Straßenstrich Mariahilferstraße

Mein letzter Mariahilferbesuch ist einige Wochen her.
Gibt es derzeit Österreicherinnen? Sie waren früher eher zu Beginn der Straße anzutreffen, beim Eisgeschäft und Sportgeschäft.
 
Mein letzter Mariahilferbesuch ist einige Wochen her.
Gibt es derzeit Österreicherinnen? Sie waren früher eher zu Beginn der Straße anzutreffen, beim Eisgeschäft und Sportgeschäft.

bevorst auf der ämh eine ösigöre findet machst an lotto-6er.:daumen:
alles überschwemmt vom ostgemurkse, naja, wens gefällt.............

lasst euch ausnehmen und über den tisch ziehen.:mrgreen::mrgreen:
mancher checkts gor net und glaubt des ghört so-:haha::haha:
 
lasst euch ausnehmen und über den tisch ziehen.:mrgreen::mrgreen:
mancher checkts gor net und glaubt des ghört so-:haha::haha:

Nicht ALLE sind gleich - das mal vorab!
Aber im grossen und ganzen habe ich mit OST bessere erfahrungen gemacht als mit ösi !
 
Nicht ALLE sind gleich - das mal vorab!
Aber im grossen und ganzen habe ich mit OST bessere erfahrungen gemacht als mit ösi !

überragende berichte über ostgören sucht man bei dir leider vergebens.:cool:
bist wohl ein stiller geniesser.;)

ich hab nie behauptet das alle gleich sind, fast alle sinds halt!!!:shock::cool::cool::mrgreen:
 
Hallo
Könnt ihr mir bitte ein paar Hotels/Stundenhotels empfehlen ,wenn es geht mit Preisen!
AMH - Linzerstrasse die man auch zu Fuß mit dem Mädels seiner Wahl reichen kann ??:mrgreen:
 
überragende berichte über ostgören sucht man bei dir leider vergebens.:cool:
bist wohl ein stiller geniesser.;)

ich hab nie behauptet das alle gleich sind, fast alle sinds halt!!!:shock::cool::cool::mrgreen:

Ich glaub der ist Intim Fan der Ostgemeinde :mrgreen: warums wohl so ist dass nur mehr Ostblock dort zu finden ist .... hmmm...:mauer: :mauer: :mauer: ...weil die Ösis vor lauter Angst wahrscheinlich von den Ostblockgören flüchten...... eher nicht vor den Gören sondern weil die Ostblockmänner sicher nachgeholfen haben vermute ich... schaut mal in die Kepaplokal wie das runzlige Zigeuner die Frauen beobachten oder wie skurille Typen in irgendeiner Sprache mit den Ossi Girls in der Nacht herumfluchen sie bedrängen usw usw ! Ok sieht keiner wenn das Blut unten im besten Stück ist...

Ps.: Finde es total gut, daß der Thread nun Mariahilferstraße heist :lehrer: denn es waren vorerst unnötig mehrere wie ÄHM und ÄMH und AHM aussen und innen usw usw usw ! :lehrer:
 
bevorst auf der ämh eine ösigöre findet machst an lotto-6er.:daumen:
alles überschwemmt vom ostgemurkse, naja, wens gefällt.............

lasst euch ausnehmen und über den tisch ziehen.:mrgreen::mrgreen:
mancher checkts gor net und glaubt des ghört so-:haha::haha:

stimmt nicht so ganz Billy. Erst vor 2 Wochen hab' ich die 23j. "Roxy" aus Österr. bei mir einsteigen lassen. Sie patroulliert halt nur auf und ab, weil Sie's immer von den Platzerln scheuchen (die Auslända - sagt sie). Also man findet Ösis. Roxy kann man empfehlen wer auf einen netten Naturbuschen steht und schöne feste Titten.
 
stimmt nicht so ganz Billy. Erst vor 2 Wochen hab' ich die 23j. "Roxy" aus Österr. bei mir einsteigen lassen. Sie patroulliert halt nur auf und ab, weil Sie's immer von den Platzerln scheuchen (die Auslända - sagt sie). Also man findet Ösis. Roxy kann man empfehlen wer auf einen netten Naturbuschen steht und schöne feste Titten.

naja mit meiner ostfraktionistinnenphobie übersehe ich halt, dass sich da und dort eine ösigöre einschleicht.:mrgreen:
ich könnte mir denken das die sehr verzweifelt sind angesichts der drohenden ostinvasion.:cool::haha:

denk mal an, wie das dortn vor ca 20 jahren war....................
da sind die mäderln aus allen bundesländern gestanden (gasgasse, gerstner..........und natürlich ämh) und du musstest sie nur ernten.

