- Reaktionen
- 16.736
- Checks
- 10
Auch schön braucht man sich um die Energie Kosten nicht mehr kümmernDu weißt schon, dafür kommt man in die Hölle.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch schön braucht man sich um die Energie Kosten nicht mehr kümmernDu weißt schon, dafür kommt man in die Hölle.
Mindset Changer: Das Gute im Schlechten sehen...Auch schön braucht man sich um die Energie Kosten mehr kümmern
Ahhhh - Huis closNun wohl eher in den Vorraum der Hölle.
Anhang anzeigen 11027363Auch wenn die Gefühle meineseits nicht mehr so vorhanden waren verletzt es immens....dieses Belogenwerden ist grauslich.
Ich wünsche dir jedenfalls Kraft, halte deine Körper stark.
Was kann jetzt er für deine Maße?Solche Leute wie dich braucht diese Welt .... aber trotzdem danke, für deinen sinnlosen Beitrag hier! Jedes Forum braucht Deppen wie dich
Eh nix, aber niemand liebt den Überbringer von schlechten Nachrichten.Was kann jetzt er für deine Maße?
Ihr könnt euch die Hand geben! Als Intelligenz verteilt wurde, seid ihr davon gelaufenWas kann jetzt er für deine Maße?
Du musst wirklich der Mittelpunkt jeder Party sein.Aber bei euren Beiträgen ist euch eh nimmer zu helfen somit ist jede Erklärung für euch eh sinnlos
man darf nicht lachen beim Sex wahrscheinlich ;-)Was soll eine ernsthafte Affäre sein?
Ich habe auch kein Problem mit deiner Wenigkeit, und dir wird es egal sein, weil eh ein schlauer bist .Ihr könnt euch die Hand geben! Als Intelligenz verteilt wurde, seid ihr davon gelaufen
Aber für euch zur Erklärung…. Ich hab mit meinen Maßen gar kein Problem. Und an Frauen die nur auf die Größe achten, sprich mehr wert auf Quantität legen statt Qualität, hab ich kein Interesse!
Aber bei euren Beiträgen ist euch eh nimmer zu helfen somit ist jede Erklärung für euch eh sinnlos
du minimierst gerade deine chancen erheblich wenn du derartig auf sarkasmus in einem forum reagierst. dabei ist noch unklar was schlimmer fuer die frauenwelt hier ist, das du sarkasmus nicht verstehst oder sehr schnell ausfallend wirst. schade hab mir deine fotos angesehen, bin da kein experte, aber unhuebsch bist fuer viele sicher nicht, denk ich mir.Solche Leute wie dich braucht diese Welt .... aber trotzdem danke, für deinen sinnlosen Beitrag hier! Jedes Forum braucht Deppen wie dich
Hab ich mir auch gedacht, aber wenn man ihn da noch schmeichelt hauts eam die Sicherung ganz raus !du minimierst gerade deine chancen erheblich wenn du derartig auf sarkasmus in einem forum reagierst. dabei ist noch unklar was schlimmer fuer die frauenwelt hier ist, das du sarkasmus nicht verstehst oder sehr schnell ausfallend wirst. schade hab mir deine fotos angesehen, bin da kein experte, aber unhuebsch bist fuer viele sicher nicht, denk ich mir.
GenauWas ist eine Affäre?
Sicher kein "One Night Date" mit schnellem unverbindlichen Sex, sondern eben eine geheime Beziehung neben allen anderen Beziehungen.
Habs versucht, aber man scheitert an diversen Vorurteilen der Damen!Eine Affäre ist eine Liebesbeziehung, die Vertrauen, Empathie und zumindest Verliebtheit voraussetzt.
So was geht nur durch längere Kommunikation, Ehrlichkeit, neutrale Treffen etc.
Wenn man das wirklich will, und bereit ist, sich auch auf alle Konsequenzen einer Affäre einzulassen, geht das hier sehr gut.
Heben sich die Begriffe ernsthaft und Affäre nicht gegenseitig auf? Entweder suchst du eine Partner*in oder einfach nur Spaß.Hallo in die Runde...
Ist es hier eigentlich möglich, dass man auch eine ernsthafte Affäre findet?
Nein. Ernsthafte Affären enden in Ehen und so grausigen DingenHallo in die Runde...
Ist es hier eigentlich möglich, dass man auch eine ernsthafte Affäre findet?
Natürlich gehts.Genau
Habs versucht, aber man scheitert an diversen Vorurteilen der Damen!
Wenn man das wirklich will, und bereit ist, sich auch auf alle Konsequenzen einer Affäre einzulassen, geht das hier sehr gut
So wie im realen Leben auch, es müssen die richtigen Charaktere nur auf einander treffen. Dann ist alles möglich.Ist es hier eigentlich möglich, dass man auch eine ernsthafte Affäre findet?