Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......... wie Weiße, Gelbe, Grüne usw. ... kommt auf die Optik und den Charakter an... allerdings hab ich bislang keine Dunkelhäutigen kennen gelernt...

Ich kenne bislang noch keine Grünen, da dir nur der Dunkelhäutige fehlt, kannst du mir sicher sagen wie das mit den Grünen so ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@hhuepf: Hätte ich da das Ironie-Schild dazu setzen müssen?

Ich hatte bislang nur Weiße im Bett - mit einer leicht gefärbten niedlichen Ausnahme vor Jahren... (war aber kein kein Afrikaner, Afroamerikaner oder dergleichen, sondern ein Canare... *g*)...

Was die Grünen angeht... nun ja, mit manchen Männern ist Sex ja fast außerirdisch... (kleiner Scherz)...

HA! Aber nen Grünäugigen hab ich seit einiger Zeit regelmäßig neben, auf, unter ...usw mir liegen... *gg*...

Wollte nur sagen, daß doch die Hautfarbe sowieso wurscht ist! Wenn wer die richtige Art hat (und gut im Bett ist...)
 
@gio: nein, meines auch nicht! Hab ich zum Glück hinter mir...
 
Leutln, seids doch nicht sooo verkrampft. Bei einigen hab ich das Gefühl, dass sie, um nur jaaa political correct zu bleiben gar nichts gegen eine/r Schwarze/n haben dürfen.
Bei Österreichern trauts euch doch auch sagen, ob ihr mehr auf Dunkelhaarige, Blauäugige, Vollbusige oder was auch immer stehts, nur bei dem Thema sin ma auf is auf einmal alles wurscht und die inneren Werte feiern fröhliche Urständ, come on...:roll:
 
Leutln, seids doch nicht sooo verkrampft. Bei einigen hab ich das Gefühl, dass sie, um nur jaaa political correct zu bleiben gar nichts gegen eine/r Schwarze/n haben dürfen.
Bei Österreichern trauts euch doch auch sagen, ob ihr mehr auf Dunkelhaarige, Blauäugige, Vollbusige oder was auch immer stehts, nur bei dem Thema sin ma auf is auf einmal alles wurscht und die inneren Werte feiern fröhliche Urständ, come on...:roll:

Die Frage war ob man die sexy findet und nicht ob man etwas gegen sie hat.
Ich finde Menschen sexy oder nicht sexy, aber doch keine Hautfarben.
Genau so habe ich etwas gegen bestimmte Menschen, das ist aber von ihrem Verhalten und nicht von ihrer Hautfarbe abhängig.
 
Die Frage war ob man die sexy findet und nicht ob man etwas gegen sie hat.

Aber genau darum geht es ja!
Viele Leute finden das eine oder andere Merkmal an einem Körper sexy oder eben weniger sexy.
Noch einmal: Wo ist der Unterschied, ob jemand einerseits auf besonders dünne oder eher dicke Frauen steht.
Oder ob jemanden eben die dunkle Hautfarbe besonders anmacht oder eben nicht.
Kannst mir das bitte erklären?
 
@hhuepf: Richtig! Wenn man jemand mag, dann "sieht" man ja die Hautfarbe oder Mäkel gar nicht...

@elysion: Warum darf man das nicht unabhängig von der Hautfarbe sehen? Mir ist es einfach wurscht, ob eine Person dunkelhäutig ist oder nicht. Genauso, wie mir wurscht ist, woher die Person kommt, welche Religion er/sie hat usw. EIN MENSCH muß er/sie halt sein...

Ich persönlich kann jetzt nicht allgemein sagen: "Der ist sexy, weil er schwarze Haare hat", um ein Beispiel zu nennen - denn es spielt viel eine Rolle, ob ich wen anregend/anziehend finde, oder nicht.
Sexy ist für mich zB wie sich jemand bewegt, die Mimik, die Gestik... und wenn ich in jemanden verliebt bin, ist mir sowieso wurscht, wie er aussieht... (gepflegt muß er halt sein)
 
@hhuepf: Richtig! Wenn man jemand mag, dann "sieht" man ja die Hautfarbe oder Mäkel gar nicht...

Ja klar, aber bitte komm aus der "inneren Werte-Ecke" wieder raus!

Was törnt dich körperlich eher an und was eben weniger, mehr ist es bei der Frage nicht...
 
