Affäre finden?

Es gibt leider nicht viele Männer von deiner Sorte, leider. Aber danke für deine Empathie:bussal:
nichts zu danken - ich kanns dir nachfühlen....es tut so verdammt weh, wenn das herz und die seele leidet :traurig:

naja leider für euch frauen, aber für mich als mann ja nicht - das steigert natürlich meine chancen eine liebe frau kennenzulernen.
aber zuerst mal wieder gesund werden und dann werden die karten neu gemischt...

ich will dem TE nichts absprechen - er ist jung - er soll sich ausleben. es soll ohnehin jeder tun wie er gerne mag.

ich für mich, käme niemals auf die idee nach einer affäre zu suchen - weder hier, noch sonst iorgendwo

nichts zu danken - ich kanns dir nachfühlen....es tut so verdammt weh, wenn das herz und die seele leidet :traurig:

naja leider für euch frauen, aber für mich als mann ja nicht - das steigert natürlich meine chancen eine liebe frau kennenzulernen.
aber zuerst mal wieder gesund werden und dann werden die karten neu gemischt...
Auch wenn die Gefühle meineseits nicht mehr so vorhanden waren verletzt es immens....dieses Belogenwerden ist grauslich.
Ich wünsche dir jedenfalls Kraft, halte deine Körper stark.

Auch wenn die Gefühle meineseits nicht mehr so vorhanden waren verletzt es immens....dieses Belogenwerden ist grauslich.
es ist einfach unfair - mit der wahrheit haben es nicht so viele.
Ich wünsche dir jedenfalls Kraft, halte deine Körper stark.
danke - derzeit ist es natürlich noch ein höllenritt - wenn es mich nicht umbringt, macht es mich nur stärker. vor einiger zeit ging es mir schon schlechter. ich hoffe es geht so weiter wie in den letzten 2 monaten...

Nicht immer, wenn das Finanzamt vor der Tür steht, du Zahnweh hast, du herausfindest dass der Mann, den du 3 Jahre vertraut hast dich nur belogen und beschissen hast:cry: vlt ist einschlafen da manchmal besser.....

Zahnarzt gehen, Plan für die Restrukturierung der Finanzen machen, Vergangenheit abschliessen - von selber wirds nicht besser .........

Nicht immer, wenn das Finanzamt vor der Tür steht, du Zahnweh hast, du herausfindest dass der Mann, den du 3 Jahre vertraut hast dich nur belogen und beschissen hast:cry: vlt ist einschlafen da manchmal besser.....

Auch wenn es "oberg'scheit" klingt, aber für alle diese Problematiken gibt es Lösungen....

Vom emotionalen Denken mal schnell wegorientieren zu rationalen Betrachtungen wäre als erster Schritt mal wichtig. Was in der Vergangenheit passiert ist, bleibt unveränderbar, aber die Auswirkungen kannst du mildern. 👍

Starte mal mit einer Prioritätenvergabe:

Anhang anzeigen 11019664

Als erstes würde ich mal die Zahnschmerzen in Angriff nehmen, denn das lenkt nur ab beim Denken.

Mit dem FA proaktiv verhandeln (Zeit gewinnen versuchen....).

Die in die Hose gegangene Partnerschaft abhaken und vor Allem in der aktuellen Phase nicht nach Gründen oder Lösungen suchen.

Sonstige Schadensbegrenzungen überlegen - wenn geht ev. intelligente & erfahrene Vertrauensperson (besser Mann als Frau - sorry to say...) mit an Bord nehmen zur Unterstützung....

Toi, toi, toi - auf geh´ts @Mitglied #549649 - kämpfen und siegen.... ✊💪✌️

Toi, toi, toi - auf geh´ts @Buhlschaft - kämpfen und siegen.... ✊💪✌️

Da ist mir noch ein Song dazu eingefallen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben