- Reaktionen
- 31.338
- Checks
- 24
Wünsche euch beiden eine gute Nachtruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah das ging doch, wollt dich ein bissl aufbauen.schöne alte wahre nummer - danke
ja hat funktioniert - die nummer hab ich schon so lang nicht mehr gehörtAh das ging doch, wollt dich ein bissl aufbauen.
danke - dir auchWünsche euch beiden eine gute Nachtruhe.
nichts zu danken - ich kanns dir nachfühlen....es tut so verdammt weh, wenn das herz und die seele leidetEs gibt leider nicht viele Männer von deiner Sorte, leider. Aber danke für deine Empathie
Meine Oma, die 2 Weltkriege miterlebt hat, hat mir auf die Frage wie man das schafft, gesagt.....da muss man durch ohne darüber nachzudenkenja hat funktioniert - die nummer hab ich schon so lang nicht mehr gehört
Auch wenn die Gefühle meineseits nicht mehr so vorhanden waren verletzt es immens....dieses Belogenwerden ist grauslich.nichts zu danken - ich kanns dir nachfühlen....es tut so verdammt weh, wenn das herz und die seele leidet
naja leider für euch frauen, aber für mich als mann ja nicht - das steigert natürlich meine chancen eine liebe frau kennenzulernen.
aber zuerst mal wieder gesund werden und dann werden die karten neu gemischt...
es ist einfach unfair - mit der wahrheit haben es nicht so viele.Auch wenn die Gefühle meineseits nicht mehr so vorhanden waren verletzt es immens....dieses Belogenwerden ist grauslich.
danke - derzeit ist es natürlich noch ein höllenritt - wenn es mich nicht umbringt, macht es mich nur stärker. vor einiger zeit ging es mir schon schlechter. ich hoffe es geht so weiter wie in den letzten 2 monaten...Ich wünsche dir jedenfalls Kraft, halte deine Körper stark.
Moch kan schmähEs soll auch welche geben, die haben mehrere Affären gleichzeitig
Nicht immer, wenn das Finanzamt vor der Tür steht, du Zahnweh hast, du herausfindest dass der Mann, den du 3 Jahre vertraut hast dich nur belogen und beschissen hast vlt ist einschlafen da manchmal besser.....
Ich glaube du lügst!Ja, ist möglich.
Nicht immer, wenn das Finanzamt vor der Tür steht, du Zahnweh hast, du herausfindest dass der Mann, den du 3 Jahre vertraut hast dich nur belogen und beschissen hast vlt ist einschlafen da manchmal besser.....
Dankeschön! Ich drücke dir die Daumen, dass du findest, was du suchst!sooo... Profil, bzw die Alben mal bearbeitet.... die sogenannten Zumpferlfotos sind nun also weg... bin gespannt, ob dies einen Unterschied macht wie so viele hier meinen
Ja schon, es muss halt einiges zusammen passen wie Sympathi, Entfernung usw.Hallo in die Runde...
Ist es hier eigentlich möglich, dass man auch eine ernsthafte Affäre findet?
Toi, toi, toi - auf geh´ts @Buhlschaft - kämpfen und siegen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?