- Reaktionen
- 31.338
- Checks
- 24
Und dann noch mit Cockring, da ist die Potenz schon in jungen Jahren futsch. Wie soll er damit eine Affäre machen.die ganzen scheiß Schwanzfotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann noch mit Cockring, da ist die Potenz schon in jungen Jahren futsch. Wie soll er damit eine Affäre machen.die ganzen scheiß Schwanzfotos?
Du willst ja bloß ned zu den Affen gehöreni hob mi net so recht getraut und desweng a net einegschaut
Der ganze Thread ist Affenfähre, voller Affen die da was im Profil begaffen.
also selbst reinge(g)afftUnd dann noch mit Cockring, da ist die Potenz schon in jungen Jahren futsch. Wie soll er damit eine Affäre machen.
Nein ich habe gaffen lassen.also selbst reinge(g)afft
Cockring = Potenz weg?? na du bist ja ein ganz schlauer!!!Und dann noch mit Cockring, da ist die Potenz schon in jungen Jahren futsch. Wie soll er damit eine Affäre machen.
Du hast einen persönlichen GafferNein ich habe gaffen lassen.
Neidisch?Du hast einen persönlichen Gaffer
Nein, mir über die Schulter geschautalso selbst reinge(g)afft
hast deine beauftragt?Nein ich habe gaffen lassen.
UngemeinNeidisch?
Vielleicht sind die von der Affäre?De schaun top aus gehören aber nicht hier her Laut forenregeln
Ich könnt deine Gafferin werden …Ungemein
da fragst du mich? ich bin unschuldig!Nein, mir über die Schulter geschaut
Aber was ist eigentlich eine ernsthafte Affäre?
Bei solchen Formulierungen werden's dich demnächst mit dem @Mitglied #505578 verwechseln.Der ganze Thread ist Affenfähre, voller Affen die da was im Profil begaffen.
Mei du nimm ich natürlich gerne anIch könnt deine Gafferin werden …
Jo so ohne spass holt....sie sagt Du kannst mich am arschlecken und dann darfst erst nichtNein, mir über die Schulter geschaut
Hier kann man unschuldig bleiben?da fragst du mich? ich bin unschuldig!
Wenn Ernst 2 Jahre wirdNein, mir über die Schulter geschaut