- Reaktionen
- 118.608
- Checks
- 15
Sag deinem Freund ab 25 cmMoi. Alle Männer mit großem Schwanz sind dominant
Haben wir eigentlich schon geklärt, ab wann er als groß zählt?
Frag für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag deinem Freund ab 25 cmMoi. Alle Männer mit großem Schwanz sind dominant
Frag für einen Freund
Danke. Jetzt weiß er. Warum er nicht dominant istSag deinem Freund ab 25 cm
Bloß 5cm zur Dominanz.Danke. Jetzt weiß er. Warum er nicht dominant ist
Die machens manchmal ausBloß 5cm zur Dominanz.
Ach was für eine simple Hypothese.Moi. Alle Männer mit großem Schwanz sind dominant
Frag für einen Freund
weiss nicht ob das stimmt. erster mann meiner frau xxxxxl war scheinbar ned der burner das ist wie wennst mir einen ferrari schwnkst, ich wuerd trotzdem lieber zug fahren und koennt damit nix anfangen. also mit dem ferrari.Moi. Alle Männer mit großem Schwanz sind dominant
Frag für einen Freund
Kein Wunder der Schwanz hat sich ständig verknotet. Das war dann ein Satz mit X.weiss nicht ob das stimmt. erster mann meiner frau xxxxxl war scheinbar ned der burner
Mit vielen x sogarKein Wunder der Schwanz hat sich ständig verknotet. Das war dann ein Satz mit X.
Echt ...ich habe nur die hàlfte von 25 cmSag deinem Freund ab 25 cm
das ist zu viel, tut ja weh wenn er am muttermund anstoesst. 17cm ist ideal, sagt ein guter,alter freund von mirSag deinem Freund ab 25 cm
Ach, deswegen gibt es so wenig echte dominante Männer!Sag deinem Freund ab 25 cm
Munkelt man, ich bin da allerdings vollkommen altmodisch und mag ausschließlich Frauen ohne Penis.ich hab gehört, dass es auch dominante Frauen gibt
Alle?Moi. Alle Männer mit großem Schwanz sind dominant
Frag für einen Freund
SeufzMunkelt man, ich bin da allerdings vollkommen altmodisch und mag ausschließlich Frauen ohne Penis.
Ja weil sicher viele tatsächlich denken Dominanz sei Schwanz Zentriert.Hmmm... schlussendlich ist wieder ein Schwanzthread daraus geworden. Ihr bekommt wohl einfach nicht genug von Schwänzen.
Wennst nich so wei weg wärst könntest meinen auch abmessenAlle?
Würd ich so nicht behaupten.
Ach ja.
Sag deinem Freund er soll ihn mir vorbei bringen .
Hab das richtige Messmittel dafür
Nur wenn man drauf fixiert istBloß 5cm zur Dominanz.
In ca.zwei Wochen fahr ich nach Wien.Wennst nich so wei weg wärst könntest meinen auch abmessen
Ja weil sicher viele tatsächlich denken Dominanz sei Schwanz Zentriert.