Affäre finden?

Ernsthaft suchen, okay, das glaube ich noch, der Rest :unsure::rolleyes:
Ich habe bis dato gute Erfahrung gemacht - ich bin nicht das erste Mal hier angemeldet und hab vielleicht auch schon das Gespür, ob Fake oder nicht Fake…. Ich weiß nur, wenn man nicht ehrlich ist und alles Mögliche erzählt, kommt es irgendwann raus und dann ist es für beide eine vergeudete Zeit und dafür ist mir meine Zeit zu kostbar ☺️

Auch ich habe hier - und auch auf anderen Erotikportalen - schon versucht eine Affäre zu finden, weil ich meiner kleinen Tochter zuliebe eine Beziehung aufrecht halte, die ich sonst wohl schon beendet hätte. Dennoch sehne ich mich nach erotischer Ergänzung, ab und an, diskret ...

Versuch als "Single":
Wie es so viel Männer machen, sich als Single ausgeben auch wenn sie es nicht sind, auf der Suche nach einer lockeren Erotikfreundschaft?
Klappt meiner Erfahrung aus zwei Gründen kaum. Einerseits wollen Frauen fast immer mehr als nur etwas Lockeres und dann mal ein gemeinsames Wochende ..., andererseits hat man als gebundener Mann nur sehr eingeschränkt Zeit und damit kommt die Wahrheit eh raus oder ein Treffen mangels zeitlicher Übereinstimmung eben nie zustande.

Ganz offener Versuch als Seitensprung:
Die meisten Frauen verurteilen das schon grundsätzlich (oft weil sie es beim eigenen Ex schmerzvoll miterlebt haben). Frauen die lockerer damit umgehen Sex zu haben, jenseits einer Beziehung, können das (zeitlich) einfacher mit ungebundenen Männern realisieren und die ganz, ganz wenigen Frauen in einer Beziehung welche auch eine Affäre leben wollen, bekommen das dannn auch zeitlich nicht auf die Reihe oder trauen sich letztlich doch nicht.

Dennoch habe ich mich jetzt entschlossen es wieder ganz offen zu versuchen und meinen realen Beziehungsstatus angegeben. Weil es anders ohnehin nicht realisierbar ist.

... in der Hoffnung EINE Seelenverwandte, lockere, aufgeschlossene Frau kennen zu lernen ;)

Auch ich habe hier - und auch auf anderen Erotikportalen - schon versucht eine Affäre zu finden, weil ich meiner kleinen Tochter zuliebe eine Beziehung aufrecht halte, die ich sonst wohl schon beendet hätte. Dennoch sehne ich mich nach erotischer Ergänzung, ab und an, diskret ...

Versuch als "Single":
Wie es so viel Männer machen, sich als Single ausgeben auch wenn sie es nicht sind, auf der Suche nach einer lockeren Erotikfreundschaft?
Klappt meiner Erfahrung aus zwei Gründen kaum. Einerseits wollen Frauen fast immer mehr als nur etwas Lockeres und dann mal ein gemeinsames Wochende ..., andererseits hat man als gebundener Mann nur sehr eingeschränkt Zeit und damit kommt die Wahrheit eh raus oder ein Treffen mangels zeitlicher Übereinstimmung eben nie zustande.

Ganz offener Versuch als Seitensprung:
Die meisten Frauen verurteilen das schon grundsätzlich (oft weil sie es beim eigenen Ex schmerzvoll miterlebt haben). Frauen die lockerer damit umgehen Sex zu haben, jenseits einer Beziehung, können das (zeitlich) einfacher mit ungebundenen Männern realisieren und die ganz, ganz wenigen Frauen in einer Beziehung welche auch eine Affäre leben wollen, bekommen das dannn auch zeitlich nicht auf die Reihe oder trauen sich letztlich doch nicht.

Dennoch habe ich mich jetzt entschlossen es wieder ganz offen zu versuchen und meinen realen Beziehungsstatus angegeben. Weil es anders ohnehin nicht realisierbar ist.

... in der Hoffnung EINE Seelenverwandte, lockere, aufgeschlossene Frau kennen zu lernen ;)
versteh dich voll und ganz!

