- Reaktionen
- 59.977
jaHallo in die Runde...
Ist es hier eigentlich möglich, dass man auch eine ernsthafte Affäre findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaHallo in die Runde...
Wenn man ernsthaft sucht und dabei ehrlich und sich treu bleibt schonHallo in die Runde...
EigentorSolche Leute wie dich braucht diese Welt .... aber trotzdem danke, für deinen sinnlosen Beitrag hier! Jedes Forum braucht Deppen wie dich
Ja ich bin ein produkt meines umfeldsJetzt seid doch nicht immer so garstig.
Er hat einen richtigen Check, also keinen Hihi, sondern einen sexuellen Erfolgscheck. Der ist doch vielen wichtig.
Damit hat er - räusper - gefühlt mehr Erfolg als viele anderen.
Es ist doch legitim mal nachzufragen, wie es hier so ausschaut.
Klar gibt es hier sogar Forenbabys. Es ist hier nicht so übel.
Läuft doch eh......vielleicht eine kleine Flaute.
Im Notfall einfach schauen wie es die Forenplatzhirschen machen.
Net ganz, aber fast.
A bisserl was muss er ja in Folge dann aushalten, besser die Belastungsfähigkeit vorher antesten.
Zweng.Ein bisserl kenn ich dich halt schon.
Ja kann man hier finden.......... Kontaktanzeige wäre eine Option.
Und da Du ja ausnahmsweise echt viel über dich erzählst sicher kein Problem.
Viel Glück!
du hast einfach den xyz sten thread in sextalk zu dem thema bist seit 2017 hier also in 5 jahren nie mitgelesen und engagiert und jetzt diese frage zu stellen das is schon reichlich daneben und schiesst jeden der so fragt bei allen potenziellen mitleser/innen ab es sei denn wer will nen mitleidsfick der vielleicht nichtDanke, zum Glück gibt es noch normale Menschen die nicht alles ins lächerliche ziehen müssen!
Warte bis Hans88 den Thread endecktJa kann man hier finden.......... Kontaktanzeige wäre eine Option.
Und da Du ja ausnahmsweise echt viel über dich erzählst sicher kein Problem.
Viel Glück!
Frag mich auch schon wo er bleibtWarte bis Hans88 den Thread endeckt
Bitteschön, er unterscheidet sich insofern, dass er einen scheinbar echten Orgasmus-Erfolgs-Check hat.du hast einfach den xyz sten thread
Hab das @ nicht vergessenFrag mich auch schon wo er bleibt
Fußball stutzen stiefel trinken....Frag mich auch schon wo er bleibt
Hast dich nicht getraut..........gibt zuHab das @ nicht vergessen
wenn er nen check hat datet er ja auch wohl wen von hier oder kann man die kaufenBitteschön, er unterscheidet sich insofern, dass er einen scheinbar echten Orgasmus-Erfolgs-Check hat.
Den haben die wenigsten, oder?
(Mir sind Checks wurst, hab mir aber erklären lassen, dass sie genauso sinnvoll sind. O.k.)
De schaun top aus gehören aber nicht hier her Laut forenregelnHab noch keine Affäre gefunden ..als tu ich Kekserl vernaschen Anhang anzeigen 11018456
Mehr Chancen hättest vielleicht wenn sie teilstHab noch keine Affäre gefunden ..als tu ich Kekserl vernaschen Anhang anzeigen 11018456
Elon bist duwenn er nen check hat datet er ja auch wohl wen von hier oder kann man die kaufen