Affaire mit shopping

Schönreden und Differnzieren sind zwei verschiedene Dinge. Prostitution ist Sex gegen Geld (oder halt materielle Zuwendungen). Sex und der andere schenkt einem was, weil ihm danach ist, ohne dass man es verlangt, ist das mE nicht Prostitution. Muss man ja auch nicht gut finden, aber bei den Begriffen sollte man schon korrekt bleiben.

Generell muss man sie aber Schönreden.
Denn am ende gibt der größte #hurenbock zu es sich Schönzureden.
Denn sonnst fällst nicht auf die Illusion rein.

Ich suche eigentlich eine zwanglose Affaire mit viel Spaß auch abseits der Bettkante. Da ich aber keinerlei Verpflichtungen eingehen möchte würde ich mich auch gerne dafür erkenntlich zeigen. Hat jemand Erfahrung, ob sich Damen auf Affairen einlassen, wo quasi als Gegenleistung (klingt jetzt blöd) shoppen gegangen wird.
Bist du so mies im Bett?
Oder wie wäre es einfach mal davon auszugehen dass Frauen Sex vielleicht genauso wollen wie Männer. Und auch genauso genießen wie Männer... wenn es guter Sex ist. Warum fühlst du dich dann also als Mann in der Pflicht dafür zu zahlen?

Um es locker zu halten würde ich etwas ganz einfaches empfehlen: Ehrlichkeit!
Keine Lügen, kein Heucheln, kein Honig ums Maul schmieren, keine aufgeblasenen Versprechen und Hoffnungen... einfach ehrlich sagen was du willst, woran dir etwas liegt und was du bietest. Wenn du ehrlich genug bist zu sagen "das Beste das ich bieten kann ist Geld... also biete ich den Shopping Deal!". Dann bleib dabei! Ansonsten probier doch mal was immer der Fall ist: "Ich habe KEIN Interesse an einer Beziehung!" oder "Ich hab Vertrauensprobleme und bin eher verschlossen" oder "Ich will nur Sex" oder was auch immer... Und dazu keine falschen Versprechungen, keine gelogenen Superlativen ("das war der BESTE Blowjob den ich JE bekommen habe!") und keine falschen Erwartungen schüren.

KOMMUNIKATION kann das Problem mit Erwartungen oder Wünschen in zwischenmenschlichen Beziehungen wunderbar lösen. Geld ist dafür nur notwendig wenn dir nichts besseres oder einfacheres einfällt.

Sugar-Irgendwas aber ist auch nur Prostitution.
Ich glaube Prostitution erfordert eine spezifische Forderung für eine spezifische Dienstleistung.
Wenn ein Suggarbunny im Kaufhaus genau definiert "Ich WILL dieses Kleid! Ich blas dir einen dafür!"... könnte man das VIELLEICHT als Prostitution auslegen.
Wenn ein Suggardaddy seinem Suggarbunny regelmäßig ohne spezifische Forderungen für spezifische Gefälligkeiten Sachen kauft... moralisch immer noch nicht sauber in meinen Augen. Aber das ist nur meine Weltsicht. Und sicher keine Prostitution

Oh man , wie hier jedes Thema immer so aufgebauscht wird. Ich glaube das nirgends so viele Heuchler unterwegs sind, wie wenn es ums Thema Sex geht. Und jemanden als nutte zu bezeichnen, nur weil sie zugegeben hat das sie Geschenke angenommen hat, die sie nicht gefordert hatte. Ist echt das letzte.

Es gibt so viele hübsche junge Frauen, die sich mit reichen alten Säcken einlassen. Bestimmt immer alles aus liebe und nicht etwa weil die ihnen ein gutes Leben finanzieren oder andere Dinge ermöglichen. Also alles Nutten ...??? Zum kotzen manche Typen hier

Oh man , wie hier jedes Thema immer so aufgebauscht wird. Ich glaube das nirgends so viele Heuchler unterwegs sind, wie wenn es ums Thema Sex geht. Und jemanden als nutte zu bezeichnen, nur weil sie zugegeben hat das sie Geschenke angenommen hat, die sie nicht gefordert hatte. Ist echt das letzte.
Die einzige Heuchlerin bist da wohl Du. Deiner Aussage nach war der Sex nicht gut, der Mann nichts besonderes, Gefühle kamen nie auf. Aber Geschenke kamen. Ob die Initiative dafür von ihm ausging ist nebensächlich.

Wäre ja, wie wenn ein Beamter einen Auftrag vergibt und meint er sei nicht korrupt, er habe nur ein Geschenk bekommen, das habe ihm der, der den Auftrag erhalten hat aber freiwillig und unaufgefordert gegeben.

Ich weiss nicht wieso man daran etwas schönreden müsste, für mich ist Prostitution nichts schlechtes.

Was ich aber nicht verstehen kann ist warum so viele die sich prostituieren oder prostituiert haben, so ein Problem damit haben wenn die Dinge beim Namen genannt und offen ausgesprochen werden.

Die einzige Heuchlerin bist da wohl Du. Deiner Aussage nach war der Sex nicht gut, der Mann nichts besonderes, Gefühle kamen nie auf. Aber Geschenke kamen. Ob die Initiative dafür von ihm ausging ist nebensächlich.

Du hast Recht.

Wäre ja, wie wenn ein Beamter einen Auftrag vergibt und meint er sei nicht korrupt, er habe nur ein Geschenk bekommen, das habe ihm der, der den Auftrag erhalten hat aber freiwillig und unaufgefordert gegeben.

Ich weiss nicht wieso man daran etwas schönreden müsste, für mich ist Prostitution nichts schlechtes.

Was ich aber nicht verstehen kann ist warum so viele die sich prostituieren oder prostituiert haben, so ein Problem damit haben wenn die Dinge beim Namen genannt und offen ausgesprochen werden.

Du hast Recht. Besten Dank das ich wieder etwas lernen durfte.

(Irgendwas hat mit dem zitieren nicht geklappt)

Hi,

Ich suche eigentlich eine zwanglose Affaire mit viel Spaß auch abseits der Bettkante. Da ich aber keinerlei Verpflichtungen eingehen möchte würde ich mich auch gerne dafür erkenntlich zeigen. Hat jemand Erfahrung, ob sich Damen auf Affairen einlassen, wo quasi als Gegenleistung (klingt jetzt blöd) shoppen gegangen wird.

eine Affaire wäre wohl beleidigt, wenn Du sie mit Shopping bezahlen willst, und eine Professionelle ganz sicher.

Suchst Du eine Affaire und bist so unsicher, dass Du sie mit Geschenken an Dich binden willst?

Oder suchst Du käuflichen Sex in der Sparversion?

LG Tom

Hi,

eine Affaire wäre wohl beleidigt, wenn Du sie mit Shopping bezahlen willst, und eine Professionelle ganz sicher.

Suchst Du eine Affaire und bist so unsicher, dass Du sie mit Geschenken an Dich binden willst?

Oder suchst Du käuflichen Sex in der Sparversion?

LG Tom

Ich vermute mal, dass Mädels die gerne Shoppen wollen beim Kik nicht zu begeistern sein werden.
So ein Shoppingtag ist nicht unbedingt die Sparvariante :D

Zurück
Oben