G
Gast
(Gelöschter Account)
Nochmals zur Klarstellung: Ich habe an der Umfrage nicht teilgenommen, da ich es nicht von der Herkunft oder Hautfarbe eines Menschen abhängig mache, ob ich ihn sexy finde oder nicht.
Also kann ich generell diese Frage nicht beantworten, klar gibts Afrikaner, die ich sexy finde, es gibt aber auch welche, die mir nicht gefallen. Und genauso ist das bei Europäern. Oder Asiaten. Oder Amerikanern.
also der meinung kann ich mich anschliessen sexyness ist ein frage der one2one-chemie und unabhängig von jedweden äusseren merkmalen ... wie wohl ich zugebe dass ich schwarze frauen auf ne art "generell" aufregend finde ... vermutlich deshalb weil da viel neu-gier drinnen steckt, zumal ich noch das intimere vergnügen mit schwarzen frauen hatte...aber das war in sehr frühen jahren genauso mit "blond-blauägig-langbeinigen" ... diese "generelle aufgeregtheit" hat sich mit dem ersten erlebnis sehr schnell gelegt...insofern geb ich luxi zu 100% recht....sexyness ist eine ganz persönliche anziehung zwischen zwei ganz konkreten individuen ....