Was muss ich tun, um eine Freundin zu finden, die ..

Dann hätte ich gefragt
So direkt bin ich ;)

Aber das ist ja nur Frauen wichtig, die das Geld von Männern brauchen, so wie die @Mitglied #548352
Brauchen is womöglich ein flascher Lapsus! Du bezahlt doch auch einen Handwerker für seine Leistung, oder? Dienstleistung ist Dienstleistung, so wie anders! 😉

Erzähl, wie hast du sie auf einmal so schnell gefunden? :woot:
Ich bin in mich gegangen und hab mir die Angst nehmen lassen uA hier, das alle Frauen ausnutzerisch wären. Im Gegenteil habe ich gelernt, dass eigentlich eine überwältigende Mehrheit nicht so sind, wie ich es mir vorgestellt habe.

Tja, dann hab ich mich auf einer anderen Platform angemeldet und meine @Mitglied #699933 dort kennen gelernt. Treffen und boom, sie ist die wunderbarste Frau, die ich je kennen gelernt hab 🥰🥰🥰😘😘
Sie kennt meine aktuell finanzielle Situation und hält zu mir und das ist so wunderbar 😍😍😘

Ich bin in mich gegangen und hab mir die Angst nehmen lassen uA hier, das alle Frauen ausnutzerisch wären. Im Gegenteil habe ich gelernt, dass eigentlich eine überwältigende Mehrheit nicht so sind, wie ich es mir vorgestellt habe.

Tja, dann hab ich mich auf einer anderen Platform angemeldet und meine @Mitglied #699933 dort kennen gelernt. Treffen und boom, sie ist die wunderbarste Frau, die ich je kennen gelernt hab 🥰🥰🥰😘😘
Sie kennt meine aktuell finanzielle Situation und hält zu mir und das ist so wunderbar 😍😍😘
Danke mein Süßer😘😘. Geld hilft, aber macht nicht glücklich. Und auf Luxus kann man verzichten, erst recht wenn man den richtigen Mann auf seiner Seite hat. Lieber ein Mann mit Herz, der sein letztes Hemd für die Familie opfert, als einen Mann mit Geld der alles selbstverständlich nimmt😘😘😘

Und für dich hat sie sich extra hier angemeldet?

Toll das muss wahre Liebe sein

Ich würd doch keinen „hinaushalten“ … in einer Beziehung hält man zwar zusammen aber es ist ein Geben und Nehmen nicht nur einseitig.

Ich kann anbieten:
- vl ein Haus am Land, wenn es nach der Scheidung noch mir gehört
- einen Akademikertitel
- Technikafin
- Handwerklich begabt
- Software-/Programmierkenntnisse, um dein Business zu boosten
- tiefgreifende Gespräche auch ausserhalb der Bettkante
- Musikalisch
- Treue (möchte ich auch von dir bekommen)
- Sex, so oft wie möglich 😉
Und ein ziemlich schrumpeliges und schiefes Zumpfi :lehrer:

Zurück
Oben