leider ist es in der Mariahilfer Straße nicht mehr ganz so toll, seit vor einiger Zeit das Hotel Bamberg den Betrieb eingestellt hat.
Denn als so ziemlich einzige nahe gelegene "Herberge" bleibt seither die (gelinde ausgedrückt) sehr einfach ausgestattete Bumsn in der Würffelgasse. Wenn man Glückt hat, ergattert man eines der ganz weniger Zimmer mit Fließwasser, in allen anderen Räumlichkeiten gibt nicht einmal das.
Waschmöglichkeit ist für mich eine Mindestvoraussetzung, wenn ich mit einer Frau Sex habe.
War früher zu Zeiten des Hotels Bamberg jeden Abend ab Einbruch der Dunkelheit die "Mahü" nahezu übersät mit Girls, haben zwischenzeitlich die Polizei und eben die Schließung des Bamberg hier eine ziemliche Änderung bewirkt.
Natürlich gibt's ab und zu, sicher auch um die von Dir erwähnte Zeit, die eine oder andere Ostgöre in einer der Seitengassen (stadtauswärts rechts).
vor rund 10-15 jahren wars genial auf der ämh.
hinterm wbhf/gasgasse/gerstnerstr. war der teufel los.
dort stand der "spritzenbus" wo die gören spritzen getauscht haben und anderwertig versorgt wurden.
im sommer standen dort gut 8-10 gören regelmässig ab ca 2000 uhr im kurzen mini oder hotpants dortn, und man musste sie nur abpflücken.
man konnte selektieren wie im supermarkt. alles zu soliden preisen.
da war ich noch jung und packte zumeist 2 gören nacheinander.
als alternative bot sich immer die rudolfshöhe an, der alte portier kannte mich schon.
zumal die würffelgasse a drama für sich is
oder ich schleppte die göre für die nacht mit nach hause ab zu winterszeiten.
na holla die waldfee, da gings zur sache.
heut gurkt dort zumeist nur mehr die ostfraktion herum.
nix für den billy, der auf made in austria steht.
und von dort sind dann auch einige ins stuwer abgewandert, und ich mit.
naja, früher waren die zeiten besser.