Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals zur Klarstellung: Ich habe an der Umfrage nicht teilgenommen, da ich es nicht von der Herkunft oder Hautfarbe eines Menschen abhängig mache, ob ich ihn sexy finde oder nicht.

Also kann ich generell diese Frage nicht beantworten, klar gibts Afrikaner, die ich sexy finde, es gibt aber auch welche, die mir nicht gefallen. Und genauso ist das bei Europäern. Oder Asiaten. Oder Amerikanern.

also der meinung kann ich mich anschliessen sexyness ist ein frage der one2one-chemie und unabhängig von jedweden äusseren merkmalen ... wie wohl ich zugebe dass ich schwarze frauen auf ne art "generell" aufregend finde ... vermutlich deshalb weil da viel neu-gier drinnen steckt, zumal ich noch das intimere vergnügen mit schwarzen frauen hatte...aber das war in sehr frühen jahren genauso mit "blond-blauägig-langbeinigen" ... diese "generelle aufgeregtheit" hat sich mit dem ersten erlebnis sehr schnell gelegt...insofern geb ich luxi zu 100% recht....sexyness ist eine ganz persönliche anziehung zwischen zwei ganz konkreten individuen ....
 
Ein (weißer) Freund von mir mit schwarzer Freundin sagt: "one time black, you never go back" Naja jeder wie er meint.

Interessant.........dann dürfte ich - nach dieser Theorie - kein Interesse an deutschen Männern haben...Komisch...weil ich seit Jahren nur auf deutsche Männer stehe und mich dunkelhäutige Männer eher abturnen...;)
 
mir gefallen afrikanerinnen sehr gut.
bei filmen und zeitschriften werde ich dafon auch gut animiert.

nur bei einer beziehung ist und war es immer so das das äusere nicht viel zählt, denn was nutzt der schönste vergängliche körper wenn die chemie nicht stimmt.

soll aber auch nicht heisen das schönheit gleich dummheit ist.
 
Abgesehn davon, dass man das nicht so sagen kann, weil jeder Mensch anders ist etc. und auch der Charakter zählt, ;)
muss ich aber sagen dass mich generell dunklere Hauttypen nicht so anmachen. Muss noch nicht mal Afrikaner sein,
schon so Latinos find ich nicht schön. Ich mag eher hellere Hauttypen, bei Männern genauso wie bei Frauen!
Und dass Afrikaner längere Schwänze haben(wenn es denn stimmt)
überzeugt mich nun wirklich nicht;)
 
wieso sollte es auch.
nur bei einer beziehung ist und war es immer so das das äusere nicht viel zählt, denn was nutzt der schönste vergängliche körper wenn die chemie nicht stimmt.

ich stehe nur auf Frauen die hübsch und nett sind. Fehlt eines der beiden, bin ich nicht zu haben.
 
quatsch, dann habe ich mich ja verliebt. Ich will auch nicht 100% behaupten, dass meine zukünftige Freundin hübsch ist. Denn eine Freundin hatte ich noch nie.
Aber das mit dem Aussehen ist halt so 'ne Sache: die Natur hat es halt so gewollt, dass wir uns rein äußerlich zu hübschen Menschen hingezogen fühlen. Wenn es nach mir ginge, müsste diese Oberfläche nicht sein, aber es ist halt so: ich kann mich ja auch nicht dagegen wehren, dass hübsche Menschen auf mich (Männer) wie Drogen (und Geld) wirken. Und Drogen (und Geld) sind halt geil (meistens). Aber wenn die Frau einen blöden Charakter hat, bin ich natürlich nicht zu haben.
 
soll ich da etwas übersetzen???? :lehrer:

Mainkopf kommt aus Hessen nehm ich an.
Wart ich übersetz ihm des gschwind auf hessisch:

"Ei Maakopp hier: Was nimmst dann du noch für anner Drosche??"
 