Aber genau darum geht es ja!
Viele Leute finden das eine oder andere Merkmal an einem Körper sexy oder eben weniger sexy.
Noch einmal: Wo ist der Unterschied, ob jemand einerseits auf besonders dünne oder eher dicke Frauen steht.
Oder ob jemanden eben die dunkle Hautfarbe besonders anmacht oder eben nicht.
Kannst mir das bitte erklären?

Wer jetzt ? Der Themaersteller ? Wüßtest nicht nur du gern.
Äh, gibt es ein Problem ? Jeder äußert seine Meinung krampffrei hab ich den Eindruck. Mir isses numal wurscht, wie die Haut "rassenmäßig" gefärbt ist. SORRY ! Die Augenfarbe auch ! Die Schuhgrösse is allerdings ein wichtiges Kriterium. Wenn die Frau über 47 hätte, würd´s nur schwer was werden mit nem Techtelmechtel. Aumann, da hab ich mich schon wieder angesprochen gefühlt...
 
Aber genau darum geht es ja!
Viele Leute finden das eine oder andere Merkmal an einem Körper sexy oder eben weniger sexy.
Noch einmal: Wo ist der Unterschied, ob jemand einerseits auf besonders dünne oder eher dicke Frauen steht.
Oder ob jemanden eben die dunkle Hautfarbe besonders anmacht oder eben nicht.
Kannst mir das bitte erklären?

Du schriebst zuvor

........dass sie, um nur jaaa political correct zu bleiben gar nichts gegen eine/r Schwarze/n haben dürfen.

und da sah ich nichts von körperlichem Merkmal. Wenn ich jemand weniger sexy finde muß ich nicht automatisch etwas gegen denjenigen selbst oder dessen Körper haben.

Wobei es für mich eh nicht allein die Optik macht. Es ist für mich wesentlich wie sich jemand bewegt und sich gegebenfalls äussert oder auch riecht.
 
Wenn die Frau über 47 hätte, würd´s nur schwer was werden mit nem Techtelmechtel. Aumann, da hab ich mich schon wieder angesprochen gefühlt...

Also das mit dem 47-Problem müss ma aber jetzt schon ordentlich besprechen, sonst kannst sicher nicht gut schlafen
Sprich dich aus:mrgreen:
 
@hhuepf

Schau, genau das war ja meine Vermutung bei einigen werten Mitpostern hier, dass sie eben genau diese Verbindung befürchten:

Um sich nur ja nicht den Anschein zu geben, etwas gegen eine/r Schwarze/n zu haben, politisch korrekt zu bleiben, gehen sie auf die Ebene der körperlichen Merkmale schon von vornherein gar nicht ein. Sie behandeln das als Tabuthema und schreiben lieber, dass ihnen ja die Hautfarbe völlig egal ist, wohingegen aber bei einem/r Österreicher/in wieder munter über irgendwelche körperlichen Merkmale diskutiert wird...
Und das geht nicht ganz zsam......
Ist das jetzt klarer geworden:cool:
No na ned ist das im Leben dann nicht entscheidend, mit wem jemand wirklich zusammenkommt und schönen Sex oder was auch immer erlebt oder nicht erlebt. Das ist ja so eine Binsenweisheit, dass ich darüber eigentlich nicht schreiben müsste, oder?
Aber wir haben doch alle unsere Vorstellungen - abseits der inneren Werte..
 
Leutln, seids doch nicht sooo verkrampft. Bei einigen hab ich das Gefühl, dass sie, um nur jaaa political correct zu bleiben gar nichts gegen eine/r Schwarze/n haben dürfen.
Bei Österreichern trauts euch doch auch sagen, ob ihr mehr auf Dunkelhaarige, Blauäugige, Vollbusige oder was auch immer stehts, nur bei dem Thema sin ma auf is auf einmal alles wurscht und die inneren Werte feiern fröhliche Urständ, come on...:roll:

:daumen: :daumen: :daumen: Du sagst es!
Wenn sie ned a gewisses Level an äußerer Attraktivität erreicht dann kann sie innere Werte haben so viel sie will ich tät mich nicht um sie bemühen.
 
also bei sex filmen u. o. magazienen, eregt mich ein schwarzer körper schon.:poppen:

war das eine befriedigende antwort?:fragezeichen:

aber es gibt halt einwenig mehr als der reine sexuelle trieb.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben