Affäre finden?

Meine Oma, die 2 Weltkriege miterlebt hat, hat mir auf die Frage wie man das schafft, gesagt....
Nach dem 2. Weltkrieg fehlten in Deutschland Millionen heiratswilliger Männer, da viele gefallen oder in Gefangenschaft waren. Viele Frauen suchten damals ihren Ehe-Partner in der Schweiz und in den USA.

Affären findet man denk ich leichter als vielerorts geollt.
Klar wird es schwierig immer nur aus dem Internet etwas zu finden zumindest waren das bis jetzt meine Erfahrungen.
Übers Internet findet man zwar schnell mal was für den Kopf und redet sich alles schön und gut aber bei der Umsetzung wirds danns chwierig. Oftmals steht die Entfernung im Wege, man muss unendlich planen, letztendlich verwirft man wieder alles.
Ist man jedoch ein Mensch der doch lieber auf reales steht dann sollte man raus in die Natur rein in die Gesellschaft und man findet nahezu in wenigen Wochen jemanden. Einschlägige Treffpunkte von Lokalen sind zumindest in unserer Gegend bekannt wo sich verheiratet und eben auch ältere als 30 jährige unterhalten. Ich schätze einfach nähe weil es oftmals nur spontan geht, man vielleicht lustvoll ist in den nächsten paar Stunden. Man nicht hunderte Kilometer fährt um dann ein Quicky zu haben und und und.

Wie gesagt, derjenige der ernsthaft reales sucht, wird schneller fündig als erwartet und diejenigen die ohnedies nur schreiberei im Internet suchen die dürfen ruhig weiter rumquengeln ....

Zurück
Oben