Ahh, ich hab doch tatsächlich den ganzen Beitrag durchgelesen. Und zum Schluß kamen ja nach dem ganzen "Schabernack" tatsächlich wieder einige recht ernsthafte Antworten bzw. Meinungen. Also mir isses egal, ob hell oder dunkel. Danach sucht man sich doch keine Partner aus.
@ mainkopf
Bist du echt :fragezeichen:
 
Interessant.........dann dürfte ich - nach dieser Theorie - kein Interesse an deutschen Männern haben...Komisch...weil ich seit Jahren nur auf deutsche Männer stehe und mich dunkelhäutige Männer eher abturnen...;)

Blue du hast das Zitat bissi falsch rum interpretiert:

"One time black, you never go back".......to the white people.

Als Chlor? :daumen: :mrgreen:
 
quatsch, dann habe ich mich ja verliebt. Ich will auch nicht 100% behaupten, dass meine zukünftige Freundin hübsch ist. Denn eine Freundin hatte ich noch nie.
Aber das mit dem Aussehen ist halt so 'ne Sache: die Natur hat es halt so gewollt, dass wir uns rein äußerlich zu hübschen Menschen hingezogen fühlen. Wenn es nach mir ginge, müsste diese Oberfläche nicht sein, aber es ist halt so: ich kann mich ja auch nicht dagegen wehren, dass hübsche Menschen auf mich (Männer) wie Drogen (und Geld) wirken. Und Drogen (und Geld) sind halt geil (meistens). Aber wenn die Frau einen blöden Charakter hat, bin ich natürlich nicht zu haben.

versteh, glaube ich.
ich träume auch vom ferari und fahr eine familienkutsche, richtig?

so solls ja auch sein immer flexibel und nicht gleich in eine kiste werfen, ich hatte schon beziehungen zu somancher, wo ich einige zeit vorher gesagthätte nie und nimmer aber dann doch extrem toll.
 
german nicht gleich white ? boah, i´m confused...

Mußt du lesen bissi weiter vorne! Also nochmal:

Ein (weißer) Freund von mir mit schwarzer Freundin sagt:
"One time black, you never go back"

Und blue sagt: .....(siehe oben)

Und ich sag: ..........blabla....white people.

comprende?
 
Denn eine Freundin hatte ich noch nie.

Wieso wundert mich das jetzt nicht? Liegt es am Alter oder an der besserwisserischen Art????

Und Drogen (und Geld) sind halt geil (meistens).
Stehst du immer unter Drogen, wenn du im EF bist??? Kommt einem irgendwie so vor... Laß lieber die finger davon, wenn du eine Freundin kriegen willst...

Zur eigentlichen Umfrag, falls da noch wer Interesse hat: Ich finde Schwarze optisch vermutich genauso sexy oder nicht wie Weiße, Gelbe, Grüne usw. ... kommt auf die Optik und den Charakter an... allerdings hab ich bislang keine Dunkelhäutigen kennen gelernt...
 
Mußt du lesen bissi weiter vorne! Also nochmal:

Ein (weißer) Freund von mir mit schwarzer Freundin sagt:
"One time black, you never go back"

Und blue sagt: .....(siehe oben)

Und ich sag: ..........blabla....white people.

comprende?

Ja sicher, ich wollt nur die Verwirrung etwas anheizen ! :roll:
 
Wieso wundert mich das jetzt nicht? Liegt es am Alter oder an der besserwisserischen Art????


Stehst du immer unter Drogen, wenn du im EF bist??? Kommt einem irgendwie so vor... Laß lieber die finger davon, wenn du eine Freundin kriegen willst...

Zur eigentlichen Umfrag, falls da noch wer Interesse hat: Ich finde Schwarze optisch vermutich genauso sexy oder nicht wie Weiße, Gelbe, Grüne usw. ... kommt auf die Optik und den Charakter an... allerdings hab ich bislang keine Dunkelhäutigen kennen gelernt...

Der mainkopp ist doch nich besserwisserisch ! Er weiß es halt, warum soll er damit hinter´m Berg halten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben