare. GV+NF+Mundspritzen um 40 Euro (ohne zu verhandeln, bei dem Preis braucht man auch nicht, ist voll ok).[/QUOTE]



Irgendwie hatte ich da Pech gestern.
Ich lasse – neugierig geworden Vivian einsteigen. Ausgemacht : blasen ohne ,mit Mundvollendung und oben ohne um 45 (was eigentlich zu viel ist aber ich fand sie schön und wollte sie testen (mach ich immer so) ;)um das nächste Mal mit ihr in die Rudolfshöhe auf ei volles Programm zu fahren .Auf der Fahrt in die Garage haben wir nett geplaudert. Eingeparkt. Geldübergabe. Ich leg den Sitz um ,mach die Hose auf..........sie schaut mich an und beugt sich über mich...ich mein sie soll sich jetzt auch frei machen.....sie macht den Anorak auf........und will wiederanfangen mich zu streicheln.........nächste Aufforderung ihre ,scheinbar schön grosse Möpse frei zu legen........sie schüttelt den Kopf und meint zu kalt.:mad:...so schnell hat sie gar nicht schauen können war ich wieder angezogen, Sitz (wie klein Fred) in aufrechter Position und Geld zurück gefordert .Da hat sie gemeint daß sie sich eh auszieht aber da war es für mich dann zu spät. Geld bekommen und wortlos zurück zum Brautmodengeschäft.
 
Eine kleine Blondine (nach Name nicht gefragt). GV, NF mit Mundspritzen um 50. NF und Mundspritzen ist bei ihr nur mit der Zunge die Eichel berühren und es landet ein bisschen was in den Mund, Rest Hand.
Sie stand eine Gasse vor kik/Spar (12A-Busstation), wenn man stadtauswärts fährt.
 
21.01.09, 02:15h, am Eck beim Brautmodengeschäft, Ungarin, Name Vivien. Ca. 170cm groß, blonde lange Haare. ....

....Irgendwie hatte ich da Pech gestern.

Ich heute auch.
Hab mich heute mal am Straßenstrich probiert. Das Mädl schaut ja nett aus, toller Körper, nettes Gschau. Das wars dann aber auch schon mit den positiven Dingen. Sie hat mich zum "Dolce Vita" geleitet (Viktoriagasse, wenn ich mich nicht irre). Dort darfst dir den Gummi für die Action erstmal selber kaufen (0,50/Stk.) .:kopfklatsch: Zimmer (10,-) ohne Dusche.:hmm: Das hätte mir schon zu denken geben müssen. Danach, glaube ich, hab ich einen Roboter gefickt, aber einen, bei dem die Batterien leer sind. Sowas von lustlos. Halbe Stunde 60,- (hab ihr inder Hoffnung auf guten Service gleich mal 70,- gegeben). Konversation unmöglich - Sprachproblem.

Fazit: 80 Eier fürn Gulli.

Ich glaub ich lass das Experimentieren künftig und werd mich wieder dem Erprobten zuwenden. Nächste Woche ein Doppelstündchen mit Yvi. Die muss das Ebenerlebte wiedergutmachen und dieses Trauma aus meinem Gedächtnis vertreiben.
So long
C.B.
 
Die Mädchen wissen das es in "Dolce Vita"
keine sauberen Duschen gibt!:shock:

Mich sehen sie dort sicher nicht mehr,mit meinen Gästen...

lg Molly
 
Habe vorgstern mal das Cinderella mit einer Ost Partie besucht. Die haben neu renoviert. Zur Zeit nur 2 Zimmer, aber beide mit Dusche und alles sehr sauber. Hoffentlich bleibt das auch so.

Kann Man:down: zur Zeit wirklich empfehlen.



Die Mädchen wissen das es in "Dolce Vita"
keine sauberen Duschen gibt!:shock:

Mich sehen sie dort sicher nicht mehr,mit meinen Gästen...

lg Molly
 
Habe vorgstern mal das Cinderella mit einer Ost Partie besucht. Die haben neu renoviert. Zur Zeit nur 2 Zimmer, aber beide mit Dusche und alles sehr sauber. Hoffentlich bleibt das auch so.

Kann Man:down: zur Zeit wirklich empfehlen.

....und für Fremde! Wo ist das Cinderella und was kostet es?
Danke!
 
Zurück
Oben