Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, (fast) alle labbern hier von inneren Werten. Dabei geht es um Äußerlichkeiten.
Gut, wenn der Charakter dann nicht passt, wird's halt nicht, aber das war nicht die Ausgangsfrage:
Es wurde ein Test von RTL gemacht: Frauen und Männer sollten per Computer den Traumkörper formen. Das Ergebnis war überraschend: alle hatten die gleichen Vorstellungen von Schönheit: nämlich volle Rundungen und so.
Außerdem haben Männer und Frauen dann auch einen anziehenden Körper, wenn die Division von Taille und Hüfte bei Frauen 0,7 und bei Männern 0,9 liegt.
Afrikaner haben aber ja bekanntlich eine größere Hüfte (0,94). Daher wollte ich wissen, ob ihr den afrikanischen Körperbau sexy findet.
 
der fc war schneller, wollt ich auch gerade tippen ....

:mrgreen:

jetzt ist die Frage wenigstens anständig formuliert.

Und ich hab neben meinen Bett jetzt einen Taschenrechner liegen und ein Massband ... ;)
 
Mainkopf kommt aus Hessen nehm ich an.

Solange das nicht bewiesen ist protestiere ich auf schärfste dagegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und verlange eine Gegendarstellung, so in der Art Mainkopf könnte auch in einem jedem anderen Land als Deutschland wohnen, ev auch in Österreich. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wehr di ned hüpferter, der bleibt euch :cool: :mrgreen:

Klar jetzt werden wieder die vorgeschickt, von denen man weiß, dass sie im Besitz von Peitschen und Brandeisen sind. Ist auch eine Art sich durchzusetzen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Warum heisst es dann Gewalt ist auch keine Lösung?:fragezeichen:
 
genau, (fast) alle labbern hier von inneren Werten. Dabei geht es um Äußerlichkeiten.
Gut, wenn der Charakter dann nicht passt, wird's halt nicht, aber das war nicht die Ausgangsfrage:
Es wurde ein Test von RTL gemacht: Frauen und Männer sollten per Computer den Traumkörper formen. Das Ergebnis war überraschend: alle hatten die gleichen Vorstellungen von Schönheit: nämlich volle Rundungen und so.
Außerdem haben Männer und Frauen dann auch einen anziehenden Körper, wenn die Division von Taille und Hüfte bei Frauen 0,7 und bei Männern 0,9 liegt.
Afrikaner haben aber ja bekanntlich eine größere Hüfte (0,94). Daher wollte ich wissen, ob ihr den afrikanischen Körperbau sexy findet.

AHHH, ER RAFFT`S NICHT... $OhMannSmiley.gif Nimmst ´nen Taschenrechner mit zum Date ? :shock:
 
AHHH, ER RAFFT`S NICHT... Anhang anzeigen 17347 Nimmst ´nen Taschenrechner mit zum Date ? :shock:

mathematik soll für so manches im leben als anker hergehalten haben...
mi tät interessieren, wie bei ihn das verhältnis ring- zu mittelfinger aussieht... hab mal eine studie diesbezüglich gelesen, dass man anhand diesen verhältnis die mathematische beganbung berechnen kann :roll:

jedermann
 
mathematik soll für so manches im leben als anker hergehalten haben...
mi tät interessieren, wie bei ihn das verhältnis ring- zu mittelfinger aussieht... hab mal eine studie diesbezüglich gelesen, dass man anhand diesen verhältnis die mathematische beganbung berechnen kann :roll:

jedermann

Diese Regel gilt aber nur für Mitteleuropäer. Weiße Mitteleuropäer :!:
 
:oops:
bin aber halt mal davon ausgegangen, dass mainkopf in diese regel reinpasst...

jedermann
 
Und was, wenn er dunkelhäutig ist und über seine Fragestellung herausfinden möchte, wie seine Chancen stehen ? (Du weißt schon, DIE Chancen...) Die Frage nach dem Grund dieser hochwertigen Umfrage ist ja soweit ich weiß noch immer ungeklärt... :)
 
stimmt, aber dann würd ich mal entweder auf falsche fragestellung tippen (sexy afrikaner sexy finden??) aber wie du schon gesagt hast, bleibt die ursprüngliche frage unbeantwortet...

jedermann
 
Er findet sich selbst halt sexy und möchte wissen, ob man das hier im Forum auch so sieht. Naja, is mir auch égal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben