H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll auch welche geben, die haben mehrere Affären gleichzeitigUnd?! Hom ma schu a affäre gfundn?
Und warum?ich auch nicht
biorhythmus kaputtUnd warum?
das ist sicher anstrengend und höchst unbequemEs soll auch welche geben, die haben mehrere Affären gleichzeitig
Ich glaub meiner ist schon seit Jahrzehnten hin warum ist es bei dir so?biorhythmus kaputt
sch*** chemoIch glaub meiner ist schon seit Jahrzehnten hin warum ist es bei dir so?
Für manche scheinbar nicht...braucht halt nur ein gutes timemanagement....das ist sicher anstrengend und höchst unbequem
Ok., nicht so toll, aber wenns nützt muss man halt die Nebenwirkungen aushalten.....hoffe du packst das.sch*** chemo
ich bin im jänner 56 und hatte einige beziehungen bzw. 2 x verheiratet. ich war aber weder untreu, noch hatte ich eine affäre.Für manche scheinbar nicht...braucht halt nur ein gutes timemanagement....
danke dir. ich hoffe auch - das leben ist schönOk., nicht so toll, aber wenns nützt muss man halt die Nebenwirkungen aushalten.....hoffe du packst das.
Nicht immer, wenn das Finanzamt vor der Tür steht, du Zahnweh hast, du herausfindest dass der Mann, den du 3 Jahre vertraut hast dich nur belogen und beschissen hast vlt ist einschlafen da manchmal besser.....danke dir. ich hoffe auch - das leben ist schön
Tut gut zu wissen, dass es nicht nur Arschlöcher gibt.ich bin im jänner 56 und hatte einige beziehungen bzw. 2 x verheiratet. ich war aber weder untreu, noch hatte ich eine affäre.
diese energie wusste ich immer besser zu nützen
sicher ist es nicht immer schön und schon gar nicht wenn man vertraut hat und beschissen wird...tut mir leid für dichNicht immer, wenn das Finanzamt vor der Tür steht, du Zahnweh hast, du herausfindest dass der Mann, den du 3 Jahre vertraut hast dich nur belogen und beschissen hast vlt ist einschlafen da manchmal besser.....
schöne alte wahre nummer - danke
Es gibt leider nicht viele Männer von deiner Sorte, leider. Aber danke für deine Empathiesicher ist es nicht immer schön und schon gar nicht wenn man vertraut hat und beschissen wird...tut mir leid für dich