Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28? wie gesagt, ich hätte so einen Scheiß nicht mal mit 12 gemacht: WEIL ABSOLUT SUPADUBAEXTREMUNLUSTIG, ihr Lustigen:shock: nicht wahr!;)

Jo Alter (das hast mal in einem Text hier getippt)........:mrgreen:

Wie gesagt ich habe mich zu dem Thema - zu deiner Unzufriedenheit - geäußert....also wo liegt das Problem?

UND nochmal: Was bezweckst du mit deiner Umfrage? Interessiert mich mal....
 
so, jetzt habe ich erst Mal besseres zu tun
 


jene die ihm antworten zu verscheissern :!: :!:

Nö....er geht ja auf meine - wiederholte - Frage eh nicht ein.....:cool: Er zieht sich erstmal zurück um sich ne passende Antwort zu überlegen....weil wir sind ihm eh zu schnell. :cool:
 
so, ich habe mich gerade mit den Nachteilen der europäischen Asylpolitik beschäftigt: Zwangsprostitution.
Aber damit würdet ihr euch ja eh nie beschäftigen: weil lieber Schabernack treiben.

Hä? Die Umfrage von dir hier lautet ob wir Afrikaner sexy finden.....Weich mal nicht vom Thema ab.

So und nochmal: Was bezweckst du mit deiner Umfrage? Was interessiert dich daran? DANKE. :cool: (für die nicht-erfolgte Antwort)
 
dann probiert es mal mit meinem vorletzten Beitrag.
also der, der jetzt der Letzte ist, weil der eigentlich letzte gelöscht wurde, ihr Schabernacktreibenden:)
 
Hm, bei mir geht der Link ...

Jo...der andere geht....

dann probiert es mal mit meinem vorletzten Beitrag.
also der, der jetzt der Letzte ist, weil der eigentlich letzte gelöscht wurde, ihr Schabernacktreibenden:)

Gut also mal ein Auszug: "Aber warum wollen wir eigentlich möglichst attraktiv sein?"

Und was sagst du dazu? Was hat das hier mit dem Thema zu tun? Was willst du uns vermitteln? Weil das hab ich noch nicht geschnallt....aber liegt sicher nicht an mir....:roll:
 
also ich versteh jetzt den Zusammenhang zwischen europäischer Asylpolitik, Zwangsprostitution und dieser Umfrage auch nicht.

Nochmals zur Klarstellung: Ich habe an der Umfrage nicht teilgenommen, da ich es nicht von der Herkunft oder Hautfarbe eines Menschen abhängig mache, ob ich ihn sexy finde oder nicht.

Also kann ich generell diese Frage nicht beantworten, klar gibts Afrikaner, die ich sexy finde, es gibt aber auch welche, die mir nicht gefallen. Und genauso ist das bei Europäern. Oder Asiaten. Oder Amerikanern.
 
deswegen habe ich ja auch gefragt, ob du sexy Afrikaner sexy findest.
Und was sagst du dazu? Was hat das hier mit dem Thema zu tun? Was willst du uns vermitteln? Weil das hab ich noch nicht geschnallt....aber liegt sicher nicht an mir....:roll:
in dem Text steht, dass Männer auf Frauen stehen, dessen Divison von Taille und Hüfte 0,7 ist: also Taille:Hüfte=0,7.
Aber Afrikaner haben ja eine größere Hüfte.
(Ach und Frauen stehen bei Männern auf 0,9)
und außerdem will ich auch so wissen, was Sache ist.
 
deswegen habe ich ja auch gefragt, ob du sexy Afrikaner sexy findest.

in dem Text steht, dass Männer auf Frauen stehen, dessen Divison von Taille und Hüfte 0,7 ist: also Taille:Hüfte=0,7.
Aber Afrikaner haben ja eine größere Hüfte.
(Ach und Frauen stehen bei Männern auf 0,9)

Hä? Also ich bewerte meine Partner nicht nach der Taillengröße/umfang....so ein Schwachsinn.....bei mir muss die Sympathie stimmen. ;)

deswegen habe ich ja auch gefragt, ob du sexy Afrikaner sexy findest.

Das habe ich doch schon beantwortet....Nein...bis auf das Gesicht (bei einigen) find ich an denen nichts sexy.......
 
Hä? Also ich bewerte meine Partner nicht nach der Taillengröße/umfang....so ein Schwachsinn.....bei mir muss die Sympathie stimmen. ;)
das denkst du:
aber stell dir mal vor: Jmd. der einen langen Mittelfinger hat, suchst sich oft unbewußt einen Partner, der auch einen langen Mittelfinger hat.
Es gibt so viele Dinge die uns als Tiere definiert, aber wenn du es nicht wahrhaben willst: ist mir sowas von wurscht
 
das denkst du:
aber stell dir mal vor: Jmd. der einen langen Mittelfinger hat, suchst sich oft unbewußt einen Partner, der auch einen langen Mittelfinger hat.
Es gibt so viele Dinge die uns als Tiere definiert, aber wenn du es nicht wahrhaben willst: ist mir sowas von wurscht

:lol: :lol: :lol: :lol: Wieviel hast intus? So a Schwachsinn....du steigerst dich...hätt ich nicht gedacht. :mrgreen:
 
Also ich hab noch nie das Verhältnis von Hüfte:Taille von meinem Partner vermessen ... nicht einmal mein eigenes ... also, Verhältnis jetzn ... ;)
 
sympathie ganz wichtig.
und die habe ich zur zeit.lol.und nochmals lol.
gruss preller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben