Straßenstrich Mariahilferstraße

ja danke, jez weiss ich, dass i dort auch net glücklich werd.

sag i ja keine ösi-gören mehr auf der ämh, früher war echt alles besser!

und 70 takken plus zimmer is ja auch kein diskont für eine ostgöre von der strasse.:mauer:
da könnt ich gleich in der nacht ins stuwer, da dackeln lt. GF auch ansehnliche mäderln herum, aber sicher um maximal 40,--:daumen::hmm:

ganz so schlimm ist's nicht Billy. immer wieder mal "rennt" mir ein ösi girl ins auto auf der ÄMS. sache ist die, dass sie nicht auf den bekannten plätzen stehen, denn die sind von den ost gangs okkupiert sondern "unsere mädels" spazieren meist auf uns ab. da bedarf es schon einem besonders geschultem auge, die spreu vom weizen zu trennen. dürfte für dich aber kein problem sein. ist halt einfach nur zeitaufwendig und ein bißl reifenabrieb bleibt auch picken...
 
ganz so schlimm ist's nicht Billy. immer wieder mal "rennt" mir ein ösi girl ins auto auf der ÄMS. sache ist die, dass sie nicht auf den bekannten plätzen stehen, denn die sind von den ost gangs okkupiert sondern "unsere mädels" spazieren meist auf uns ab. da bedarf es schon einem besonders geschultem auge, die spreu vom weizen zu trennen. dürfte für dich aber kein problem sein. ist halt einfach nur zeitaufwendig und ein bißl reifenabrieb bleibt auch picken...

du hast sicher recht, die eine oder andre ösigöre wird schon herumdackeln.
müsst ich mal wirklich einen abend/nacht opfern und volltanken.:mrgreen:

früher standen sie ja hinterm postamt, gasgasse zu hauf, weil dort der streetworkerbus stand und man konnte richtig aussuchen.........
mein gott, was ich damals alles heimgeschleppt hab.:oops::roll::haha:

heute is die ostfraktion dort übermächtig und dort machens nur alle heiligen drei zeiten razzia, für zeitungen, bezirk und anrainer, und im revier rückens jeden tag mit bussen, zivis, streifen zu fuss, motorisiert etc. aus, und spielen sich unerträglich auf. (noranor hats im stuwerthread beschrieben)
naja, die leopoldstadt hat sonst keine kriminalität.:mauer:

ein etwas frustrierter billy
:winke:
 
Auch wenn Sie ein Paris Hilton Double ist.

Ich hab früher immer glaubt, die Arme hätte einen Unfall gehabt. Mit dem einghauten Gsicht und dem belämmerten Blick..........

ausserdem was würd die paris wohl verlangen?

Soviel könnt die gar nicht bezahlen...........und blond auch noch.......alles Geld der Welt bekommt K-n da nicht hoch!

Tip von mir: wie thai-experte gerade vorhin schrieb, schau mal ins Stuwer, mit etwas Jagdinstinkt und -glück bekommst dort das gleiche um weniger als den halben Preis :)

Und vor allem: schönes schwarzes Haar und dunkle Haut.

das wird aber net die adriana sein, die tagsüber durch die au stiefelt.:fragezeichen::

Und lügt, bis sich die Balken biegen...........

heute is die ostfraktion dort übermächtig und dort machens nur alle heiligen drei zeiten razzia, für zeitungen, bezirk und anrainer, und im revier rückens jeden tag mit bussen, zivis, streifen zu fuss, motorisiert etc. aus, und spielen sich unerträglich auf.

Na wenn sich auch die Staatsfeinde 1-100 dort herumtreiben samt dazugehörigen Girls.......
 
Und lügt, bis sich die Balken biegen...........



Na wenn sich auch die Staatsfeinde 1-100 dort herumtreiben samt dazugehörigen Girls.......


das sowieso mit ihren "freunden" aus der slowakei, die sie beobachten ob sie ja eh genug schaffen geht.
letztens wurde ihr grosszügig gestattet neben meinem auto zu hockerln und zu plaudern, der "schrank" is wortlos vorbeigangen.:mauer:
naja, sie is leider auch noch spielsüchtig und hat eine schöne summe ausständig in sk.:roll::cool:
schön langsam wollen die brüder was sehen.:shock:
tja, sowas weiss halt niemand.:mauer:



