T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Barfly!Arnsteingasse 30.
http://www.carol.at/_bar/cindy/index2.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Barfly!Arnsteingasse 30.
http://www.carol.at/_bar/cindy/index2.html
Mein letzter Mariahilferbesuch ist einige Wochen her.
Gibt es derzeit Österreicherinnen? Sie waren früher eher zu Beginn der Straße anzutreffen, beim Eisgeschäft und Sportgeschäft.
lasst euch ausnehmen und über den tisch ziehen.
mancher checkts gor net und glaubt des ghört so-
Nicht ALLE sind gleich - das mal vorab!
Aber im grossen und ganzen habe ich mit OST bessere erfahrungen gemacht als mit ösi !
überragende berichte über ostgören sucht man bei dir leider vergebens.
bist wohl ein stiller geniesser.
ich hab nie behauptet das alle gleich sind, fast alle sinds halt!!!
Habe ich nie beobachtet....oder wie skurille Typen in irgendeiner Sprache mit den Ossi Girls in der Nacht herumfluchen sie bedrängen usw usw ! Ok sieht keiner wenn das Blut unten im besten Stück ist...
bevorst auf der ämh eine ösigöre findet machst an lotto-6er.
alles überschwemmt vom ostgemurkse, naja, wens gefällt.............
lasst euch ausnehmen und über den tisch ziehen.
mancher checkts gor net und glaubt des ghört so-
stimmt nicht so ganz Billy. Erst vor 2 Wochen hab' ich die 23j. "Roxy" aus Österr. bei mir einsteigen lassen. Sie patroulliert halt nur auf und ab, weil Sie's immer von den Platzerln scheuchen (die Auslända - sagt sie). Also man findet Ösis. Roxy kann man empfehlen wer auf einen netten Naturbuschen steht und schöne feste Titten.
das stimmt schon, leider leider sind es nicht mehr viele ösi mädels di unterwegs sind - vorallem die qualität lässt meines erachtens sehr zu wünschen übrig - wobei das ist subjektiv. mag schon sein, dass es nette +30 ösi damen gibt. ist halt nicht meines.
überigens roxy ging um 40,- ohen zeitdruck für alles in der r-höhe her.
Sagst du kommst von Michi - Spieler =)
Hallo, liebe Straßenstrichgemeinde!
Kann mal jemand über die aktuelle Situation in der äußeren Mariahilferstraße berichten. Würde nämlich gerne mal wieder wildern gehen.
Alter? Hübscheitsgrad?