Affäre finden?

Jetzt seid doch nicht immer so garstig.
Er hat einen richtigen Check, also keinen Hihi, sondern einen sexuellen Erfolgscheck. Der ist doch vielen wichtig.

Damit hat er - räusper - gefühlt mehr Erfolg als viele anderen.

Es ist doch legitim mal nachzufragen, wie es hier so ausschaut.
Klar gibt es hier sogar Forenbabys. Es ist hier nicht so übel.
Läuft doch eh......vielleicht eine kleine Flaute.
Im Notfall einfach schauen wie es die Forenplatzhirschen machen. ;)
Ja ich bin ein produkt meines umfelds :mrgreen:

Danke, zum Glück gibt es noch normale Menschen die nicht alles ins lächerliche ziehen müssen!
du hast einfach den xyz sten thread in sextalk zu dem thema bist seit 2017 hier also in 5 jahren nie mitgelesen und engagiert und jetzt diese frage zu stellen das is schon reichlich daneben und schiesst jeden der so fragt bei allen potenziellen mitleser/innen ab es sei denn wer will nen mitleidsfick der vielleicht nicht

du hast einfach den xyz sten thread
Bitteschön, er unterscheidet sich insofern, dass er einen scheinbar echten Orgasmus-Erfolgs-Check hat.
Den haben die wenigsten, oder? :)

(Mir sind Checks wurst, hab mir aber erklären lassen, dass sie genauso sinnvoll sind. O.k.)

Bitteschön, er unterscheidet sich insofern, dass er einen scheinbar echten Orgasmus-Erfolgs-Check hat.
Den haben die wenigsten, oder? :)

(Mir sind Checks wurst, hab mir aber erklären lassen, dass sie genauso sinnvoll sind. O.k.)
wenn er nen check hat datet er ja auch wohl wen von hier oder kann man die kaufen

Es gibt Menschen, die die Begabung haben, permanent mit dem Arsch das umzuhauen, was sie mit den Händen aufgebaut haben, wie hier mit den viel zu vielen Schwanzbildern den eigentlich ansprechenden Text im Profil. Und sich damit selbst KO hauen.

Zurück
Oben