Ich verstehe gar nicht , warum ihr euch das so schwer macht .
Für Männer gibt es eine Unzahl an Sex und Erotik Studios , wo manMann frei wählen kann .
Dort findest du auf alle Fälle eine passende Dame.
Dorr zahlst du deinen Obulus und bist zu nichts mehr verpflichtet .

Keine Frau will nur Sexobjekt sein .
Irgendetwas solltest du selber auch zu bieten haben , wenn nach deiner Analyse eh klar ist , welche Gründe das hat, dass du vergeblich suchst .

Für Männer gibt es eine Unzahl an Sex und Erotik Studios , wo manMann frei wählen kann .

Irgendetwas solltest du selber auch zu bieten haben , wenn nach deiner Analyse eh klar ist , welche Gründe das hat, dass du vergeblich suchst .
Na ja so ist es meiner Meinung auch wieder nicht. Der Sex für denn man bezahlt ist normalerweise nicht vergleichbar mit einer Frau die ebenfalls einen Seitensprünge macht. Da ist Leidenschaft und die Erotik dabei.
Außerdem ist es mit einer Frau die ebenfalls gebunden ist einfach unkomplizierter wegen besitzansprüche, Gesundheit usw.

Na ja so ist es meiner Meinung auch wieder nicht. Der Sex für denn man bezahlt ist normalerweise nicht vergleichbar mit einer Frau die ebenfalls einen Seitensprünge macht. Da ist Leidenschaft und die Erotik dabei.
Außerdem ist es mit einer Frau die ebenfalls gebunden ist einfach unkomplizierter wegen besitzansprüche, Gesundheit usw.
Übersetzt: Wenn es nix zu verheimlichen gibt, ist's fad.

Aber Studio hätte für mich zb absolut keinen Reiz und daher hab ich das schon immer für mich ausgeschlossen.
Jemand der es nur wegen des Geldes macht bringt keinen Mehrwert gegenüber dem Solosex.
Es fehlt der Spaß, die Freude und das ganze drumherum.
Und nur weil meine eine Affäre, F+, Sexfreundschaft, oder was auch immer hat, heißt das ja nicht, dass die Frau nur ein Sexobjekt ist.
Eigentlich sollten beide "gleichberechtigt" bei der Sache sein.

3. Mit der Partnerin reden und gegebenenfalls die Ehe öffnen.

Dann wird es auch mit den Terminen leichter!
Das Erfolgreich über einen längeren Zeitraum zu praktizieren stellt hohe Anforderungen an eine Partnerschaft ..

Zudem gilt dann wohl gleiches Recht für beide Partner und damit kommen dann wohl viele Nicht zurecht ...
Nach dem Motto ich darf Alles mit Allen - Du Nichts mit Niemanden außer mir

;)

LG Bär

Aber Studio hätte für mich zb absolut keinen Reiz und daher hab ich das schon immer für mich ausgeschlossen.
Jemand der es nur wegen des Geldes macht bringt keinen Mehrwert gegenüber dem Solosex.
Es fehlt der Spaß, die Freude und das ganze drumherum.
Und nur weil meine eine Affäre, F+, Sexfreundschaft, oder was auch immer hat, heißt das ja nicht, dass die Frau nur ein Sexobjekt ist.
Eigentlich sollten beide "gleichberechtigt" bei der Sache sein.

Ich bin da bei dir.

Allerdings halte ich die Chance von " gleichberechtigt " für sehr vage.
Spez. wenn ein Teil gebunden ist, schon ist das " Kräfteverhälnis " in schieflage.
Es ist eben auch eine ganz individuelle Angelegenheit wie man damit klar kommt.
Ich habe für mich sehr schnell festgestellt, so Verbindungen sind nichts für mich.
Irgendwie ist es so, weder Fisch noch Fleisch.
Das mit dem Sex kann ja funktionieren, aber es ist wohl meistens doch nur ein kleiner Teil von dem was man wirklich möchte.
Würden diese anderen Bedürfnisse in der eigentlichen Beziehung befriedigt, nun dann würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht am Sex hapern.

Das stimmt schon, aber wenn man über einen sehr langen Zeitraum versucht zu reden und zu machen und es ändert sich nichts wird man überdrüssig.
Zb. Jetzt über die Ferien war es super. Über einen längeren Zeitraum merke ich dan halt das ihr die Lust fehlt.
Mit reden lässt sich nicht alles aus der Welt schaffen!

Zurück
Oben