- Reaktionen
- 52.419
Schlingel..hast in den Medien gestöbertUnd ein ziemlich schrumpeliges und schiefes Zumpfi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlingel..hast in den Medien gestöbertUnd ein ziemlich schrumpeliges und schiefes Zumpfi
Ausm Kellerfenster, da tut er sich wenigstens nicht weh beim fallen lassenaushalten oder "derhalten"
hinaushalten kannst ihn dann maximal aus dem fenster.
Schlingel..hast in den Medien gestöbert
Achwas...das macht alles immer ein Freund von mir...du, jeder Sensation auf der Spur doch auch
Achwas...das macht alles immer ein Freund von mir
Schlingel..Du führst mich nicht aufs Glatteis..deine Definition von 'Freund' wäre äußerst hilfreich ....
immer wenn es so zauberhafte Beidl-Bilder gibtSchlingel..hast in den Medien gestöbert
Schlingel..Du führst mich nicht aufs Glatteis
In der Tat, das ist was dämliches.. Wo gibt's in unseren Breiten um diese Zeit nämliches?
Der Thread ist ja schon älterNaja...ist deine Frage für dich gemeint oder allgemein?
Denn auf deiner Profilseite schmachtest du ordentlich rum? Bist du dir sicher, dass du ohne Freundin bist?
Ich bin auch schon älterDer Thread ist ja schon älter
Ah....sorry. Hab ich erst jetzt gelesen....Der Thread ist ja schon älter