- Reaktionen
- 18.071
- Checks
- 11
Wie meinst Du das bitte mit großJa.
Die großen will keiner .
Weil ich bin im Umfang auch seeeehr groß, darum will mich ja auch keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst Du das bitte mit großJa.
Die großen will keiner .
Das ich zu Dick binWie meinst Du das bitte mit groß
Ich bin mit 162 cm größe bei 90 kg Gewicht etwas zu dickDas ich zu Dick bin
Dachte dass das nebensächlich istNa wos host glaubt?
Nur bei Männern die Charakter habenDachte dass das nebensächlich ist
Quasi solange die Penisgrösse passt ist der Charakter nebensächlich?Nur bei Männern die Charakter haben
Solange der Charakter passt, ist der Rest NebensacheQuasi solange die Penisgrösse passt ist der Charakter nebensächlich?
So so?Solange der Charakter passt, ist der Rest Nebensache
Besteht für mich also auch noch ein wenig HoffnungSolange der Charakter passt, ist der Rest Nebensache
NeinBesteht für mich also auch noch ein wenig Hoffnung
Oh in welcher Hinsicht nicht flexibel?Nein
Du bist nicht flexibel genug
Denk mal drüber nach, dann kommst von alleine draufOh in welcher Hinsicht nicht flexibel?
Hmm... würde es aber gerne hörenDenk mal drüber nach, dann kommst von alleine drauf
ähm ...Ja.
Die großen will keiner .
Nein
Du bist nicht flexibel genug
Wenn es ein Mann nicht mal schafft, sich ein Date auszumachen, ist es komplett egal, wie steif sein Schwanz wirdHi,
hmmm .... und ich dachte, es wäre wichtig, dass er recht steif ist .... so kann man sich irren ....
LG Tom
Die mit einem überdurchschnittlichen Schwanz haben einen Ring am Finger ?ja sicher ... bei Männern ist der Zusammenhang Schwanz und Ringfinger, weiß doch jeder
Ich hab auch keine DatesWenn es ein Mann nicht mal schafft, sich ein Date auszumachen, ist es komplett egal, wie steif sein Schwanz wird