1-99 lieber nori, ich bin derzeit ka staatsfeind.:haha::haha::daumen:
 
das wird aber net die adriana sein, die tagsüber durch die au stiefelt.:fragezeichen:
so an die 29, schaut ja recht lieb aus, fast immer im jeans-mini, ab und an mit leggins drunter, soll aber eine grosse flasche beim blasen sein und beim :poppen: is alles au weh, au weh...:shock::hmm:

ausserdem is sie heftig auf methamphetamin, was sie auch offen erzählt wenn man sie näher kennt.:mauer::roll:

Weit gefehlt...meine kleine Maus ist ein Naturtalent...mit knapp 18 im Viertel als "kleines Mädchen" begonnen...zu Zeiten unserer geliebten und unvergesslichen Katherina...hat sich nun (leider) zur Supernutte gemausert...mit langern Stieferln, etc...ABER noch immer ehrgeizig genung die Beste beim Gebläse zu sein und zu bleiben...man muss sie halt ein bisserl mit der Ehre packen...geil und eng...schlank und fein...wirklich gute Figur...hat schon was...die kleine Adriana... ;)
 
Weit gefehlt...meine kleine Maus ist ein Naturtalent...mit knapp 18 im Viertel als "kleines Mädchen" begonnen...zu Zeiten unserer geliebten und unvergesslichen Katherina...hat sich nun (leider) zur Supernutte gemausert...mit langern Stieferln, etc...ABER noch immer ehrgeizig genung die Beste beim Gebläse zu sein und zu bleiben...man muss sie halt ein bisserl mit der Ehre packen...geil und eng...schlank und fein...wirklich gute Figur...hat schon was...die kleine Adriana... ;)

na das is eine rede.:daumen:

sollte ich schnell meine libido wieder finden, weil sonst nützt auch a leckerli nix.:haha::hmm:
 
na meine lieben STUWER - dauerschreiber,
wird jetzt auch dieser thread von euch vermüllt ?!?

gratulation! :mad:

mein bericht: in letzter zeit deutlicher anstieg der anzahl der SW im bereich AMH (ca. 40!)
linzerstrasse ebenfalls 40!, wobei grossteils (süd) - bulgarische frauen vor ort sind.
 
na meine lieben STUWER - dauerschreiber,

wird jetzt auch dieser thread von euch vermüllt ?!?

mein bericht: in letzter zeit deutlicher anstieg der anzahl der SW im bereich AMH (ca. 40!)
linzerstrasse ebenfalls 40!, wobei grossteils (süd) - bulgarische frauen vor ort sind.

Nau mein lieber FORUMS-Dauernörgler, zum Glück bist jetzt da - bist mir schon abgegangen.......

Würd mal den Informationsgehalt Deiner Postings auch nicht überbewerten.........aber hin und wieder OT hält einen Thread in Erinnerung.

Na schon wieder - die Patzen-Info! Hättest geschrieben: "im Bereich ÄMH und Umgebung nix Neues", hätt sich auch jeder ausgekannt......
 

linzerstrasse ebenfalls 40!, wobei grossteils (süd) - bulgarische frauen vor ort sind.

Das is offtopic, darf man das denn tun? :nono:
Linzerstrasse gehört in einen der Linzerstraßenthread´s. :lehrer:
Oder gleich in beide, sonst kennt sich ja wieder keiner aus. :schulterzuck:
Das muß einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden. :grantig:
 
Nau mein lieber FORUMS-Dauernörgler, zum Glück bist jetzt da - bist mir schon abgegangen.......

Würd mal den Informationsgehalt Deiner Postings auch nicht überbewerten.........aber hin und wieder OT hält einen Thread in Erinnerung.

Na schon wieder - die Patzen-Info! Hättest geschrieben: "im Bereich ÄMH und Umgebung nix Neues", hätt sich auch jeder ausgekannt......


na dann lies halt mal nach =?!? - darfst mich ja dann auch bewerten.
p.s. und dauernörgler halt ich aus.


Das is offtopic, darf man das denn tun? :nono:
Linzerstrasse gehört in einen der Linzerstraßenthread´s. :lehrer:
Oder gleich in beide, sonst kennt sich ja wieder keiner aus. :schulterzuck:
Das muß einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden. :grantig:


oh gott, das musste ja so kommen, sorry für dein ungemach.
 
Um zum Thema zurück zu kommen:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch begab ich mich auf die ÄMS zwecks Analyse der aktuellen Situation.

