Affaire mit shopping

Reaktionen
8
Ich suche eigentlich eine zwanglose Affaire mit viel Spaß auch abseits der Bettkante. Da ich aber keinerlei Verpflichtungen eingehen möchte würde ich mich auch gerne dafür erkenntlich zeigen. Hat jemand Erfahrung, ob sich Damen auf Affairen einlassen, wo quasi als Gegenleistung (klingt jetzt blöd) shoppen gegangen wird.

Und was willst du damit erreichen? o_O
Denkst du, dass du, wenn du es "vergütest" du weniger Gefahr läufst, dass einer von Beiden Gefühle entwickelt?

Und was willst du damit erreichen? o_O
Denkst du, dass du, wenn du es "vergütest" du weniger Gefahr läufst, dass einer von Beiden Gefühle entwickelt?

Die Gefahr kannst du damit wohl auch nicht ausschließen - und Gefühle sind ja auch bei einer Affaire nicht unangenehm. Möglicherweise liege ich falsch, aber ich denke halt, solange das sowas wie eine geschäftliche Beziehung ist und das auch klar kommuniziert und geregelt ist, ist es leichter abzubrechen.

Das nicht mein Fetisch und den Zustand meiner Brieftasche lass mal meine Sorge sein. Aber klasse Frauen kosten nun mal Geld...…..und sind es oft auch Wert :)

Wenn du selbst Klasse hast, tun sie das nicht ;)
(von Standardsachen wie mal zum Essen einladen usw mal abgesehen, das ist ja normal)

Wenn du selbst Klasse hast, tun sie das nicht ;)
(von Standardsachen wie mal zum Essen einladen usw mal abgesehen, das ist ja normal)

Kosten sie schon - und richtig die Standardsachen sind normal. Aber auch die Standardsachen summieren sich
Und Klasse kostet (leider) Geld - zumindest nach aussen hin - und hier geht es ja nur zum Teil um innere Werte

Einfach in den Privatanzeigen posten.
Dass mit dem TG wird hier nicht wirklich eng gesehen, also solltest mit einer entsprechenden Anzeige Erfolg haben.
Aber halt vorab definieren, was du suchst und was du bereits bist dafür zu zahlen/bzw zu shoppen.

Es wird hier so eng gesehen, dass du eine Verwarnung kriegst und der post gelöscht wird :(

Ich suche eigentlich eine zwanglose Affaire mit viel Spaß auch abseits der Bettkante. Da ich aber keinerlei Verpflichtungen eingehen möchte würde ich mich auch gerne dafür erkenntlich zeigen. Hat jemand Erfahrung, ob sich Damen auf Affairen einlassen, wo quasi als Gegenleistung (klingt jetzt blöd) shoppen gegangen wird.
:D geh zu ner Nutte. Die bezahlt man dafür, das sie nach dem Sex geht :rofl:

'S gibt doch öfter mal Mädels, die einen "Sugardaddy" suchen.
Das kann ja nun nicht soooo schwer sein?

Gegen ein Paar Manolo Blahnik, Louboutin oder das neueste Samsung/ iPhone wirst du wohl sicherlich Erfolg haben. :haha:

@Mitglied #436609 ...guck mal! :fies:

shoppen ok, verstehe ich und ja, sehr gerne aber warum gleich eine affaire? wenn sie darauf besteht von mir aus ein blow job in der Kabine...

Warum den nicht wenn er das möchte und sich eine Frau findet die es mitmacht? Toleranz ist angesagt!

Es ist eh nix schlimmes dran.
Nur auch bei Sugardaddy/Sugargirl Beziehungen gibt es keine Garantie, dass einer der Beiden sich nicht verliebt.
Und das versucht er mit Geld ja zu verhindern, was mMn keinen Sinn ergibt.
Sich Zuneigung mit Geld zu kaufen finde ich nicht verwerflich, nur man darf nicht davon ausgehen, dass es eine rein professionelle Beziehung bleibt.

Möchtest du auch die Rechnungen übernehmen oder nur die Taschen tragen?

Zurück
Oben