- Reaktionen
- 95.795
- Checks
- 68
Zweng.
Mehr könnte das emotionale Gleichgewicht gefährden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zweng.
Nönö, Kekserl und Frauen teilt man nichtMehr Chancen hättest vielleicht wenn sie teilst
Wos is? Brauchst einen?wenn er nen check hat datet er ja auch wohl wen von hier oder kann man die kaufen
Werkzeug und Auto auch nichtNönö, Kekserl und Frauen teilt man nicht
Mit Maus-Käsefüllung?Hab noch keine Affäre gefunden ..als tu ich Kekserl vernaschen Anhang anzeigen 11018456
An Check will er kaufen.Ein "Orgasmus" kost extra!
Werkzeug und Auto auch nicht
An Check will er kaufen.
Wenn man einen Orgasmus nicht checkt ist das dumm gelaufen oder ?An Check will er kaufen.
Soll ich ihn markieren?Warte bis Hans88 den Thread endeckt
Einradartisten sind sicher multitaskingfähigerNaja, so a halbertes Auto oder a halberte Frau sind ja auch blöd.
In @Mitglied #634657 meinst ? upsSoll ich ihn markieren?
frateIn @Mitglied #634657 meinst ? ups
I wett um a Bier dass in seinemProfil nur Zumpfifotos zum segn san...wer traut sich nachschaun?
Solche Leute wie dich braucht diese Welt .... aber trotzdem danke, für deinen sinnlosen Beitrag hier! Jedes Forum braucht Deppen wie dich
...Stutzn gerichtet gschneizt sauber gekampelt antreten
damit kann ich leben! Ich bin nämlich nicht hier um dich zu unterhalten! Dieses Forum soll auch zum Austausch und hin und wieder auch mal hilfreich sein. Somit ist es mir relativ egal, ob du unterhalten wurdest durch mich oder nicht. Wenn nicht, dann ist es wohl besser wenn du dir ein anderes Thema suchst bevor du sinnlose und keineswegs hilfreiche Beiträge auf Lager hast.... meine Überlegung, wessen Beiträge mir mehr Lesevergnügen bereiten - deine oder @Mitglied #633667 s - war sehr, sehr kurz......