- Reaktionen
- 44.788
- Checks
- 61
Dann klär ich dich jetzt mal auf .Ich mich auch nicht... red nur gern mit.
Also,
Es gibt die Bienchen und die Blümchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann klär ich dich jetzt mal auf .Ich mich auch nicht... red nur gern mit.
Ich bin eine Biene.Dann klär ich dich jetzt mal auf .
Also,
Dann klär ich dich jetzt mal auf .
Also,
Bitte nicht den Bildschirm bestäuben.Jetzt wirds mir hier zu pervers... ich geh Muschibilder schaun.
Ja wunderbar,Ich bin eine Biene.
Aber ich hätte so gern a IPhone Mini.Bitte nicht den Bildschirm bestäuben.
Wenn so ein kleines Scherzchen schon fast für einen cholerischen Berserker Anfall sorgt wird es sich vielleicht so manche Dame zweimal überlegen mit dir eine Affäre einzugehen.Solche Leute wie dich braucht diese Welt .... aber trotzdem danke, für deinen sinnlosen Beitrag hier! Jedes Forum braucht Deppen wie dich
Aber nur eventuell.Wenn so ein kleines Scherzchen schon fast für einen cholerischen Berserker Anfall sorgt wird es sich vielleicht so manche Dame zweimal überlegen mit dir eine Affäre einzugehen.
Böse Zungen könnten sogar die Theorie aufstellen das Aggressivität und die Suche nach einer Affäre außerhalb der Beziehung eventuell zusammenhängen.
Ich bin eine HummelIch bin eine Biene.
Warum verkomplizierst du das? War doch alles so schön einfach.Ich bin eine Hummel
Warum verkomplizierst du das? War doch alles so schön einfach.
Ein Wok?Aber ich bin mir bei ihm ziemlich sicher das er eine Hummel ist... oder ein Wok.
Ein Wok?
Ne Asiatische Bratpfanne?
Kein DeckelEin Wok?
Ne Asiatische Bratpfanne?
Ach soKein Deckel
Dann bin ich auch ein Wok .Kein Deckel
Dann bin ich auch ein Wok .
Passt ja zu meinem Umfang
Fehlt nur noch der DeckelAber sieh es positiv... ein Wok ist schon was herrliches und immer noch besser als ein Einweggrill.
Doch doch .geh kummts... soooo schwer is es do wirklich ned..