NOCH kann man sich im stuwer der übermacht erwehren, nur wenn ich lese, dass der bursche für NF plus CIM 20,-- löhnte, so heisst das die ösigören müssen dem preisdruck nachgeben.

schon damals kostete ein solides gebläse auf der ämh rund 300 ATS.

früher war alles besser.:daumen::cool:
 
das stimmt schon, leider leider sind es nicht mehr viele ösi mädels di unterwegs sind - vorallem die qualität lässt meines erachtens sehr zu wünschen übrig - wobei das ist subjektiv. mag schon sein, dass es nette +30 ösi damen gibt. ist halt nicht meines.
überigens roxy ging um 40,- ohen zeitdruck für alles in der r-höhe her. ;)
 
das stimmt schon, leider leider sind es nicht mehr viele ösi mädels di unterwegs sind - vorallem die qualität lässt meines erachtens sehr zu wünschen übrig - wobei das ist subjektiv. mag schon sein, dass es nette +30 ösi damen gibt. ist halt nicht meines.
überigens roxy ging um 40,- ohen zeitdruck für alles in der r-höhe her. ;)

super tarif, super leistung, da hast dir einen echten lottosexer an land gezogen.;)
da hast du wohl recht.:lehrer:
früher hatten die jungen mäderln keinerlei ostkonkurrenz, dies noch um einen zehner billiger macht, und somit auch keinen druck, mehrere goggln zu bedienen.
das sich sowas aufs service niederschlägt is klar.
hoffen wir, die sitten bleiben auf der ämh, nix für ungut.;)

aber es mehren sich auch die zeichen im stuwer.........
sieht man daran, dass mehrmals pro woche RB-busse die mäderl aus aller herrn (OST)länder ins gewahrsam karren.
1 std später stehns wieder dortn.:roll::roll:
 
Halloo :)

Also ich kenn eine auch Privat her sie Steht bei den Admiral ...
In dieser Gasse wo auf der anderen seite von der Strasse so Grosse Auslagen ...
Gut beleutet !!! Sie hat Schwarze Schulterlange Haare bissl Länger Sogar
Eine Slowakin Jung 24 Hübsch Schlank Ca 175 sowas wenn nicht sogar Grösser ...
Super Angezogen Super Deutsch ...
Also ich kenn die Umgebung Sehr Gut weil ich gleich dort Daheim bin lol :D
Und wenn ich zu einer Gehn würde .... Dann würd ich nur zu Dieser gehn ...
Sie ist auch gut war FRÜHER bei ihr .... ich hab bissl ein Anderen Preis Bekommen !!!
Und wennst immer zu ihr gehst und Lieb bist .... Bekommst sicher auch einen Guten Preis :) ... Ja sie kennt mich hab auch ihren Richtigen Name mit Händynummer
Also eine Bessere kenn ich dort nicht ... und ich kenn einige ...
Ohja eine Diana Kenn ich noch aber schon Älter 32 33 34 weiß es nicht mehr Blond auch Groß aber habs sie schon lang nicht mehr gesehn

Wollt ich nur mal so loswerden =)

Sagst du kommst von Michi - Spieler =):daumen:
 
Hallo, liebe Straßenstrichgemeinde!

Kann mal jemand über die aktuelle Situation in der äußeren Mariahilferstraße berichten. Würde nämlich gerne mal wieder wildern gehen.:lol:

An deiner Stelle würde ich die Katharina aus Bulgarien wildern. Sie hat Mathematik studiert und verlangt 50 EUR für die Stunde (Sex, nicht Mathe-nachhilfe :) ) Schwarze Haare, Standort: Stadteinwärts rechts, eher weiter unten.
 
jede Menge los auf der ÄMH und der Felberstraße. Die lauen Temperaturen lassen die Mäderln aus allen Verstecken hervorkommen. War echt beeindruckt über das Angebot und mir gleich was frisches, schlankes, ungarisches mitgenommen. Nein eine Salami war es nicht. Die hab ich schon mitgebracht. Also wenn das Stuwer schwächelt, dann ist aktuell die ÄMH ab 21:00 eine echte (kostengünstige) Alternative.
 
neuerdings ist auch wieder einiges untertags am Beginn der ÄMH / Westbahnhof (U-Bahn-Passage) los, und zwar gibt es außer einigen angestammten auch mehrere "neue" Mädels aus Bulgarien.
Würde aber empfehlen, es mit all denen zur eigenen Sicherheit mit Kondom zu machen - mehr sag ich hier jetzt nicht, sonst würde das posting in den Gesundheitsthread gehören.
 
Alter? Hübscheitsgrad?

völlig unterschiedlich; einige der "angestammten" sind schon fortgeschrittenere Semester, und auch nicht wirklich fesch.
Es gibt aber auch vereinzelt nicht unhübsche Jüngere, mußt Dir am besten selbst mal ansehen. So ab ca. 14 Uhr sind sie präsent, wenn nicht im Bereich Westbahnhof / U-Bahnpassage oder oben bei der Straßenbahnhaltestelle, dann im Café Maria oder Café Beograd (beide am äußeren Mariahilfer Gürtel, wenn man von der ÄMH kommt rechts in den Gürtel rein, keine 100 Meter).
 
Zurück
Oben