Nach den Enttäuschungen im Verlaufe meiner letzten Inspektionen war ich schon einige Zeit nicht mehr vor Ort. Gleich vorweg: Aufgrund anderer Pläne hatte ich nicht vor bei einem Mädchen zu verweilen.

Die aktuelle Lage hat mich positiv überrascht. Ich traf weit mehr als ein Duzend Mädchen an, viele davon hübsch anzusehen. Sie waren fast ausnahmslos aus dem Osten, nur später in der Nacht verirrten sich einzelne altgediente Österreicherinnen auf die Straße.

Die Verrichtung findet in den umliegenden rot beleuchteten Herbergen statt. Oftmalig genannter Preis war 40 EUR + 10 EUR für Hotel.

Ich habe eine Frage zu den Clubs, wo die Mädchen absteigen, beispielsweise das "Dolce Vita" in der Viktoriagasse.

Wie verhält es sich denn mit diesen Clubs?
Warten denn auch innerhalb dieser Clubs Mädchen oder werden diese Clubs lediglich als "Hotel" genutzt?
Wird man dort sofort genötigt ein Mädchen auszusuchen oder kann man erst mal etwas trinken und gustieren wie in einem Kaffeehaus?
Wie hoch sind die Getränkepreise?
 
Um zum Thema zurück zu kommen:
...wie verhält es sich denn mit diesen Clubs?
Warten denn auch innerhalb dieser Clubs Mädchen oder werden diese Clubs lediglich als "Hotel" genutzt?
Wird man dort sofort genötigt ein Mädchen auszusuchen oder kann man erst mal etwas trinken und gustieren wie in einem Kaffeehaus?
Wie hoch sind die Getränkepreise?

Ja sind wieder welche anzutreffen, halt ohne Garantie, sind aber die selben, die sonst auf der Straße stehen (Lokal Grenzgasse hat auch eigene), die Mädchen bleiben fallweise nach dem Geschäft noch ein wenig dort, oder machen mal Pause in den Lokalen.

Man wird zu nichts genötigt, kann auch was trinken dort und schauen, wie gesagt, falls gerade welche dort sind. Wenn man mitunter eine Bestimmte sucht und sie auf der Straße nicht findet, kann man in manchen Lokalen Infos dazu bekommen.
 
hi leute,

also wenn die hübsche blondine am strassenrand gemeint ist, die sehr schlank und jung ist, im gesicht der paris hilton ähnlich sieht, dann heisst sie "lala" (kein scherz) und ich hatte heute einen absolut geilen fick mit ihr.

ich bin 1 stunde herumgelaufen weil jedesmal wenn ich zuschlagen wollte jemand anders schneller war und 2mal ist sie mir vor der nase weggeschnappt worden. 3 andere mädls bei ihr sind kaum beachtet worden, weshalb lieber bock123 ich mal annehm das du die gemeint hast ;)
@scareface2: sie steht ecke mariahilferstr. und lehnergasse, lt. ihrer auskunft von 11 bis 3

so, nun aber zum bericht...

preis: 70 euronen für ne halbe stunde und 15 fürs zimmer
hab aber dann noch mal das ganze bezahlt weil ich so in schwung war und die kleine echt rattenscharf ist. sowohl vom aussehen, als auch vom service war ich begeistert.

service:
- zk bemüht, doch ein wenig zurückhaltend
- nf anfangs mit viel handeinstz aber drauf angesrpochen ein tolles gebläse
- 69 und lecken bei ihr war ziemlich geil, weil sie schnell feucht war und ich denke sich bisschen zurückgehalten hat um nicht zu sehr in extase zu gehen.
- missio, doggy war beides empfehlenswert, vor alem bei der figur, ein wahnsinn sag ich euch!!! :daumen:

bewertung:
- aussehen 10/10 (blond, schlank, jung, lt. greencard im august 19, paris hilton lässt grüßen)
- zk 6/10
- nf/blasen 9/10
- 69 8/10
- missio 9/10
- doggy 10/10

summa summarum geb ich der kleinen gerne 9 von 10, weil das aussehen einen wirklich umhaut und auch ihr "bin liebes mädchen aus tschechei"-gehabe ist natürlich und sie hat denke ich auch spass an der sache.
also seid nett zu ihr und sie ist sicher sehr, sehr, sehr nett zu euch :mrgreen:

fand sie jetzt nicht so toll, aber das arschgeweih war der nette bonus oben drauf :roll:
 
Zurück
Oben