- Reaktionen
- 13.505
- Checks
- 1
In ca.zwei Wochen fahr ich nach Wien.
Vielleicht trifft man sich ja.
Ähh, irgendwo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In ca.zwei Wochen fahr ich nach Wien.
Vielleicht trifft man sich ja.
Ähh, irgendwo
Ich gebe da einmal zu bedenken, dass ein errigierter Penis ein perfekter Steuerknüppel für den Mann durch die Frau ist.Ist doch legitim. Es gibt Männer, die definieren ihre Dominanz über ihre Schwanzgröße und es gibt Frauen, die definieren die Dominanz des Mannes über dessen Schwanzgröße. Dann gibt es dazwischen, und außerhalb davon, auch eine Menge Leute, die darunter etwas gänzlich anderes verstehen. Ist auch in Ordnung so... man muss sich ja nicht mit denen abgeben, die in einer völlig anderen Welt leben, oder?
Passt ja schlussendlich sowieso nicht.
Ich gebe da einmal zu bedenken, dass ein errigierter Penis ein perfekter Steuerknüppel für den Mann durch die Frau ist.
Wenn Frau in fest ergreifen tut, ist der Mann zahm wie ein loses Blatt im Wind. Eine Frau die das weiß ist dann schon dominant.
Nur fast impotente Männer oder welche mit kurzem Schwanz können dann noch dominant sein.
Das viele so denke sagt dies schon aus, Oder?Was hat körperliche Gewalt mit Dominanz zu tun
Is jetzt natürlich aus dem Zusammenhang gerissenAlle?
Würd ich so nicht behaupten.
Ach ja.
Sag deinem Freund er soll ihn mir vorbei bringen .
Hab das richtige Messmittel dafür
Das viele so denke sagt dies schon aus, Oder?
Doch es ist sicher nicht so, denn devote Menschen sind meist keine Schwächlinge.
Es hat für mich was mit Empfindungen und Emotionen zu tun.
Versteh jetzt den Zusammenhang nichtIs jetzt natürlich aus dem Zusammenhang gerissen
Sind wir jetzt nun in der Kirche und müssen etwas glauben und bekehren?Und möchtest du diese Leute nun bekehren, weil es nicht deiner Vorstellung entspricht?
Gib dich einfach nicht ab mit ihnen und gut ists. Akzeptanz sollte in beide Richtungen funktionieren.
Die Behauptung kam nicht von mirVersteh jetzt den Zusammenhang nicht
Wie lang deren Schwanz wohl ist?ich hab gehört, dass es auch dominante Frauen gibt
Wie lang deren Schwanz wohl ist?
Auf die Beweisführung bin ich gespannt.Hach... dominante Frauen erkennt man doch an der Kurzhaarfrisur, den kleinen Titten und den extrem ausgeprägten inneren Schamlippen... wusstest das nicht?
Ich habe keine Affäre
Auf die Beweisführung bin ich gespannt.
Ich kenne mich mit Sex und so einem Zeug nicht so gut aus.Hach... dominante Frauen erkennt man doch an der Kurzhaarfrisur, den kleinen Titten und den extrem ausgeprägten inneren Schamlippen... wusstest das nicht?
Ich kenne mich mit Sex und so einem Zeug nicht so gut aus.
War das jetzt der Gegenbeweis?Ich mich auch nicht... red nur gern mit.
Ich doch auch nichtIch habe keine Affäre
War das jetzt der Gegenbeweis?