- Reaktionen
- 7
Bei allen?
Ja, ohne Ausnahme. So wie alle Deutschen blond und blauäugig sind. Muß man dir alles erklären ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei allen?
Ja, ohne Ausnahme. So wie alle Deutschen blond und blauäugig sind. Muß man dir alles erklären ?![]()
Eahm nicht! Aber bei mainkopf, der die verallgemeinernde Aussage tätigte, bin ich mir da schon nimmer so sicher!Muß man dir alles erklären ?![]()
Dann kann ich auf keinen Fall in Deutschland sein. Ich glaub ich muß mich erst mal etwas orientieren.![]()
Ja, die Realität ist manchmal hart. Laß dir im Zweifelsfall den Perso zeigen !![]()
Bei allen?![]()
![]()
Du nennst Deinen "die Realität"? Ich sach meistens "Schwanz" oder "Glied"!Ja, die Realität ist manchmal hart.
klar! alle afrikaner haben eine dicke hüfte.
hier sieht du den beweis![]()
![]()
Aber die finde ich nicht sexy! Allerdings sind sexy Afrikaner auf jeden Fall sexy!![]()
Gefällt mir nicht, ihre Hüfte ist mir zu schmal![]()
Wo steht denn das?und komme mir jetzt nicht mit keine echte afrikanerin.
Falsch!@benno: also gut, wenn du willst, dass man die frage so beantwortet, wie sie dasteht, ganz klar nein.
Dann bin ich kein Piefke mehr, weil . . . !Und eine Afrikanerin außerhalb von Afrika ist ja keine Afrikanerin mehr und damit auch nicht mehr sexy.
Glaub nicht, daß es sich hierbei um eine Afrikanerein handelt. Zumindest wurde das Foto nicht an einem Originalschauplatz aufgenommen, denn dann würde es sich ja um eine Lehmhütte handeln. Und nach einer Lehmhütte sieht mir die Umgebung, soweit erkennbar, nicht aus. Und eine Afrikanerin außerhalb von Afrika ist ja keine Afrikanerin mehr und damit auch nicht mehr sexy.
Bitte schreib ja, auch wenn Du erst länger drüber nachdenken musst!!! Biiiiiiittttttteeeeeeee!!!!!