Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ohne Ausnahme. So wie alle Deutschen blond und blauäugig sind. Muß man dir alles erklären ? :mad:

Dann kann ich auf keinen Fall in Deutschland sein. Ich glaub ich muß mich erst mal etwas orientieren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Muß man dir alles erklären ? :mad:
Eahm nicht! Aber bei mainkopf, der die verallgemeinernde Aussage tätigte, bin ich mir da schon nimmer so sicher! :roll:

Und wenn Du Erfolge auf dem Gebiet aufweisen kannst, mach doch mal! Is´ ja vielleicht noch nicht alles verloren! ;)
 
Ja, die Realität ist manchmal hart. Laß dir im Zweifelsfall den Perso zeigen ! :lehrer:

Der Perso und das Navi sagen deutsch.
Wenn jetzt der mainkopf genau so blond ist wie ich, ich genauso intelligent wie der mainkopf bin dann passts wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
klar! alle afrikaner haben eine dicke hüfte.

hier sieht du den beweis;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die alle zusammen haben eine etwas dickere Hüfte als ich, also stimmts, dass alle Afrikaner zusammen eine dickere Hüfte haben.
 
Aber die finde ich nicht sexy! Allerdings sind sexy Afrikaner auf jeden Fall sexy! :mrgreen:
 
Aber die finde ich nicht sexy! Allerdings sind sexy Afrikaner auf jeden Fall sexy! :mrgreen:


gut! sexy Afrikaner (geschlechtsneutral) mit dicker hüfte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und komme mir jetzt nicht mit keine echte afrikanerin. geht ja um die rasse!!!
 
Gefällt mir nicht, ihre Hüfte ist mir zu schmal:mrgreen:
 
und komme mir jetzt nicht mit keine echte afrikanerin.
Wo steht denn das? :roll: Es geht um sexy Afrikaner!

Der Threadtitel lautet zwar "Afrikaner für dich sexy?" aber die Umfrage dazu nicht!

Und wenn nu einer so was sexy findet

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und es sich dabei um eine Afrikanerin handelt, dann sind sexy Afrikaner sexy (und so lautet die Frage in der Umfrage - von dunkelhäutig und dünn is´ da nix zu lesen!)!
 
@benno: also gut, wenn du willst, dass man die frage so beantwortet, wie sie dasteht, ganz klar nein.

ich finde sexy afrakianER nicht sexy.

das liegt an dem kleinen negerlein zwischen deren beinen! ;)
 
Glaub nicht, daß es sich hierbei um eine Afrikanerein handelt. Zumindest wurde das Foto nicht an einem Originalschauplatz aufgenommen, denn dann würde es sich ja um eine Lehmhütte handeln. Und nach einer Lehmhütte sieht mir die Umgebung, soweit erkennbar, nicht aus. Und eine Afrikanerin außerhalb von Afrika ist ja keine Afrikanerin mehr und damit auch nicht mehr sexy.
 
@benno: also gut, wenn du willst, dass man die frage so beantwortet, wie sie dasteht, ganz klar nein.
Falsch! :roll: Ein sexy Afrikaner ist immer sexy! :roll: Wie schwer ist denn das zu verstehen? :( Ein Afrikaner ist nicht immer sexy, aber ein sexy Afrikaner schon! :confused:

Anderes Beispiel:
Ist ein roter Apfel rot? Ja! Isser!
Ist ein Apfel rot? Nicht unbedingt, er könnte auch grün oder gelb sein!

Klarer???

Bitte schreib ja, auch wenn Du erst länger drüber nachdenken musst!!! Biiiiiiittttttteeeeeeee!!!!!

Und eine Afrikanerin außerhalb von Afrika ist ja keine Afrikanerin mehr und damit auch nicht mehr sexy.
Dann bin ich kein Piefke mehr, weil . . . ! :mrgreen:
 
Glaub nicht, daß es sich hierbei um eine Afrikanerein handelt. Zumindest wurde das Foto nicht an einem Originalschauplatz aufgenommen, denn dann würde es sich ja um eine Lehmhütte handeln. Und nach einer Lehmhütte sieht mir die Umgebung, soweit erkennbar, nicht aus. Und eine Afrikanerin außerhalb von Afrika ist ja keine Afrikanerin mehr und damit auch nicht mehr sexy.

Die Dame kniet auf einer Patchworkdecke, das kann nur bei uns zu Haues sein.:mrgreen:
 
Wenn sich die Dame bei Euch zu Hause aufhält, solltest du das aber wissen, oder nicht :fragezeichen:
 
Bitte schreib ja, auch wenn Du erst länger drüber nachdenken musst!!! Biiiiiiittttttteeeeeeee!!!!!

also wenn du mich so liebe bittest:

JAAAA!!!!!


:fragezeichen:

ich empfinde ja einen roten apfel auch rot.

die ausnahme wäre, wenn ich farbenblind wäre.


ich muss aber einen süßen apfel nicht als süß empfinden.

genau wie ich einen sexy afrikaner nicht sexy finde.

hilfe, jetzt bin ich pervers????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben