Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön, dass man sich mit euch so nett unterhalten kann. Könnt ihr das überhaupt noch vor lauter Schabernack??? Hallo!!!!!Ja, Hier!!! HAllo!!!! Ihr seit extrem unlustig.;)
 
Tja mainkopf.........sowas Lustiges wie dich hab ich schon lang nimmer gelesen.....*hehe* (hier wieder Schild *Insider*:mrgreen: )
 
uppsss, mensch, eigentlich wusste ich das.
 
hä?
so, ich gehe jetzt auch essen.

Na, das wird eh Zeit, dass Du auch feste Nahrung zu Dir nimmst! :mrgreen:

btw hast Du eine Erklärung dafür, warum in früheren Zeiten die Leute ihren Rausch auf einer Parkbank ausgeschlafen haben, hingegen in der heutigen Zeit die Rauschigen in ein Internetforum gehen, dort dumme Fragen stellen und dabei ihre Ernüchterung abwarten?

Hoffe, das war deutsch genug für Dich! :cool:
 
Na, das wird eh Zeit, dass Du auch feste Nahrung zu Dir nimmst! :mrgreen:

Jo...auf nüchternen Magen Beiträge verfassen...oder noch schlimmer Threads erstellen kommt nicht so gut! :mrgreen:

btw hast Du eine Erklärung dafür, warum in früheren Zeiten die Leute ihren Rausch auf einer Parkbank ausgeschlafen haben, hingegen in der heutigen Zeit die Rauschigen in ein Internetforum gehen, dort dumme Fragen stellen und dabei ihre Ernüchterung abwarten?

:mrgreen: Na ob das verstanden wird? I weiß net.....:cool:
 
Na, das wird eh Zeit, dass Du auch feste Nahrung zu Dir nimmst! :mrgreen:

btw hast Du eine Erklärung dafür, warum in früheren Zeiten die Leute ihren Rausch auf einer Parkbank ausgeschlafen haben, hingegen in der heutigen Zeit die Rauschigen in ein Internetforum gehen, dort dumme Fragen stellen und dabei ihre Ernüchterung abwarten?

Hoffe, das war deutsch genug für Dich! :cool:

:daumen: :daumen: :daumen:
 
genau: jetzt ist mein Magen voll und ich frage nochmal: seid ihr 12? oder17?
ich hatte nämlich schon mal so einen in meinem Leben. Mit12. Einer der Schabernack getrieben hat. Konnte nicht aufhören.
Jmd. meinte mal mit 17 macht man sowas:
wie gesagt: so einen Schwachsinn habe ich noch nie gemacht. 2. ist arschlangweilig.;)
 
...seid ihr 12? oder17?....

Um genau zu sein - obwohl eine Dame fragt man nicht nach dem Alter - 28 Jahre alt. Und nun?

Übrigens was inspiriert dich diese Umfrage zu verfassen? Würd mich mal interessieren....;)
 
Geh nochmal essen, hat scheinbar nichts gewirkt
 
also,um nochmal zur frage zurück zu kommen.
ich finde afrikaner sexy.

mensch,ihr driftet in eurem forum aber stark vom thema ab.
nurmalsomerk
preller
 
28? wie gesagt, ich hätte so einen Scheiß nicht mal mit 12 gemacht: WEIL ABSOLUT SUPADUBAEXTREMUNLUSTIG, ihr Lustigen:shock: nicht wahr!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben