D
Gast
(Gelöschter Account)
Der Rest ist primär.Falsch.
Hauptsache, großer Schwanz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Rest ist primär.Falsch.
Hansi K.Der Rest ist primär.
Na ganz so ist es nicht, sollte schon das Angucken Lust drauf machen. Große & dicke haben da ein +Hauptsache Schwanz.
Stimmt. Wenn ich auf ein Profil gehe und Schwanzfotos sehe, bin ich sofort wieder raus. Ich stehe halt auf dominante MännerAber wie gesagt, jeder hat da gsd andere Vorstellungen und Wünsche.
Ich brauch auch keine Luschen. Was hat ein imposantes Schwanzbild mit nicht vorhandener Dominanz zu tun?Stimmt. Wenn ich auf ein Profil gehe und Schwanzfotos sehe, bin ich sofort wieder raus. Ich stehe halt auf dominante Männer
Für mich haben solche Fotos nichts mit Dominanz zu tun. Ich bin der Meinung, dass wirklich dominante Männer es nicht nötig haben, sich so zu präsentieren.Ich brauch auch keine Luschen. Was hat ein imposantes Schwanzbild mit nicht vorhandener Dominanz zu tun?
Da geb ich dir rechtFür mich haben solche Fotos nichts mit Dominanz zu tun. Ich bin der Meinung, dass wirklich dominante Männer es nicht nötig haben, sich so zu präsentieren.
Ich finde eher, dass Männer, die ein Schwanzfoto posten, damit ihre Dominanz und Kraft zeigen.Für mich haben solche Fotos nichts mit Dominanz zu tun. Ich bin der Meinung, dass wirklich dominante Männer es nicht nötig haben, sich so zu präsentieren.
Das zeig ich nicht mir einen bild sondern anders ..... reeel würde ich sagen !!Ich finde eher, dass Männer, die ein Schwanzfoto posten, damit ihre Dominanz und Kraft zeigen.
ja, so wie mit dem Auto, das sie fahren und der Uhr, die sie tragen. nicht.Ich finde eher, dass Männer, die ein Schwanzfoto posten, damit ihre Dominanz und Kraft zeigen.
Nur dass das Auto und die Uhr beliebig auswechselbar sind, der Schwanz bleibt derselbe das ganze Lebenja, so wie mit dem Auto, das sie fahren und der Uhr, die sie tragen. nicht.
Hast grad nur eine Hand frei?Das zeig ich nicht mir einen bild sondern anders ..... reeel würde ich sagen !!
Yep ....Hast grad nur eine Hand frei?
Bitte nicht ich möchte nicht schon wieder über die Schwanzgröße debattieren müssen.Falsch.
Echt jetzt. Oh weh. Jetzt wird es Schwanz Pics prasseln.Ich finde eher, dass Männer, die ein Schwanzfoto posten, damit ihre Dominanz und Kraft zeigen.
Der Schwanz sagt aber rein gar nichts über die Dominanz des Mannes aus.Nur dass das Auto und die Uhr beliebig auswechselbar sind, der Schwanz bleibt derselbe das ganze Leben
Doch, doch.Der Schwanz sagt aber rein gar nichts über die Dominanz des Mannes aus.
ich hab gehört, dass es auch dominante Frauen gibtDoch, doch.
Wenn vorhanden, Mann dominant.
Ganz einfach.
Fake News.ich hab gehört, dass es auch dominante Frauen gibt