- Reaktionen
- 9.939
Gemma bahnhof swei dosen kostet fünf geld ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh komm -er hat doch alles richtig gemacht, wenn er sein profil jetzt nach dem kritikhagel aufgemotzt/bereinigt hat -Ist Dein Zumpferl jetzt beleidigt und hängt jetzt schlaff herunter, weil er jetzt nicht mehr im Mittelpunkt steht.
Ja stimmt, ich war wohl etwas zu weit gegangen, wollte eher mit den Worten spielen.geh komm -er hat doch alles richtig gemacht, wenn er sein profil jetzt nach dem kritikhagel aufgemotzt/bereinigt hat -
andere reagieren da trotzig und werden ungut - also butter bei die fische
hab mich vl zu wenig genau ausgedrückt... ich meinte mit einem ernsthaften Interesse daran...@Wild_Lovere es bleibt allerdings immer noch offen, was nach deinen vorstellungen eine ernsthafte affäre sein soll
@Mitglied #179164 hat mich unschuldslamm danach gefragt...
Jaja - diejenigen, die sowas von sich behaupten, sind meist die Schlimmstenmich unschuldslamm
er wollt doch nur wissen ob ma hier auch ernsthaft was aus machen kann.... ich sage eindeutig ja dazu das war doch der tip. wie das ist immer individuell da gibts kein patentrezept fürYep, schließlich hat er noch immer keine Tipps bekommen
ja ein teil der selbsverherrlichung ist dann auf jeden fall wegsooo... Profil, bzw die Alben mal bearbeitet.... die sogenannten Zumpferlfotos sind nun also weg... bin gespannt, ob dies einen Unterschied macht wie so viele hier meinen
halt dich raus dann kommst in nix rein....ich bin millieugeschädigt bitte tipps....
schlimm - schlimmer - am schlimmstenJaja - diejenigen, die sowas von sich behaupten, sind meist die Schlimmsten
hier schneit es????schlimm - schlimmer - am schlimmsten
ich stelle gerade fest, dass dies die höchste steigerungform ist
hmmm - dabei bin ich so brav und esse auch immer alles artig auf, trotzdem regnet es am nächsten tag
kalte platte zum abendessen gehabt?hier schneit es????
ich will sie ernsthaft ficken (also keinen spass haben) ja nun dann nur zuhab mich vl zu wenig genau ausgedrückt... ich meinte mit einem ernsthaften Interesse daran...
Also die, die du nun drinnen hast, finde ich doch ansprechend.sooo... Profil, bzw die Alben mal bearbeitet.... die sogenannten Zumpferlfotos sind nun also weg... bin gespannt, ob dies einen Unterschied macht wie so viele hier meinen
i love big asUnd nein, ich suche
Wenn die Affäre keinen Spass machen würde wäre es eine ja eine ernsthafte Beziehung.Hi,
nein, nur welche wegen dem Spaß.
LG Tom